Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:16
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was wäre, wenn man in den USA einen Systemkritischen Politiker ein paar Hundert Meter vom Weißen Haus hinrichten würde ?
Systemkritische Politker kommen nicht mal in die Nähe von Washington....das sollte dir mehr zu denken geben :)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:17
Zitat von canalescanales schrieb:ich gehe auch eher von einem Klima aus, welches in Russland derzeit solche Taten auslösen kann, als jetzt von einer von ganz Oben angelegten Tat.

Eine Provokation im derzeitigen Zustand der Oppsition ist eher unwahrscheinlich, da Putin mehr als fest im Sattel sitzt und solche Vorkommnisse seine Macht in keinster Weise erschüttern können. Da wäre der Gedanke, dass rechtsaußen von Putin ihn Leute unter Druck bringen wollen noch naheliegender, als der Versuch der Opposition einen Martyrer zu kreieren.
Putin verfolgt die Opposition, obwohl die Opposition jetzt schon völlig marginal ist - Navalny steht unter Hausarrest;
oppositionellen Webseiten wie "Echo Moskwy" wird mit Schließung gedroht, obwohl diese Webseiten kaum einer liest;
sogar Nemzow war vor einiger Zeit ein paar Tage in Gefängnis -

Es ist doch die Linie des Kreml klar erkennbar jegliche Opposition vollständig zu zerschlagen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:19
@catman

Naja dafür, dass immer wieder Skandale in Washington aufgedeckt werden ... ;)
Und das nicht zu selten von Politikern selbst.

Aber egal. Danke für deine Antwort :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:21
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:sogar Nemzow war vor einiger Zeit ein paar Tage in Gefängnis -
magst du von dir aus die Leute aufklären, wieso er im Knast war...oder soll ich es tun ? Ich gebe dir die Chance, den erweckten Eindruck geradezurücken..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:26
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Naja dafür, dass immer wieder Skandale in Washington aufgedeckt werden ...
deshalb sind sie noch lange nicht systemkritisch...sie sind ein Bestandteil davon...wie Hunde die um den Futternapf fighten..solcherart Demokratur kannst in die Tonne kloppen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:26
Die Demo ist ja erstmal abgesagt.

Das hier wieder irgendeine Verdrehung läuft um "Russland zu destablisieren" ist mal wider bezeichnet. Erinnert mich an die Schwarzmärkte für Luftabwehr :)

Warten wir erstmal ab. Ziemlicher Fakt dürfte sein, das es ein Geplanter Mord war. Tatwaffe steht ja auch schon fest.

Ist uach nicht der erste Putinkritiker der so einen "Unfall" hatte.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:28
@catman
Naja ich frag mich ob die KP der USA noch existiert...wenn wir mal von Systemkritik ausgehen sollen....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das hier wieder irgendeine Verdrehung läuft um "Russland zu destablisieren" ist mal wider bezeichnet. Erinnert mich an die Schwarzmärkte für Luftabwehr
find ich auch witzig und hacks unter VT erstmal ab

wie gsagt an der Destabilisierung Russlands haben nicht mal die USA ein Interesse..Schwwächung immer...aber destabilisierung einer Atommacht ohne klaren nachfolger...lol wers glaubt..gluabt auch an ne gefakte Mondlandung
+


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:29
@catman
Grundsätzlich gibt es in den USA kaum gewählte Politiker die das System an sich ändern wollen.
Aber einige die die Politik Washingtons kritisieren.
Wie man am Floterbericht gut erkennen kann.


Bin gespannt wann mal in Russland Floterberichte veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:33
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Floterberichte veröffentlicht werden
Niemals, weil keine Sau weiss, was ein Floterbericht ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:38
@catman
War dies der Grund für seine Inhaftierung?
Weil er gegen Haftstrafen für Putin-Gegner auf die Straße gegangen war, musste Nemzow vor einem Jahr selbst für mehrere Tage ins Gefängnis
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_73085670/putin-kritiker-und-solidarnost-fuehrer-boris-nemzow-erschossen.html (Archiv-Version vom 28.02.2015)

Ich hatte jetzt auf Anhieb an Unterschlagung und Steuerhinterziehung gedacht, was ja so die "beliebtesten" Vorwürfe sind.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:38
das kann ich mir etz nicht verkneifen: wieviele Personen genau stehen etz vor Gericht deshalb und inwiefern hat sich die Praxis verändert ?

achso stimmt hier gehts ja garnet um RF...wie blöd von mir


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:39
Folterbericht ;D sorry, jetzt ist auch das was ich in der PM geschrieben habe klar..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:41
@catman

leider niemand, ich würde Bush auch in den Knast stecken. Aber der geniest Immunität.

Zumindest wird es aber angesprochen und aufgebarbeitet.


PS: Ein paar Folterknechte sitzen in Haft. Aber nicht die Dicken Fische..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:42
Zitat von canalescanales schrieb:Ich hatte jetzt auf Anhieb an Unterschlagung und Steuerhinterziehung gedacht, was ja so die "beliebtesten" Vorwürfe sind.
es ging drum was er getan hat und nicht wogegen er angeblich protestierte..PS: is ne Fleissaufgabe für jeremy aber gut dass zumindest versuchst nachzuguckn..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:46
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Zumindest wird es aber angesprochen und aufgebarbeitet.


PS: Ein paar Folterknechte sitzen in Haft. Aber nicht die Dicken Fische..
zählen HRW Berichte, dass sich die Umstände in russischen Gefängnissen wesentlich gebessert haben auch...oder ists wieder um tausend Ecken rum manipuliert und doch Propaganda ?

kuhl für nen edit reichts noch: also wenn was ist dann bring was Konkretes an und stell das k.ackbuch nicht als Meisterleistung der Menschlichkeit dar...echt etza


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:51
Die Dame aus Kiew mit der Nemtsov unterwegs war hieß nach Berichten Anna Durytska, kann aber kaum was finden zu ihr...vielleicht hat ja wer mehr Glück.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Ist uach nicht der erste Putinkritiker der so einen "Unfall" hatte.
Korrelationen sind keine Kausalitäten, gut für manche schon.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:53
@canales Romanfigur Anna die Bekloppte...sowie Iwan der Dumme alta wie kann man son Scheiss drucken und es nit merken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.02.2015 um 13:55
Zitat von catmancatman schrieb:wie gsagt an der Destabilisierung Russlands haben nicht mal die USA ein Interesse..Schwwächung immer...aber destabilisierung einer Atommacht ohne klaren nachfolger...lol wers glaubt..gluabt auch an ne gefakte Mondlandung
+
Dann hast du dich noch nicht mit den Anhängern der Tea-Party-Bewegung auseinandergesetzt.....;-)


Anzeige

1x zitiertmelden