Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:33
geländegewinn der pro russen innerhalb von einer woche ....

B7oKRnRCAAEBDuG.jpg large

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:33
@unreal-live
Du solltest mal Strelkows "Memoiren" lesen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:36
@unreal-live
Ja das ist erst mal richtig, wobei du aber die Sachlage etwas falsch beurteilst. Beklagt würde sich in der Anfangszeit darüber das aber nachdem die ATO massiv vorgestoßen ist, und die Bevölkerung flüchtete, gab es einen so starken Zulauf, dass man noch nicht mal genug Uniformen und Ausrüstung hatte. das ist eine bekannte Tatsache die sogar in den MSM zu finden war. Ich kann mich da an einem Bericht erinnern der der die Soldaten im Donezk beschrieb. Ein großer Teil sind Bergarbeiter und Familienväter, die in Badelatschen herum gelaufen sind. ;-) . Es ist einfach ein Märchen, dass das alles nur Söldner sind, ohne Rückhalt aus der Bevölkerung wäre es nie soweit gekommen. Auch ukrainische Journalisten bestätigen inzwischen, dass der überwiegende Teil nun mal keine Russischen Söldner sind sondern einfache Bergarbeiter.
Das ist nicht belegt, am Anfang war es nur Girkin in Slawjansk der dann nach Donezk geflüchtet ist, da gab es zu der Zeit keinen Aufstand. Die haben dort dann geplündert ohne Ende. Die Offensive, als es mit den Terroristen zu Ende ging, war ganz sicher aus Russland gesteuert und gestützt und das massivst. Ohne gut geschulte Kämpfer und entsprechendes Gerät wäre da heute kein Terrorist mehr.

Wie würde denn für dich eine Lösung aussehen, bei der alle Seiten ihr Gesicht wahren könnten und wo die Zivilbevölkerung und die Bergarbeiter keiner Massenlustration ausgesetzt werden - um es vorsichtig auszudrücken - warum forciert die ukrainische Führung eine militärische Lösung bis aufs Blut wobei 17 jährige und wohl auch Frauen eingezogen werden. Was das bei der restlichen Bevölkerung auslösen wird, darüber möchte ich gar nicht weiter philosophieren.
Geht nicht mehr, es wird rauskommen, dass Russland für den Abschuss von MH-17 verantwortlich ist, die Hinweise und Belege sind inzwischen mehr als erdrückend, nur ist da eine Schuldzuweisung nicht sehr konstruktiv, Putin würde da sicher weiter am Rad drehen. Es wird aber auf den Tisch kommen, die Niederländer werden da nicht einknicken.

Dann sind die Ukrainer wie die Russen einfach ein wenig gaga im Kopf, hätten die Russen also wissen müssen, die gehen lieber unter, als nachzugeben. Es wird da keine friedliche Lösung gegeben, es wird noch viel schlimmer und richtig eskalieren.

Ich sehe da am Flughafen eine Strategie aus Kiew, zeigt, wir gehen nicht, jeden Stein der Ukraine wird verteidigt, alleine das er zur Ukraine gehört macht seinen Wert aus. Kommt wenn ihr wollt, wir weichen nicht, ihr müsst uns aus jedem Haus aus jedem Zimmer schießen.

Ich gehe davon aus, sie legen es auch auf ein Massaker an, und das ist ein großes Problem für Putin, der muss dann handeln, wie auch immer. Entweder er unterstützt die Söldner weiter, dann muss da noch viel mehr rüber, was immer mehr zeigen wird, wie da Russland seine Finger drin hat, oder er lässt die Söldner fallen.

Kiew treibt den Preis für den Donbass immer höher, Russland soll richtig zahlen, mit Leben und Geld.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:37
@dunkelbunt


Bezeichnend ist es nur, dass den Reporter, die in Donezk festgehalten wurden, hier nicht geglaubt wir. Ist ja auch offensichtlich, wer in Donezk war wurde umgedreht und schreibt dann nur noch Bullshit oder hat keine Ahnung ...so einfach ist das.

@canales

Seufz, ich kann dir nur wieder empfehlen die Timeline zu beachten. wann hat Strelkow sich beklagt und was passierte danach?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:39
@unreal-live
Danach sah man in den Videos immer mehr Kämpfer aus Tschetschenien, Ossetien und aller Herren Länder...einschließlich der "Urlauber" aus Russland


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:40
Zitat von canalescanales schrieb:Danach sah man in den Videos immer mehr Kämpfer aus Tschetschenien, Ossetien und aller Herren Länder...
nicht die SS Helmträger vergessen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:41
@catman
Du meinst die russischen Ultras?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:42
@canales

Ja wie viel sind es genau und wie viele Seps gibt es? wollen wir doch mal den Prozentualen Anteil berechnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:42
Zitat von canalescanales schrieb:Du meinst die russischen Ultras?
meinte die auf UA Seite..hab etz bei den Rebels noch keinen SS Fuzzi gesehen..obwohls da sicherlich auch Faschos unnerwegs sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:43
@canales
ist das jetzt trollen wieder deiner seits? Das ZDF hat doch das Bataillon Azow gezeigt wo diese SS Zeichen und Hakenkreuze getragen haben oder war das wieder russische Propaganda?
Youtube: German ZDF shows Azov Battalion soldiers with Nazi symbols
German ZDF shows Azov Battalion soldiers with Nazi symbols
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:45
@unreal-live
Das wissen vermutlich die Sepas nicht mal selbst...
@catman
Achso, Du meinst die Gegenseite...da kämpfen ukrainische Ultras in Freiwilligenverbänden mit rechten und antirussischen Kräften aus vielen Ländern neben der regulären ukr. Armee.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:46
Zitat von canalescanales schrieb:Achso, Du meinst die Gegenseite...da kämpfen ukrainische Ultras in Freiwilligenverbänden mit rechten und antirussischen Kräften aus vielen Ländern neben der regulären ukr. Armee.
so ists wenigstens vollständig (Einseitigkeit..you know?) :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:47
@catman
Das Thema war "wie alles begann" auf der Seite der Sepas...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:48
@canales nein das Thema ist "Rußland das Buhland aber warum?"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:50
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:nein das Thema ist "Rußland das Buhland aber warum?"
Ich werde Dich bei Gelegenheit dran erinnern...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:54
also snoop dogg findet nicht das russland das buhland ist .
der macht für 1,5 mille ne gazprom show :D

sein homie hat ja nen geilen pulli

B7Yri9TCAAA51D2


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:54
Naja hab schon etliches zur Korruption und Umweltschutz geschrieben...interessiert keinen..wird einfach weiter über UA gefaselt. Die Probleme in Rußland selbst (was ja der Thread bezwecken soll) redet eh keiner. Achja einen Punkt hab ich vergessen...die bauen beschissene Autos :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 12:55
@Jedimindtricks
das ist doch nicht Snoop Dogg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 13:00
@Chavez
na der rechts aufjedenfall .
war ja auch in moskau ...
da hat er seinem homie bestimmt was in der shopping mall zum anziehen gekauft von der gage ;D

http://www.themoscowtimes.com/arts_n_ideas/article/snoop-lion-appears-in-furs-at-mytishchi-mall/491047.html (Archiv-Version vom 04.05.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.01.2015 um 13:03
das sind doch die Typen von : Go hard like Vladimir Putin.
https://www.youtube.com/watch?v=yDIlQ3_lsKE (Video: A.M.G. - "Go Hard Like Vladimir Putin" с переводом [Made by K1TV])
es sei den Snoop ist auf einmal Jünger geworden.


Anzeige

melden