Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:42
@Jedimindtricks

Und die gehören alle dem Club an bzw haben alle kein Visum? möchtest du uns das vermitteln? Lass einfach dein unterkomplexes Getue.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:43
@unreal-live
ich wollte vermitteln das die ohne problem in polen eingereist sind . unterkomplex bist allein du .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:43
man man man, ein Paar Biker aus Russland wollen zum Tag des Sieges über den Faschismus/Nazismus nach Berlin fahren und daraus wird Beinahe eine Invasion herbei geredet und das es eine Provokation von seiten Russlands sei. Ja die Russen sind der Kollektive Putin.


1x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:44
Geile Aktion, hoffe die kommen auch ohne Probleme in alle anderen Länder rein die sie durchfahren wollen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:44
@Jedimindtricks

is klar;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:45
@Chavez
ok aber wollen wir uns darauf einigen die Biker kommen ok auch wenn es uns nicht gefällt. Dann bitte keien rufe mehr wenn US Soldaten in der Ukraine Ukrainer ausbilden die wenigstens mit Einverständniss der Ukraine dort sind


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:45
@Chavez
vielleicht nochmal zusammenfassend . die " paar biker " sehen sich als teil der armee und polen und berlin sind russisch .
natürlich will putin provozieren mit der crew .


3x zitiertmelden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:46
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ok aber wollen wir uns darauf einigen die Biker kommen ok auch wenn es uns nicht gefällt.
Wer ist uns? die Reaktionen in der Bevölkerung von dem was man so hört und liest sind durchweg positiv


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:47
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ok aber wollen wir uns darauf einigen die Biker kommen ok auch wenn es uns nicht gefällt
du meinst DIR nicht gefällt...lies doch FB Kommentare etliche sind sogar begeistert


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:47
@catman
@pamir
lese mal in den medien das bin nicht ich danke


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:natürlich will putin provozieren mit der crew .
Wenn denn? (Ich heisse sie willkommen!)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:48
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ok aber wollen wir uns darauf einigen die Biker kommen ok auch wenn es uns nicht gefällt. Dann bitte keien rufe mehr wenn US Soldaten in der Ukraine Ukrainer ausbilden die wenigstens mit Einverständniss der Ukraine dort sind
jetzt fängt du auch noch mit unterkomplexen Vergleichen an. 1 ist der vergleich mal richtig ***** und 2. glaubst du, die Grenzer haben sie einfach durchgelassen, weil sie so ein Respekt vor den hatten. Naiv wenn man glaubt, dass es keine Genehmigung von "Oben" gab und sich die Grenzer nicht dreimal absichern.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:natürlich will putin provozieren mit der crew .
Quatsch nicht sondern Belege das einfach mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:50
@unreal-live

wieso ? Klar dummer vergleich aber es geht ums Prinzip. Ukrainer böse gutter Putin und so weiter da fing es doch an .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:51
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:komm hör doch auf du Einer hebt die Rechte Hand in der Ukraine und Du machst einen Elefanten draus und wenn Dir was nicht passt macht einen auf beleidigt siehe gestern.
und du magst die rechte hand? ;) wo war ich gestern beleidigt? ich hab mich köstlich amüsiert.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ein US Soldat wurde gesichtet da geht die Welt unter sind ja Übermenschen lassen wir das.
wo hab ich das gesagt? ich hab garkein Problem mit den US Soldaten, die USA haben jahrelang die Georgische und Irakische Armee aufgebaut und hat es viel gebracht?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Übrigens hat Du mir immer noch nicht gezeigt welche Russischen Firmen es gibt die Autos bauen was Du mir gestern geschrieben hast .
googel hilft such mal
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und wer jammert rum das die Medien hier nicht Festivals und Feste aus RU zeigen? Jetzt machst einen auf groß lächerlich
das Thema ist hier Russland das Buhland... aber Warum? ich habe erklärt das ein Teil die Medien spielen, weil sie nur negatives berichten und nichts positives wie etwa Festival, Menschliche Geschichten und was weis ich was, wenn man zu unterbemittelt ist, um das geschriebene zu begreifen ist das jetzt nicht mein Problem.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:52
@albatroxa

lol Die Medien sind mir doch egal, ich meinte die Menschen. Die Hysterie in die man seitens der Medien und der Regierungen verfällt wird als lächerlich empfunden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:52
@Chavez
sorry ich suche das nicht wieder raus was Du so schreibst daher ... ist mir zu stressig

Wieso soll ich googeln du sagst es gibt Autobauer dann zeig Du sie mir


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:54
ich finds aber .. gut etz kann ich jeden Scheiss erzählen und muss es dank @albatroxa nie mehr belegen...weil dann sag ich "lies mal in den Medien" und dann is die Sache erledigt :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:54
@catman
ich habe das schon 10 mal verlinkt siehe gestern und vor 2 tagen bin ich ein Papagei?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:56
hättest zumindest sagen sollen was genau du meinst...gelesen hab ich viel dazu und auch selbst verlinkt...was genau davon soll dein "uns" erklären ? Weil Merkel oder sonstwer etwas sagt..spricht sie automatisch für alle ? Ich behaupte ja sowas nich


Anzeige

melden