Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:05
@Chavez
Jetzt noch die "Nichtslawen" rausfiltern...und dann könnte man die Aussage ja verifizieren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:06
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Klar, wird sicher zensiert, hehe. ;)
Ja genau war klar das das jetzt kommt dann bringe es bitte wo so etwas Zensiert wurde ..Aber stimmt Russland darf das ja wenn das Video von eine Ukrainischen Politiker käme möchte ich sehen was dann los wäre


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:07
Zitat von canalescanales schrieb:Jetzt noch die "Nichtslawen" rausfiltern...und dann könnte man die Aussage ja verifizieren...
das du nicht bemerkst wie Rassistisch diese Scheiße ist die du betreibst ist schon bewundernswert


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:08
@Chavez
Jo, nächstes Mal lass ich so einen Satz halt stehen...wär Dir am Liebsten gell?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:12
Zitat von catmancatman schrieb:also hatten die Leibeigen zur Zarenzeit fast alle ein Auto und ne Wohnung ? Krass des Geschichtsbuch muss ich habn...
Am Ende der Zarenzeit gings der Bevölkerung gar nicht mal so schlecht.
Zur Stalinzeit musste die Bevölkerung in den Kolchosen schuften genau wie die schwarzen Sklaven in den Südstaaten.
Die Leibeigenschaft wurde in Russland 1860 abgeschafft, aber selbst den Leibeigenen ging es besser als den Millionen in den stalinistischen Lagen.
jeremybrood schrieb:
Zur Zeit Stalins gings den Bauern und Arbeitern sogar schlechter als zur Zarenzeit

das hat mit der jetzigen Regierung soviel am Hut wie ... ?
Putins Vater war Koch bei Stalin


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:15
@canales
du kannst ja gerne mal präsentieren das genauso viele Bundesminister aus den deutschen Nachbarstaaten kommen wie es in Russland ist. was stehen lassen? das es offensichtlich egal ist wo du Geboren bist in der russischen Politik? Schau dir die Kabinette in den Letzten Jahren in Russland an da wirst du noch mehr Politiker finden, die nicht im Europäischen Teil russland geboren sind im Gegensatz zu dir habe ich mir so eine Frage überhaupt nicht gestellt, weil mich z.B. nicht interessiert wo einer Herkommt, die Hauptsache ist was er kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:19
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Putins Vater war Koch bei Stalin
Großvater war Koch bei Stalin und nicht der Vater, sein Vater war beim NKWD. Und was wolltest du damit sagen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:19
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Hallo da geht es nicht nur um die Conchita sondern auch um Europa aber bitte bring mir so ein Video wo einer so pber Russland herzieht wie der über Europa und Österreich und dann über Conchita das grenzt an Volksverhetzung was der da sagt
ist es auch...aber der is nen Politclown der reinsten Sorte so wie die beiden:
Seine Außenpolitik sei zu schwach, attestiert die frühere Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner.

Damit habe Obama es geschafft, dass "sehr, sehr, sehr böse Typen Macht gewonnen haben". Gut, man darf an dieser Stelle anmerken, dass Russlands Präsident Wladimir Putin - russischer Ministerpräsident von 1999 bis 2000, Präsident von 2000 bis 2008, dann wieder Ministerpräsident von 2008 bis 2012, jetzt wieder Präsident - wahrscheinlich schon vor Barack Obamas erstem Amtsantritt nicht ganz machtlos war.

Ob ein Atomwaffeneinsatz grundsätzlich und in diesem Fall auf ein sehr, sehr, sehr großes Land wie Russland Sinn machen würde, darf stark bezweifelt werden - "böse Typen" hin oder her.
muss da auch immer schmunzeln..wie bei Schirinowski

http://kurier.at/politik/ausland/usa-russland-ukraine-palin-wuerde-putin-mit-atomwaffen-stoppen/55.877.158

der da is bisschen näher an der Realität, aber manchmal gleitet er auch ab:
McCain greift nun seinerseits die russische Führung an - unter dem Titel "Russland verdient etwas Besseres als Putin". Den Präsidenten und seine Gefolgsleute beschuldigt er vor allem der Korruption, Unterdrückung des eigenen Volkes und eigennützigen Regierens. "Sie bestrafen Andersdenkende und inhaftieren Oppositionelle. Sie manipulieren eure Wahlen. Sie kontrollieren eure Medien", wettert McCain/ZITAT]

ausgerechnet von jemandem aus einem Land wo Bush "gewählt" wurde...höhöhö, aber hin und wieder sagt er was Vernünftiges

http://www.spiegel.de/politik/ausland/senator-mccain-kritisiert-russlands-praesidenten-putin-scharf-a-923234.html

hätts etz garnich gebracht aber du wolltest ja unbedingt und hast darauf bestanden, dass man dir welche zeigt



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:20
@Chavez
Die findest Du ebenso in den US-Kabinetten, ich denke sogar in etwas größerer Anzahl...also stimmt die Aussage so nicht...
Zitat von ChavezChavez schrieb: im Gegensatz zu dir habe ich mir so eine Frage überhaupt nicht gestellt
Nun, ich bin halt gegen Vereinfachung und beim Thema Rassismus sollte man genauer hinschauen...aber wenn Du das Verwerflich findest...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:25
Zitat von canalescanales schrieb:aber wenn Du das Verwerflich findest...
verwerflich ist, wenn du hinsiehst...irgendwas siehst und dann ohne dich mit Hintergründen zu beschäftigen als wissend präsentierst und trotzdem Bullshit laberst...so wie bei dem einen Foto, welches du stolz als Beweis präsentiert hattest und dabei nichmal gemerkt dass die Abzeichen auf den Uniformen blau, weiss, rot sind und die russische Flagge aber weiss , blau , rot ist....bei der Reihenfolge auf deinem Bild wärs eig die französische gewesen aber neee.....die Peinlichkeit verschweigt man besser, statt es mal zu korrigieren....wenn ich mal falsch liege oder was missverstehe geb ichs auch zu....kann ich wohl nicht das Gleiche von allen Mitdiskutanten erwarten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:26
Zitat von canalescanales schrieb:Die findest Du ebenso in den US-Kabinetten
da findet man Minister die in Nachbarstaaten geboren sind? Und wie ist es in Deutschland? da ist sogar Aydan Özoğuz in Hamburg geboren.
Zitat von canalescanales schrieb:Nun, ich bin halt gegen Vereinfachung und beim Thema Rassismus sollte man genauer hinschauen...aber wenn Du das Verwerflich findest...
in Russland gibt es genügend Politiker die aus dem Ausland kommen und trotzdem weit genug nach oben geschafft haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:in Russland gibt es genügend Politiker die aus dem Ausland kommen und trotzdem weit genug nach oben geschafft haben.
Rassismus ist in Russland trotzdem existent..aber halt nich auf der Führungsebene....so ist es glaub ich präziser ausgedrückt...gilt dann natürlich für andere Länder auch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:29
@catman
wenn es nicht mehr anders geht wirst Du persönlich...wenn Dir das hilft?

@Chavez
Ich glaub Du hast den Satz immer noch nicht gelesen...
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn es der Ami mal schafft so viele nicht-Angelsachsen in die Spitzen zu bringen, wie die Russen nicht-Slawen, wird auch dort das Rassenproblem weniger, schätze ich. ;)
Wo steht da was von Nachbaarstaaten...

Apropos Nachbarstaaten...dann müsste die Ukraine ja ganz vorne stehen, die haben glaub ich den Rekord mittlerweile was Minister oder Spitzenpolitikern aus Nachbarstaaten betrifft.:)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:31
Zitat von catmancatman schrieb:Rassismus ist in Russland trotzdem existent..aber halt nich auf der Führungsebene....so ist es glaub ich präziser ausgedrückt...gilt dann natürlich für andere Länder auch
natürlich, nur ist der Unterschied zu manch anderen Staaten wie z.B. die Ukraine, das der Rassismus von der Regierung nicht unterstützt wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:31
Zitat von canalescanales schrieb:wenn es nicht mehr anders geht wirst Du persönlich...wenn Dir das hilft?
wieso persönlich ? hättest du den Fehler eingeräumt und sorry gesagt..hätt ichs längst begraben und vergessen...aber du bringst in einer Tour Halbwissen und persönliche Meinung als Tatsache...da weise ich dich nunmal auf früher hin...bisher hast du keinen einzigen Fehler revidiert...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:33
Zitat von canalescanales schrieb:Apropos Nachbarstaaten...dann müsste die Ukraine ja ganz vorne stehen, die haben glaub ich den Rekord mittlerweile was Minister oder Spitzenpolitikern aus Nachbarstaaten betrifft.:)
ja super ist das, das die Minister kurz vor dem Amtseid die Staatsbürgerschaft erhalten, das hat eher was damit zu tun, das die Ukraine vom Ausland regiert wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:34
@catman
Mein Gott...ich hab vor geschätzt 4 Monaten mal ein Bild eingestellt bei der die Flagge aufm Kopf stand...sag mal notierst Du Dir jeden Fehler der hier mal gemacht wird, um ihn nach Monaten wieder aufs Tablett zu bringen?
Ist ja echt krass....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:35
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ist es auch...aber der is nen Politclown der reinsten Sorte so wie die beiden:
Aha er ist ein Politclown kann sein denoch hat ganz schönen Beifall.. Aber was hat das mit Deinen Links zu tun hat ... Er tritt da im TV auf und gibt Bullshit von sich wie
Es gibt bei denen keine Männer und Frauen mehr, sie haben nur noch das ES usw oder

Seht ihr die bärtige Frauen!! (ich sehe eine) Die armen österreichischen Männer

(Diskremenierung nennt man das )

Vor 100 jahren zerschlug der russische General Brusilov alle österreichischen Divisionen und vor 70 Jahren besetze die sowjet Armee Österreich, wir sind 1955 dort abgezogen, dort hätten wir bleiben müssen dann gebe es dort nicht solche Leute (aha sondern wo wären die dann?)


Europa hat einen Herzinfarkt

Ich muss hier eine Diagnose stellen. Europa hat Durchfall mit Schaum und Blut

Donbass Lukans muss Europa >>>>>>>>>>befreien oha!!!

und so weiter ...
Willst Du mir Erklären das jemand hier im TV so etwas sagen kann ohne rechtliche Konsequenzen ? Verarsch mich nicht!!!

Zu deinen Links Du vergleichst Äpfel mit Birnen weil in den Video gibt der Rechtsratikale Töne von sich und es wir erstens bejupelt und Gedultet



Immer wieder schön wie mann dann versucht es ins lächerliche zu ziehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:37
@canales
und wie war das nochmal als du die Ukrainische Front als Ukrainische Armee darstellen wolltest?


Anzeige

melden