Russland das Buhland... aber warum?
01.09.2014 um 19:04wspielmitmir, wolltest du nicht nach moskau nach deiner urlaubsplanung ?
hast du uns hier mit deiner urlaubsplanung angelogen?
hast du uns hier mit deiner urlaubsplanung angelogen?
nocheinPoet schrieb:Mal ein großes Bild, man achte mal auf Putins Gesicht und sein Blick:Hoffentlich tut er Poro das an, was du ihm hier in seinen Blick dichten willst. Verdient hätte er es allemal.
Phantomeloi schrieb:Gibt es sie wirklich, die Menschen, die sich von gefährlicher Propaganda gerne leiten lassen?Manche werden auch vom Kontostand geleitet:
spielmitmir schrieb:Nein, ich plane im Moment mein nächsten Urlaub nach Moskau ...Also der Kontext in der Unterhaltung über die letzten 20 Seiten, dann Dein Zitat - und hier mein Rat:
spielmitmir schrieb:Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen".da spielen die Medien wohl mit dir. So eine Aussage muss im gesamten Kontext uvm. dargestellt werden um sich selbst ein Urteil bilden zu können ob dies zweifelsfrei als Drohung einstufen zu können.
Narrenschiffer schrieb:Manche werden auch vom Kontostand geleitet:Ja, würde mich echt interessieren, wie viele "Bezahlte" hier posten.
Phantomeloi schrieb:Ich war noch vorige Woche in Russland und lebe noch.Ja, weil Du für die arbeitest.