Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:42
@unreal-live
Tja, und schon ist der eigene Fehlgriff relativiert. So einfach ist das. Von @Chavez erwarte ich nix Anderes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:44
@catman

ja das war falsch ausgedrückt. Jedoch die Vorgehensweise ist gleich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:44
@Hape1238

du is mir relativ Latte, wer meint irgendwas konstruieren zu müssen bitte....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:44
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Aber immer wenn ein Land auf die Straße ging kamen Russische Panzer angefahrn und schossen die Leute nieder.
sowjetische.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und von wo aus wurde die UDSSR regiert?
also ist der Ort wichtig und nicht wer drin sitzt, so ist das also.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Nene mir mal einen Fall wo im Westen Panzer aufgefahren sind bei hm 01.5 das ist der Linke Feiertag überhaupt
hmmmmm wie war das als NACH dem zweiten Weltkrieg die Kolonien sich von den Westen lösten und man dorthin die Armeen schickte? oder wie war das, als Korea und Vietnam Kommunistisch wurden?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:45
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Tja, und schon ist der eigene Fehlgriff relativiert. So einfach ist das. Von @Chavez erwarte ich nix Anderes.
budi budi


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:47
oder wer hat das gesagt das der Untergang der UDSSR die größte Katatrophe ist

@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:hmmmmm wie war das als NACH dem zweiten Weltkrieg die Kolonien sich von den Westen lösten und man dorthin die Armeen schickte? oder wie war das, als Korea und Vietnam Kommunistisch wurden?


Hmm ich habe immer einen Link dazu also dann weshalb hat Vietnam USA um Hilfe gebteen und auch Korea


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:49
@Chavez

Er begann nach Vietnams Teilung (1954) als Bürgerkrieg in Südvietnam (1955–1964). Dabei wollten die Viet Minh, aus denen 1960 die Nationale Front für die Befreiung Südvietnams (englisch National Liberation Front, abgekürzt NLF; „Vietcong“) hervorging, die antikommunistische Regierung Südvietnams stürzen und das Land wiedervereinigen. Das kommunistisch regierte Nordvietnam unterstützte die NLF, die USA unterstützten Südvietnam militärisch. Ab Februar 1965 ließ US-Präsident Lyndon B. Johnson Nordvietnam bombardieren und entsandte ab März immer mehr US-Bodentruppen nach Südvietnam, die dort die NLF bekämpften. Daraufhin unterstützten die Sowjetunion und die Volksrepublik China Nordvietnam, sechs Staaten unterstützten die USA und Südvietnam militärisch. Ab 1964 griffen die Kämpfe auf Laos, ab 1970 auf Kambodscha über. Nach der Tet-Offensive der NLF stellte Johnson bis November 1968 die Bombardierungen ein. Sein Nachfolger Richard Nixon zog die US-Truppen ab 1969 schrittweise aus Südvietnam ab und schloss nach neuen Bombardierungen im Januar 1973 einen Waffenstillstand mit Nordvietnam. Bis zum 1. Mai 1975 eroberten nordvietnamesische Truppen Südvietnam vollständig und beendeten den Krieg.

Quelle

Wikipedia: Vietnamkrieg auch China auf seiten der USA


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:49
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:oder wer hat das gesagt das der Untergang der UDSSR die größte Katatrophe ist
Wirtschaftlich und Humanitär war sie es auch für diese Länder, schau dir mal an wie die Geburtenrate abstürzte, wie die Todesrate stieg, wie der Lebensstandard viel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:50
@Hape1238
ja das ist scheinbar ein Mauerwerk. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:50
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hmm ich habe immer einen Link dazu also dann weshalb hat Vietnam USA um Hilfe gebteen und auch Korea
war das auch nicht der Fall in den Ländern des WP? haben die Kommunistischen Regime nicht die UdSSR um hilfe gebeten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:52
wieder das spiel sorry

DU!!!!!
hmmmmm wie war das als NACH dem zweiten Weltkrieg die Kolonien sich von den Westen lösten und man dorthin die Armeen schickte? oder wie war das, als Korea und Vietnam Kommunistisch wurden?

Twar das auch nicht der Fall in den Ländern des WP? haben die Kommunistischen Regime nicht die UdSSR um hilfe gebeten?
sag mal Apfel und Birnen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:52
@albatroxa
wie wärs mal dauauf zu schauen was vor 1954 in Vietnam abging ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:54
@unreal-live
bei dir muss nix konstruiert werden . bei dir sind leute denen du nicht folgen kannst und nicht ganz so putin huldigen unterkomplexe minderbemittelte .
also solches fachjargon liest man auf so youtubekanälen über die ganzen schlafschafe , youtubekanäle die zu einem das krim referendum abfeiern und zur andern wahlbetrug in schottland ausgemacht haben .
sauber


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:55
@albatroxa
ja sicher


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:55
lieber @unreal-live

es gin lese doch bitta vom anfang an um Prager Frühling Unganr aufstand das immer diese mit Panzer zusammengeschossen wurde.

lese weiter oben oder von anfang an mir egal bin nicht Dein Betreuer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:55
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:auch China auf seiten der USA
ja genau :
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Daraufhin unterstützten die Sowjetunion und die Volksrepublik China Nordvietnam
irgendwas is bei dir durcheinander gerade


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:56
@unreal-live
sorry meine

@wichtelprinz

lese weiter oben oder von anfang an mir egal bin nicht Dein Betreuer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:57
@albatroxa

dachte ich mir ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:57
@catman
ja verbesser mich die zeile übersprungen soll heißen USA und 6 weitere Länder


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:59
@Jedimindtricks

du rettest mein tag .-)))))))


Anzeige

melden