Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:38
@IvanIV
Nee, Du bist dran. Widerlege doch einfach...
Und warum diffamierst Du ihn so häßlich ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:39
schau ich mir mal an


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:40
@IvanIV
Du hast meine Frage nicht beantwortet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:41
@IvanIV

Wenn es sich um Soldaten im aktiven Dienst handelt, so wie bei vielen der russischen Urlauber, gibt es in Deutschland üble Konsequenzen.

@Venom

Ah sind deswegen auch die USA und der bösen Westen an allem innenpolitischen Übel Russlands schuld ?
Ist deswegen auch der böse Westen daran schuld, das 75% der Russen 1% des Vermögens halten.
Und ist auch der Westen mit seinem Fracking daran schuld, das Gazprom und Co regelmäßig die Liste der dreckigsten Städte der Welt mit russischen Städten und Gemeinden erweitert ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:45
@Hape1238
warum ich ihn diffamiere? Ich kenne seine frühere Arbeiten. Und ich halte seine Methoden und seine Authorität für sehr zweifelhaft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:45
Nachrtrag, 72% nicht 75.

Aber 0,00008 % halten ganze 35% !

Das findet sich nicht mal im bösen kapitalistischen Westen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 15:47
@IvanIV
Das ist kein Grund. Ich kenne auch Deine früheren Beiträge, und mir fällt es nicht im Traum ein, Dich so zu titulieren. Es muß also schon sehr weh tun. Tja, das ist der Unterschied zwischen Forumuser und Diplomat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:02
@Hape1238
in seiner Arbeit zu MH17 hat er zum Beispiel versucht nachzuweisen dass Russland eine BUK den Separatisten geliefert hätten.

Er hat dafür Fotos von Twitter und Facebook genommen und hat sie Orten zugewiesen.
Aber die Zeit der Aufnahme hat er einfach angenommen. Kein einziges von ihm verwändetes Foto lässt sich verifizieren wann es entstanden ist.

Und für eine Chronologische Aufbereitung reicht es eben nicht aus nur den Ort nachzuweisen. Es ist nähmlich überhaupt kein Wunder wenn Ukrainische BUK vor ein Paar Jahren zur Wartung durch Lugansk transportiert wurde.

Eine Aufnahme die er verwendete war von Parismatch Magazin. Das hatte behauptet seine Reporter hätten persönlich und exklusiv eine BUK in der Nähe von Donezk fotografiert. Später wurde das Bild aber ganz wo anders gute 75km entfernt von dem angegebenen Ort lokalisiert.

Parismatch räumte ein das die Ortangabe falsch war.

Bellingcat stört es trotzdem nicht. Er nimmt einfach das Bild. Lokalisiert es auch richtig und baut es in seine Version ein. Aber woher soll man wissen, dass Parismatch reporter beim Datum nicht genauso geflunkert haben wie beim Ort?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:03
@Venom
Wie treffend.
Wir sprachen von vor fünf Jahren. Das heute Putin als Brandstifter dasteht ist doch nicht verwunderlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:07
@IvanIV

Na, dann mal her mit dem Beleg, dass eines der Fotos, die Bellingcat verwendet, schon früher geschossen wurde. DAS wäre nämlich mal ne Widerlegung. Aber lass mich raten, das kannst du nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:07
@IvanIV
Na, da mußt Du noch mal lesen. Da schreibt er von jeder Aufnahme, woher er die hat, und wann die gemacht wurde.
Das das Russland bewiesen hätte, das die Aufnahme 75km woanders gemacht wurde, ist falsch. Auch das ist widerlegt.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:10
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, da mußt Du noch mal lesen. Da schreibt er von jeder Aufnahme, woher er die hat, und wann die gemacht wurde.
ich kann auch alte fotos bei facebook einstellen und dazu schreiben die seien gerade erst entstanden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:12
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie treffend.
Willst du sagen, dass die Bilder der Wahrheit entsprechen?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das heute Putin als Brandstifter dasteht ist doch nicht verwunderlich.
Ja eben, schließlich braucht der Westen ja immer nen Feind gegen den sie hetzen und kämpfen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:15
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das das Russland bewiesen hätte, das die Aufnahme 75km woanders gemacht wurde, ist falsch. Auch das ist widerlegt.
EXCLU MATCH Un camion vole pour transpor

http://humanrightsinvestigations.files.wordpress.com/2014/07/exclu-match-un-camion-vole-pour-transporter-le-systeme-lance-missiles_article_landscape_pm_v8.jpg?w=580&h=386
As reported here yesterday, Paris Match claim to have taken a photograph of the BUK system, widely believed to have shot down MH17:

Paris-Match claimed it was taken by their team of photographers in Snizhne, but it turns out to have been taken in Donetsk, 75km away

Paris-Match also included the infamous Lugansk video, which was published by the SBU (Ukrainian equivalent of the KGB) and which the SBU claimed was taken in Krasnodon, near the Russian border, when it was actually taken in Lugansk (at an unknown time) at an intersection and on a route which is not a logical route to Russia.

After informing Paris-Match of the mistake regarding the video location, the author of the article Alfred De Montesquiou has now got back and explained:

Hello, indeed, it appears there was a mixup in caption : the picture was taken leaving Donetsk on road to Snijne, not in actual Snijne

Paris Match have amended their article to confirm that the photo was taken in Donetsk. However, as of 29/07 they still have not corrected the Krasnodon location for the video.

1) Paris Match have said that their photographers took this vital photograph.
2) Paris Match say there was some kind of mix-up in locations accounting for them saying it was in Snizhne rather than Donetsk (75km away).
4) This is an incredible error to make in a matter of this seriousness, but these things do happen.
3) We have pointed out Paris Match’s error with regard to the SBU-provided “Krasnodon” clip – actually in Lugansk – but they still haven’t corrected it, saying this is because it was officially provided information.
4) We have asked Paris Match for a copy of the photograph to check EXIF data etc and will update everyone when we receive a response.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:16
@Venom
Du verstehst nicht. Jemand, der Teile des Nachbarlandes annektiert, das trotz bestehender Verträge, der einen Krieg im Nachbarland provoziert und unterstützt, der ist nun mal kein Friedensengel, tut mir leid.
Das hat nichts mit "braucht der Westen ja immer einen Feind"zu tun, da gibts zahlreiche Andere Gestalten. Das hat mit Sicherheit zu tun, und damit, das man sich auf einen Vertrag auch verlassen kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:19
@IvanIV
Und ? Verwirrung ? Typisch !


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:24
@Hape1238
Ich sag ja nicht, dass Putin ein Friedensengel ist, aber es nervt schon langsam diese Feindsuche des Westens die eh offensichtlich ist. Was kommt als nächstes? Dass, Hitler von Russland finanziert wurde? Diese Bilder sind ein Beweis für die Propaganda.

Was glaubst du, wie würde der Westen und vor allem USA reagieren wenn sich die südamerikanischen Staaten+Kuba der Euroasiatischen Union anschließen würden und russische Soldaten dann einen freien Zugang in Kuba haben würden?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:28
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dass, Hitler von Russland finanziert wurde? Diese Bilder sind ein Beweis für die Propaganda.
Das ist doch Quatsch. Aktion = Reaktion. Nichts anderes.
Das sich südamerikanische Staaten der Eurasischen Union anschließen, ist auch sehr weit hergeholt. Warum sollten die das Tun ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2015 um 16:31
@Hape1238
Ja ka, oder sagen wir mal die russischen Truppen werden in Südamerika und Kuba stationiert was auch möglich ist, wie würde USA da reagieren?


Anzeige

melden