Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:14
@Chavez
Hier weniger...aber es war auch bei Nemzow interessant wie schnell die CIA und der ukr. Geheimdienst ins Spiel kam...die Freundin musste dafür herhalten

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:16
Zitat von canalescanales schrieb:Hier weniger...aber es war auch bei Nemzow interessant wie schnell die CIA und der ukr. Geheimdienst ins Spiel kam...die Freundin musste dafür herhalten
lies mal den den Thread über den Katschinsky Absturz, und lies mal was die westliche Presse und die leute hier geschrieben haben, putin habe den Mord persönlich ausgeführt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:16
@canales
Bei Nemzow wurde SOFORT Putin verantwortlich gemacht! Und dass obwohl so ein Mord das dümmste wäre was er in seiner Situation tun könnte. Ich frag mich manchmal wie naiv man sein muss um solche vorgegebenen Plots zu glauben, nur weils "Im Fernsehn kommt".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:18
Zitat von LannisterLannister schrieb:Ich frag mich manchmal wie naiv man sein muss um solche vorgegebenen Plots zu glauben, nur weils "Im Fernsehn kommt".
Das gilt allerdings immer und zu jeder Zeit für beide Seiten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:18
@Lannister
Also versteh ich nicht...hier gibt es eine große Vielfalt, Du kannst von Bild bis zum ND oder RT-Deutsch alles lesen...versuch das mal z.B. in Russland.

Nein, er wurde nicht persönlich verantwortlich gemacht...sondern sein System, und dies war und ist ja immer noch naheliegend.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:20
Zitat von canalescanales schrieb:Also versteh ich nicht...hier gibt es eine große Vielfalt, Du kannst von Bild bis zum ND oder RT-Deutsch alles lesen...versuch das mal z.B. in Russland.
hast du da auch, Echo Moskau, Doschd, Novoja Gaseta, gaseta.ru usw...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:22
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du da auch, Echo Moskau, Doschd, Novoja Gaseta, gaseta.ru usw...
Wird nicht eingespeist ins Kabelfernsehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:24
@Chavez
Naja, die haben ständig mit Rechtsstreitigkeiten zu kämpfen...die "alternativen Medien" hier nicht. Also ich denke die von Dir genannten Medien wären froh wenn sie so frei schreiben könnten wie die Medien hier.
Der Spiegel wird ja z.B. hier auch zitiert.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:24
@Aldaris
Richtig

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:und dies war und ist ja immer noch naheliegend.
Warum genau?
Das wäre genau das blödeste in dieser Situation und mal eher garnicht naheliegend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:25
@Pfeifenphysik
wird auch schwierig bei Zeitungen aber CNN, DW und BBC


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:26
@Lannister
Du willst jetzt nicht mitteilen, dass Oppositionelle in Russland nicht so gefährdet sind wie hier im Westen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:26
@canales
Woher weißt du wie frei Medien hier schreiben? Dir ist klar dass man keine staatlichen Gesetze bzw. Repressalien braucht um direkt oder indirekt zu zensieren oder nur nach einer bestimmten Linie zu fahren?! Durch Lobbyismus, Einflüsse von Thinktanks in denen führende Journalisten sitzen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:27
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, die haben ständig mit Rechtsstreitigkeiten zu kämpfen...
wer Doschd? dann sollen sie die Leningrad Blockade durch die Nazis nicht verharmlosen. Übrigens haben sie nicht mal dafür Gerichtliche Probleme bekommen sondern 7 von 30 Kabelanbietern haben sie aus dem Netz genommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:27
@Lannister
Und was zensiert die Redakteure?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:27
Zitat von canalescanales schrieb:die "alternativen Medien" hier nicht. Also ich denke die von Dir genannten Medien wären froh wenn sie so frei schreiben könnten wie die Medien hier.
Der Spiegel wird ja z.B. hier auch zitiert.
das tun die, hast du da Quellen das sie gerichtlich verfolgt werden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:28
@Chavez
Du befürwortest ja schon die Grenzen...wer macht das in Russland?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:29
@canales
Willst du nicht verstehen?

Zum dritten Mal: wenn ein Staatsoberhaupt so unter Druck ist und die ganze Welt auf ihn zeigt (ob gerechtfertigt oder nicht ist ne andre Frage) dann wird er doch nicht so saublöd sein und Öl ins Feuer gießen und so offensichtlich (in der Nähe des Kremls auch noch!!!) einen Oppositionellen umbringen lassen. Hallo??!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:30
Zitat von canalescanales schrieb:Du befürwortest ja schon die Grenzen...wer macht das in Russland?
welche Grenzen? was befürworte ich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:32
@Lannister
Und Du hast nicht verstanden was ich mit dem System Putin meinte...
Ich nenn es eher vorauseilender Gehorsam...ob das jetzt Kadyrow ist oder andere Gruppen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 00:32
@canales
Die "Anstalt" wurde teilweise zensiert weil Zeit Redakteure nicht wollten dass über ihre Mitgliedschaft in einem großen Thinktank geredet (und entsprechende Schlüsse gezogen) wird.

Und was indirekte Zensur ist kannst du dir wohl selber erklären.


Anzeige

melden