Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:58
1+1 sind fakten :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:02
ne 1+1 ist 2 ....
aber muss ich nicht diskutieren ist Polizeiarbeit ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:03
ich hoffe doch du arbeitest nicht bei der Polizei


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:06
dann müsste aber 1+1=0 sein. Dann passt es wieder.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:10
Also ich für meinen Teil habe lieber die Nacht Wölfe um mich, als irgenwelche anderen.

Nur zu info, ich war kein kleines Kind...@albatroxa, im Kopf hast Du aber gewisse Ausdrücke, die Du auch gerne verwendest, die auf etwas anderes schliessen lassen.

Die NAcht Wölfe (Night Wolves) hahah Nokti Volki werden ja noch ein Thema sein ... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:13
@Radix
siehst du Du warst ein kleines Kind ich nicht ich habe die Mauer das Meisterwerk umd Menschen Einzusperren in echt gesehen mit alles was dazu gehört. Die Vispflicht wurde aufgehoben zur DDR da waren wir dort am Schlagbaum gestanden und vieles mehr ... Keine Medien Mauerschüsse waren in den Nachrichten bekannt gegeben worden was solls alles gut die armen eute damals was nur raus wollten


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:14
@albatroxa

Cooool eine ewrig gestrige, dafür muss Russland heute bluten? Wir leben im Jetzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:16
@Radix
richtig ... wir leben im jetzt ... nicht 1945 und nicht 1989
keine Mauer keine Selbstschussanlagen Keine Deutschen Grenzer der DDR die auf Deutsche schießen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:16
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:siehst du Du warst ein kleines Kind ich nicht ich habe die Mauer das Meisterwerk umd Menschen Einzusperren in echt gesehen mit alles was dazu gehört. Die Vispflicht wurde aufgehoben zur DDR da waren wir dort am Schlagbaum gestanden und vieles mehr ... Keine Medien Mauerschüsse waren in den Nachrichten bekannt gegeben worden was solls alles gut die armen eute damals was nur raus wollten
wie soll sich eigentlich Russland gegenüber Deutschland benehmen aufgrund deiner Logik?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:18
@Chavez

Das mit Deutschlan richtig wie gesagt waren damals selbst Schuld kann auch sagen war ja DDR ... ich war ja in der BRD ...

Und das Spiel geht doch weiter Prager Frühling Tschechen was haben die getan?

die haben ja nichts damit zu tun wollten nur mal mehr Freiheit aber

Wikipedia: Prager Frühling


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:20
Ich habe eine Frage, trotz deiner ganzen Beiträge: "Wo stehst Du?" (Geopolitisch) @albatroxa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:21
@albatroxa
such mal auch was aus dem 16. Jahrhundert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:28
@Verwaltung
Bei dem Youtube Kanal, dessen eher fragwürdiges und nicht themenrelevantes Video, der User @unreal-live in diesem Post Russland das Buhland... aber warum? (Seite 1397) verlinkt hat,

handelt es sich um einen streng rechts und geschichtsrevisionistisch eingestellten Youtuber.
Um der antiamerikanistischen/-westlichen Weltanschauung die dort kolportiert wird geltenden Nährboden zu verleihen wurde nicht einmal davor zurückgeschreckt eine auf diesen Aspekt zugeschnittene Hitlerrede hochzuladen, aus rein politischen Zwecken.
Unter anderem sind dort Sequenzen und ganze Videos vom Holocaustleugner Conrebbi zu finden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:30
@Radix
Geopolitsch nirgends ich bin Europäer . Und ich weiß das die BRD denn USA viel zu verdanken hat.
Im WK 2 wurde viel schweinerei gemacht von Nazis was ich selbst verabscheue und auch bei rechten Deppen nicht die Klappe halte. Daher musste man damit rechnen das die rote Armee das zurück gibt volles Verständniss. Was in der DDR war ist UDSSR Sache aber man war dann auch nicht besser. Dort wurde die Stasi dazu eingesetzt was vorher war. gegner wurden ausgeschaltet

Es wird ja auch den USA immer wieder Dresden vorgeworfen.

Aber ich bleibe dabei weil ich eben Zeitzeuge bin 1988 wie es da abging. Schuster bleib bei deinen Leisten Geschäfte Handel ja aber dabei sollte es bleiben .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:31
@Chavez

aha solange ist das nicht her 1969 aber schnell abwinken gel passt scho gibt noch Ungarn etc.

Verträgst nicht wa?

Wikipedia: Ungarischer Volksaufstand


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:37
@albatroxa
das die Sowjets nicht nur Russen waren und die UdSSR nicht nur Russland war ist dir schon klar oder? die Ukraine war von der UdSSR okkupiert? Betrachte das Politbüro, da hat man eher die Befürchtung es war andersrum. Chruschtschow und Breschnew waren Ukrainer nur zu deiner info und Stalin war Georgier.

Wenn du so gerne in der Vergangenheit schwebst, auf wessen Seite hat Ungarn im Zweiten Weltkrieg gekämpft? du begründest ja alles gerne mit der Vergangenheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:39
@Tenthirim

tja, ist mir glatt entgangen beim googeln, und in der Übersicht steht auch nichts von der politischen Gesinnung. Gegen das Gesetz scheint er auch nicht zu verstoßen...ich find ich ja dein Text eher amüsant. Wenn einer, der vom verbrennen russischer Biomasse schwadroniert, sowie ein Vampire-Nazibild als Avatar hat, sich dann noch bestens mit diversen vermeintlichen Youtube Kanälen auskennt, die Nazikeule moralisch schwingt, dann weiß ich für meinen Teil bescheid, welches Geistes Kind .....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:40
@Chavez
richtig.

Aber immer wenn ein Land auf die Straße ging kamen Russische Panzer angefahrn und schossen die Leute nieder.. Und von wo aus wurde die UDSSR regiert?



Nene mir mal einen Fall wo im Westen Panzer aufgefahren sind bei hm 01.5 das ist der Linke Feiertag überhaupt


Ok Ungarn Und Tschechei Polen?

Jedenfalls immer das gleiche schema woher das wohl kommt


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:41
@unreal-live
er bezeichnet auch gerne die Aufständische als "untermenschen" und meint es sei nur Rhetorik


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 18:42
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Aber immer wenn ein Land auf die Straße ging kamen Russische Panzer angefahrn
sowjetische bittsche...sowjetische


Anzeige

melden