Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:47
Zitat von catmancatman schrieb:Nicht nur Sputnik...erstes Lebewesen im All...erster Mensch/Mann im All , erste Frau im All, die am längsten im All gebliebene Raumstation, erstes ferngesteuertes Fahrzeug auf dem Mond (da hatten die Europäer aber mitgeholfen)
Ja, ging halt darum, dass der Westen das große Flattern bekam, als der Sputnik in den Orbit ging, und dann die Bildung hier reformierte, sodass jetzt auch viele Arbeiterkinder ins Studium kamen. ^^

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:47
@dunkelbunt
Das war die Aussage...
Wenn es der Ami mal schafft so viele nicht-Angelsachsen in die Spitzen zu bringen, wie die Russen nicht-Slawen, wird auch dort das Rassenproblem weniger, schätze ich. ;)



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:48
@canales
Zitat von canalescanales schrieb: ansonsten würde in Russland der Rassismus blühen (was er nicht tut)
Doch gerade in Russland blüht er.
Wie @smokingun sehr schon dargelegt hat:

Beitrag von smokingun (Seite 1.550)


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:48
Zitat von canalescanales schrieb:Weil dieser Ministerposten zusätzlich eingeführt wurde, aufgrund der zunehmenden Zuwanderung nehm ich mal an...
nahm die Zuwanderung von Jahr zu Jahr nicht sogar ab ? Und Flüchtlingsströme sind keine Zuwanderung im herkömmlichen Sinne, da man sich nicht entscheidet och ich geh mal da un da hin, sondern erstma wech ausm Kriegsgebiet


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:48
@canales
ja, und ich hab dir auch schon erklärt, worum es ging..


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:49
@dunkelbunt

Ja, so kann man sich geschichtliche Tatsachen natürlich auch zurecht biegen.
Aber naja, Du ignorierst ja auch geflissentlich die Tatsache, dass einige der stärksten Präsidenten, Berater, Regierungsmitglieder usw. in der Geschichte der USA keine bösen Angelsachsen waren.

Realitätsverweigerung der Extraklasse.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:49
@Wolfshaag
Im vergleich zu Europa, kein Wunder. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:50
@catman
Nimmt seit geraumer Zeit wieder zu...und man hat ja auch reagiert, Integrationskurse usw.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:51
@Vltor
Ja, dann zeig mal eine einzige Aussage von damals die Explizit auf ethnische Merkmale zielt.

Von den Staaten kann ich dir bis in die Siebziger welche bringen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:52
Zitat von VltorVltor schrieb:Realitätsverweigerung der Extraklasse.
selber :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:52
Zitat von canalescanales schrieb: und man hat ja auch reagiert, Integrationskurse usw.
Hahaha, so wie auf der Krim und in der Ukraine? :D Und das wo der russische Präsident selbst seine Landsleute "heim ins Reich" holen möchte? :D :D :D Ganz großes Kino. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:53
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Doch gerade in Russland blüht er.
Wie @smokingun sehr schon dargelegt hat:
och hör auf Smoki zu pushen.. hab da auch etliches verlinkt und mich aufgeregt...

Beitrag von catman (Seite 1.497)

des mit Doku bezieht sich auf:

Beitrag von albatroxa (Seite 1.497)

edit: gibt ja noch mehr...war etz nur nen Beispiel


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 12:57
@Wolfshaag
@canales
@Vltor
@smokingunn

Bei diesen Video was der von sich gibt im öffentlichen TV und immernoch in der Poltik tätig sein darf muss man sich schon fragen. Der Hammer dazu noch in TV und kein einschreiten!!!

Russ Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)
Youtube: Russischer Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)
Russischer Politiker Wladimir Schirinowski über Conchita Wurst (Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:00
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Der Hammer dazu noch in TV und kein einschreiten!!!
ja genauso schlimm..wie wenn man über 2Pac als dummen N... herzieht, wobei 2Pac ja was zu sagen hatte...Wurst mag ich eh nur mit Käse :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:00
@canales
aber wenn es dich wirklich interessiert wer so nicht aus Moskau oder sagen wir nicht aus dem Eropäischen Teil Russlands kommt hier:

Igor Iwanowitsch Schuwalow - Erster Vize-Ministerpräsident - geboren Autonomer Kreis der Tschuktschen
Alexander Gennadijewitsch Chloponin - Vize-Ministerpräsident - geboren Colombo, Sri Lanka
Dmitri Nikolajewitsch Kosak - Vize-Ministerpräsident - geboren Oblast Kirowohrad, Ukrainische SSR
Juri Petrowitsch Trutnew - Minister für Naturressourcen - geboren Wikipedia: Perm (Stadt)
Wladimir Rostislawowitsch Medinski - Minister für Kultur - geboren Smila, Oblast Tscherkassy, Ukrainische SSR
Sergei Kuschugetowitsch Schoigu - Verteidigungsminister - geboren Tschadan, Tuwinisches Autonomes Gebiet
Nikolai Anatoljewitsch Nikiforow - Minister für Kommunikation und Medien - geboren Kasan, Tatarstan
Alexander Walentinowitsch Nowak - Minister für Energie - Awdijiwka, Oblast Donezk, Ukraine
Mikhail Anatolyevich Abyzov - Minister für Beziehungen mit der "Offenen Regierung" - geboren Minsk Weißrussland

es interessiert da einen Scheißdreck wo du geboren bist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:01
@catman

Wenn Du das Lustig findest dann Mahlzeit ... Ich sah im Westfernsehen noch kein so abschaum reden!! und dann zugejubelt wurde


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:02
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wenn Du das Lustig findest dann Mahlzeit ... Ich sah im Westfernsehen noch kein so abschaum reden!!
keine dummen Sprüche über Conchita im "west" TV ...glaub ich dir nich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:04
@catman

Hallo da geht es nicht nur um die Conchita sondern auch um Europa aber bitte bring mir so ein Video wo einer so pber Russland herzieht wie der über Europa und Österreich und dann über Conchita das grenzt an Volksverhetzung was der da sagt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:04
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ich sah im Westfernsehen noch kein so abschaum reden!! und dann zugejubelt wurde
Klar, wird sicher zensiert, hehe. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden