Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 23:27
@smokingun

zwar soll es zum lachen sein aber doch so traurig

Youtube: Немецкая сатира про Путина, Крым, лоббистов | русские субтитры
Немецкая сатира про Путина, Крым, лоббистов | русские субтитры
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 23:53
In April 2015, both Anatoly Isaikin, CEO of Russia's arms sales Rosoboronexport agency, and Du Wenlong, a senior member of the PLA Academy of Military Science, have stated that China will take delivery of the S-400 SAM. The Moscow Times reports that the deal was negotiated for $3 billion, to deliver 6 S-400 battalions. With each battalion consisting of 6 transport erector launch (TEL) vehicles, China would have 36 launch vehicles.
http://www.popsci.com/china-and-russia-sign-biggest-arms-deal-decade-buy-worlds-best-missile

Naja... Hauptsache unsere Automobilindustrie läuft rund und die Gewehre schmelzen in der Hand... diese dreckigen Bomberjackenträger sind sicher Cybersoldaten und deren Bikes eigentlich Transformer. Wir wörden alle störben!!!einseinself


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 00:47
Traurig ist auch, dass die Ukraine ebenfalls keine Mörder sucht und ZDF darüber nie berichtet..natürlich, die dutzend Oppositionelle, sind was ganz anderes..traurig ist das Niveau u.a. wie ein öffentlich rechtliches Fernsehen einen aus dem Kontext gerissenen Zusammenschnitt von Krone Schmalz bringt, nur um sie zu diskreditieren..wenn man keine Argumente hat; diese billige Methode funktioniert immer. Hat man ihr nicht gesagt, was mit dem Filmmaterial passieren könnte, als sie vom ZDF zu den Talks eingeladen wurde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 01:44
@mayday

Aber über den Mord an Busina wurde berichtet, und tun wir mal nicht so als würde von jedem Mord an russischen oppositionellen oder anderweitig geächteten berichtet werden würde


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 08:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber über den Mord an Busina wurde berichtet, und tun wir mal nicht so als würde von jedem Mord an russischen oppositionellen oder anderweitig geächteten berichtet werden würde
wird immer berichtet, auch wenn die auf natürlich weise umkommen wird dann auch berichtet und unterschwellige Andeutungen werden auch gerne gemacht. Vergleich mal die Berichterstattung über Nemzow und Busina. Und vergleich mal wie unsere Regierungen reagierten. Bei Nemzow meldete sich Obama zu wort, da war Nemzow noch nicht mal eine Stunde tot, bei Busina sagte das US State Department erst 24 Stunden etwas dazu, als ein Journalist bei einem Briefing danach fragte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 09:15
@Chavez

Das ist nicht falsch, aber berichtet wird dennoch.
Es ist nun wirklich nicht so als würde das totgeschwiegen werden..

Es wird sicherlich mehr über morde die in russland pasieren berichtet, aber auch noch längst nicht alles, und auch nicht alles das was berichtet wird sonderlich großflächig.

Auf spiegel online war der Mord an Busina durchaus auch ein headliner.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 09:52
wird immer berichtet, auch wenn die auf natürlich weise umkommen wird dann auch berichtet und unterschwellige Andeutungen werden auch gerne gemacht. Vergleich mal die Berichterstattung über Nemzow und Busina. Und vergleich mal wie unsere Regierungen reagierten. Bei Nemzow meldete sich Obama zu wort, da war Nemzow noch nicht mal eine Stunde tot, bei Busina sagte das US State Department erst 24 Stunden etwas dazu, als ein Journalist bei einem Briefing danach fragte.Text
Ich wüsste auch nicht das Putin eine Liste vom Innenministerium veröffentlicht hat in der Nemzow und andere Dissidenten mit allen sozialen Daten aufgelistet wurde, Komisch das wäre doch der deutschen Presse eine Nachricht wert gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 11:06
ooouhw :D

ein paar putintrollbiker für die polen und berlin russisch ist erregen die gemüter
man sollte vielleicht mal die ganze sache etwas realistischer sehen , putin will doch via seinem mopedfahrer nur spielen/ provozieren .
gibt genug gedenkveranstaltungen wo der sieg über die nazis gefeiert wird , von allen

Germany: Red Army, US veterans meet in Torgau on Elbe Day

Germany: WWII US-Soviet handshake recreated on the Elbe
hät ja nicht gedacht das ich das mal schreiben werd ,... aber mal RT gucken
https://www.youtube.com/playlist?list=PLeIzHhBSrVIapzR7Twm7bMKcdaLyFBBF9
die sind ja auch (live) mit der mopedclique unterwegs
https://www.youtube.com/playlist?list=PLeIzHhBSrVIaSNl5QWNsULIPqag-HsccJ


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 11:47
@Jedimindtricks

Hätte nur noch gefehlt, dass Putin persönlich mitcruist. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 11:49
@Aldaris
ja genau das wäre ein Bild :D Da würde die Angie blas werden haha


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 11:50
@Aldaris
ich wollt mal sehen wie auf den tischen getanzt wird wenn angie mit den hells angels durch berlin fährt @albatroxa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:04
@Jedimindtricks

Ja das wäre doch mal was. Da würden einige aus den staunen nicht raus kommen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:13
@albatroxa
naja , es wäre zumindest ein punkt wo ich mir schön langsam mal gedanken machen würde ob noch alles in ordnung ist . :)

aber die nachtwölfe sind in vielerlei hinsicht interessant , für mich persönlich das wichtigste ...
aus wiki
Im Gegensatz zu ihren westlichen Vorbildern wie den Hells Angels fallen die Nachtwölfe weniger durch Kriminalität als durch ihr kirchliches und gesellschaftliches Engagement auf.[1] Der Club lehnt jegliche satanistische Symbole und Provokationen gegen das orthodoxe Christentum ab und will, dass sich diese Bewegung gemäß den Traditionen weiterentwickelt und als etwas Russisches wahrgenommen wird.[2] Am 21. April 2012 veranstalteten die Nachtwölfe einen Motorradkorso in Moskau zur „Unterstützung von Patriarch Kyrill von der russisch-orthodoxen Kirche und den traditionellen Werten der russischen Zivilisation“



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber die nachtwölfe sind in vielerlei hinsicht interessant , für mich persönlich das wichtigste .
is wohl doch keine Mafiabande wie die Hells wa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:20
@catman
von luft und liebe werden die nicht leben , aber ablehnen satanistischer symbole und provokationen ist interessant .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:21
@catman
@Jedimindtricks

Dann sind sie wohl Gotteskrieger.
Für Vaterland und Religion ;)

Das selbe erzählen sie sich im Donbass.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von luft und liebe werden die nicht leben
der martialisch aussehende Anführer ist übrigens praktizierender Arzt..drum wird er "chirurg" genannt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:23
@catman
ist die frage wer von dem " chirurgisch " behandelt werden will .
irgendwann muss er ja auf die schiefe bahn geraten sein alles in allem :D

@evilparasit
yor , in gewisserweise schon . die sind ja auch im donbass ...


---

also hab ja grad mal geschaut .
letztes jahr hat franziskus kyrill ein treffen angeboten http://www.kath.net/news/46268
und benedikt war auch bei ihm .
also die reden da ja über jesus unso , geh ich mal von aus ;)
Patriarch Kyrill dankte für das Schreiben, erwiderte es aber nicht.



2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von luft und liebe werden die nicht leben
der martialisch aussehende Anführer ist übrigens praktizierender Arzt..drum wird er "chirurg" genannt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 12:26
@Jedimindtricks

Und da praktizieren sie die christlichen Werte der Nächstenliebe und der anderen Wange hinhalten ? :)

Es gibt nichts schlimmeres als religiös politische Fanaten.


Anzeige

melden