Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 09:39
@Hape1238

Würdest du das im Falle Russlands auch als "kontraproduktiv" bezeichnen oder eher als Nachweis für getürkte Wahlen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:12
@def
Wie, wenn die OSZE nicht näher als 25m ans Wahllokal heran gelassen wird ? Weiß ich nicht, im Falle Russlands gings ja eher um "Karusellwahlen", wenn ich richtig gelesen habe. Dazu brauch ich nicht ins Wahllokal. Das sehe ich auch in 25m Entfernung.
Natürlich kann man vermuten, das etwas schief läuft. Man kann zwar Behaupten, es ist alles ordentlich gelaufen, aber Beweisen kann es Niemand. So wie ich behaupte, bei der Wahl Bushs ging es nicht mit rechten Dingen zu.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:16
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie, wenn die OSZE nicht näher als 25m ans Wahllokal heran gelassen wird ? Weiß ich nicht, im Falle Russlands gings ja eher um "Karusellwahlen", wenn ich richtig gelesen habe. Dazu brauch ich nicht ins Wahllokal. Das sehe ich auch in 25m Entfernung.
Natürlich kann man vermuten, das etwas schief läuft. Man kann zwar Behaupten, es ist alles ordentlich gelaufen, aber Beweisen kann es Niemand. So wie ich behaupte, bei der Wahl Bushs ging es nicht mit rechten Dingen zu.
es muss niemand Beweisen, dass es Ordentlich abgelaufen ist, diejenigen die sagen es wurde betrogen, die müssen ihre Worte beweisen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:19
@Chavez
Im Normalfall nicht, da hast Du recht. Das ist vielleicht in Deutschland so. Aber wie das Wahlergebnis auf der Krim ausfiel, da kann man schon an Hand des Ergebnisses auf Fälschung schließen.
Genau wie bei der letzten DDR Wahl, ich glaub 88, wären es 80% geworden, wäre alles "unanfechtbar". Bei 98,99% kann man von Betrug sprechen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:21
@Hape1238
und das mehrer umfragen zu ca. dem selben Ergebnis kamen wie das Referendum spielt da keine rolle?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:23
@Chavez
Nee, das spielt keine Rolle. Umfragen sind wie Statistiken. Man kann ne Umfrage machen zb nur unter Krimtataren. Oder nur unter ukrainischen Russen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:24
ich finde es aber richtig geil, ja bei uns in Deutschland muss man seine Unschuld nicht beweisen, dass ist schon richtig. Aber die Russen, naja die sind ja solche, die müssen ihre Unschuld beweisen, und da spielt die Abwesenheit der Beweise für ihre Schuld keine rolle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:27
@Chavez
Sicher spielen die eine Rolle. Daher auch Vermutung. Und die bekommste nicht weg mit guten Worten. Das Du wieder mal eine Verschwörung gegen Russland vermutest ist mir klar.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:27
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Dazu brauch ich nicht ins Wahllokal. Das sehe ich auch in 25m Entfernung.
Du siehst also von 30m vorm Wahllokal die Gegebenheiten in selbem? Hut ab... das grenzt an Hellseherei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:28
@def
Na, wieder mal den Zusammenhang nicht verstanden ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:31
@Hape1238

Natürlich hab ich den verstanden. Was haben denn aber russische Karussellwahlen mit amerikanischen Drohungen gegenüber der OSZE zu tun?

Die Russen haben der OSZE nicht verboten sich näher als 30 m einem Wahllokal zu nähern... das waren die Amis... respektive die Texaner.

Das heißt nichts anderes: Wenn die OSZE ihre Aufgabe ernst nimmt und erfüllen will, wird sie in Texas weggesperrt.

Und du meinst jetzt also, du könntest den Ablauf einer Wahl aus 25m Entfernung vom Wahllokal einschätzen? Mal bei der OSZE beworben? So als Fernbeobachter?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:31
@Hape1238
ich sehe da keine Verschwörung, wer bist du denn, dass du eine Rolle spielen könntest bei einer Verschwörung. Oder bist du Fu+k EU Nuland die unsere Meinung hier bilden soll? :D

Du hast nur extreme Vorurteile, dir reichen schon Behauptungen um einen Schuldspruch zu sprechen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:32
@Chavez
Ja, klar.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:35
In Chernobyl wüten Waldbrände. Die Radioaktivität in Kiew ist im "Normalbereich" berichten Ukrainische Medien. Experten warnen jedoch, dass sich dies schnell ändern kann, wenn der Wind in Richtung Kiew dreht.

Ukrainische Medienagentur Apostrophe:
http://apostrophe.com.ua/article/society/accidents/2015-04-29/pojar-vozle-chernobyilya-chto-ugrojaet-kievu/1655
Zoryan Shkiryak assured citizens that currently there is no threat of the spread of radiation in the fire zone.

However, as noted by the head of the Ukrainian ecological League (WEL) Tatiana Tymochko, fears associated with radiation, can be quite reasonable. Specially residents of the Ivankiv district of Kyiv region should be more careful. Furthermore, according to WEL, if a strong South wind is blowing, background radiation may increase also in Kiev. "The main threat of fire is of secondary radioactive contamination of the environment due to the release of radionuclides accumulated in the wood and the soil (after the Chernobyl accident). The intensity of contamination depends on how quickly it will be possible to extinguish the fire, and the direction of the wind. Despite the fact that official reports about the increase of the radiation background are missing, it is obvious to any scientist. Over the years, radioactive elements have migrated to the environment and has been involved in biological processes. Now, due to fire, they are released with catastrophic speed and enter the environment," she said.



melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 10:54
Die Polizei in Kharkiv will Leute für das Tragen des St. Georgs Bands verhaften...
wird im Ukrainischem Fernsehen berichtet.

http://24tv.ua/ru/ukraina/u_ljudej_s_georgievskimi_lentami_v_harkove_budut_proverjat_dokumenty__smi/n570158
At the may holidays Kharkiv police greatly enhance security measures in the city.

The head of the Main Directorate of the Ministry of internal Affairs in Kharkiv region Anatoly Dmitriev said on Wednesday, April 29 at a briefing, reports the local edition of the Status Quo.

"The police will more thoroughly conduct inspections of personal belongings, large bags, luggages, which will cause suspicion," — said Dmitriev.

The head of the Kharkiv police have asked local residents to be sensitive to the actions of law enforcement officers, because all this will be done to make the residents feel safe and well guarded".

"In particular, people with St. George ribbons will have their documents checked and, if necessary, they will be brought to the police station to establish their personal identity."
— said Dmitriev.



melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 11:22
John Kerry hat eingeräumt, dass eine Spaltung zwischen der EU und der USA in der Frage der Russland Sanktionen existiert.

https://www.kyivpost.com/content/ukraine/kerry-says-us-eu-have-different-views-over-russia-sanctions-387491.html
WASHINGTON – U.S. Secretary of State John Kerry following the meeting with EU High Representative Federica Mogherini has said there appear different views towards Russia sanctions.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 11:24
@Ukrop
Nu, das ist ja nix Neues. Deswegen ist ja die Merkel ja auch zu Obama. Um Mäßigung anzumahnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 11:41
@Hape1238
Als liesse sich die USA reinreden -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 11:52
Weil Ihr gerade bei Wahlen seid. Hie wurde schon einmal angeführt, ich weiß nicht mehr von wem:
Nach deutschen Recht, sind US-Wahlen verfassungswidrig.
Das Verfassungsgericht entschied, dass Wahlcomputer nicht zulässig sind, weil Wahlen dann im Nachhinein nicht nachvollziehbar seien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.04.2015 um 12:46
@Senigma
das System mit Wahlmännern ist auch so eine Sache, denn so können Kandidaten mit Weniger Stimmen auch Gewinnen. War das bei Bush damals nicht der Fall?


Anzeige

1x zitiertmelden