Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:27
Zitat von catmancatman schrieb:Eben..alles auf Moskau zu schieben ist mehr als billig..
nöö . da muss ich mir ja nur heut die ehemaligen sed und stasi kadetten angucken die gern das system wiederhaben wollen mit bruderkuss und allem drum und dran .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:31
@Jedimindtricks


in CZ lese ich eben ist was klar ist und gut wer den Holocaust leugnet bestraft.
aber auch wer

§ 261a Die Person, die „den Nazi- oder kommunistischen Genozid öffentlich verneint, in Zweifel zieht, billigt oder zu rechtfertigen sucht“ oder ebenso andere Verbrechen der Nazis oder Kommunisten, wird mit Gefängnis von 6 Monaten bis 3 Jahren bestraft.

Wem die CZ da wohl meinen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:34
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:den Nazi- oder kommunistischen Genozid öffentlich verneint
und etz finde einen, der beispielsweise Stalins Verbrechen leugnet..dann kannst du damit rumprahlen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:36
@catman
habe keine Lust das nochmal zu wiederholen die ganzen aufstände such es dir selbst


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da muss ich mir ja nur heut die ehemaligen sed und stasi kadetten angucken die gern das system wiederhaben wollen mit bruderkuss und allem drum und dran .
jo sin genauso beknackt wie Adolffans


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:41
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:jo sin genauso beknackt wie Adolffans
volle Zustimmung gehört in den gleichen Sack


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:43
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:habe keine Lust das nochmal zu wiederholen die ganzen aufstände such es dir selbst
genozid ist per Definiton etwas anderes..wurde im UA Thread zur genüge erklärt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 21:54
@catman
na @Foss hat das ja vorhin aufgezeigt das zb die putin biker crew nachtwölfe mit der stalin flagge posieren .
hier gehts eher ums große ganze als wie um stalins verbrechen .


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:00
Achso zum Thema , besser in den USA als in Rußland....
Eine Zigarette, die er auf eine vielbefahrene Straße in Albuquerque schnippte, brachte Brandon Amburgey für eine Woche hinter Gitter. Anfang des Jahres beobachtete ein eifriger Polizist den 31-Jährigen bei der Ordnungswidrigkeit und verhaftete ihn. Gegen die Zahlung einer Kaution von fünf Dollar wäre Brandon freigekommen. Aber der Drogenkonsument hatte kein Geld und kam daher ins Gefängnis. Bei einem Haftprüfungstermin nach einer Woche ordnete der erkennbar überraschte Richter Daniel Ramczyk die Freilassung des Mannes an. "Wegen eines anderen Vergehens werden Sie nicht festgehalten?", fragte er. "Nein, Sir", antwortete Brandon.
In Einzelfällen wurden Fußgänger wegen des Passierens der Straße bei roter Ampel oder wegen des Spuckens von Kautabak auf den Boden inhaftiert
In the Land of the Free *sing* :)
Denn die Amerikaner stellen nur rund fünf Prozent der Weltbevölkerung, aber zugleich 25 Prozent aller Gefängnisinsassen. 2,4 Millionen Amerikaner saßen Ende 2011 nach Berechnungen der Organisation Prison Policy Initative hinter Gittern. Das als repressiv bekannte China, das viermal so viele Einwohner wie die USA zählt, folgt mit 1,5 Millionen Strafgefangenen deutlich abgeschlagen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article133356384/Das-absurd-drakonische-Strafsystem-Amerikas.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:02
die frage ist halt ob es das wert ist für " seine werte " einen krieg oder konfrontation vom zaun zu brechen .
russland sagt im moment ja , weshalb es u.a. ein buhland ist .
die fakten sind recht klar mittlerweile , keine zeichen von eskalation


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: hat das ja vorhin aufgezeigt das zb die putin biker crew nachtwölfe mit der stalin flagge posieren .
kann keine Videos guckn..hab auch son blödes Netz wie du :)

hab auf deren Homepage gelesen, dass die Stalin als Vorbild für Patrioten sehen...find ich etz garnet gut...Link lass ich mal weg da is alles in Russisch

edit: und die übertriebene Religiösität nervt auch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:a vorhin aufgezeigt das zb die putin biker crew nachtwölfe mit der stalin flagge posieren .
Ich glaube in Deutschland interessiert es auch keinen welche Symbole unsere Rockerbanden spazieren fahren.
Aber das gerade diejenigen das so hochhängen, dann verstehen das Europa duldet das Ukrainische Freiwillige SS Symbole auf Ihren Helmen tragen und sogar Menschen töten.
Ich kommentiere das mal nicht das sagt eigentlich alles.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:13
Nachtrag: die sehen Stalin als Patriot unter Anderem, weil er mit einer Ikone im Flugzeug damals über Moskau geflogen ist und die Wehrmacht dadurch mit Gottes Hilfe zurückgeschlagen werden konnte..

bei sowas denk ich wtf ? Des is doch nimma normal sowas


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:25
@Rechtversteher
ich glaube in deutschland interessiert man sich sehr wohl mit was für kutten die rockerbanden rumfahren .
Aber das gerade diejenigen das so hochhängen, die dann verstehen das Europa duldet das Ukrainische Freiwillige SS Symbole auf Ihren Helmen tragen und sogar Menschen töten.
naja , du bist da schon total gefangen im russischen netzwerk .

allen geht es um eine friedliche lösung . soweit waren wir schon


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:31
@catman
also muss zugeben . hab mir heut mittag da mal dokus von den nachtwölfen angeguckt , interessiert mich ja schon vorallem mit ihrem kirchlichem background
also die mad max world ist schon beeindruckend . hier würde sowas wohl unter total bekloppt durchgehen
für die crew ist das wohl eher das szenario für die zukunft
Night Wolves: Putin's Hairy Biker Gang

https://www.youtube.com/watch?v=94e8-3S-HoY (Video: Night Wolves: Putin's Hairy Biker Gang)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:34
@Jedimindtricks
Ich weiss nicht was Du um die Biker für ein Wind machst so etwas kennt man doch aus amerikanischen Filmen. Das das mit den Erben Banderas wieder so weggewischt wird ist hier ja völlig normal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 22:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das zb die putin biker crew nachtwölfe mit der stalin flagge posieren
Tatsache? Da könnten sie auch gleich mit Adolf-Flagge posieren.


Anzeige

melden