Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Türkei, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:21
@spielmitmir

Ich würde deren Bärte gerne mal anzünden wollen.

@Krepitation

Bestimmt wegen geostrategischer Bedeutung. Ausserdem sind in dem Club doch viele Staaten oder?

Anzeige
melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:22
Indizien + Indizien x Indizien = Schuldspruch @cejar


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:23
Nur das Shirt ist ein Indiz - wo sind die anderen?


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:25
@Can
Ja, natürlich.^^

Es war meinerseits auch eher als rhetorische Frage zu verstehen und auch nicht so 100 %ig ernst gemeint. Das mit dem Beitritt in die EU und meine, damit verbundene, ablehnende Haltung dagegen sehr wohl.


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:25
Das Nichtstun und die Tatsache das bei der IS die Versorgung und Nachschubwege offen sind auch eine kleine und völlig einfach nachzuvollziehende Forderung seitens der Kurden „Sie wollen nur Nachschub“ aber hier wird mit eiserner Hand durchgegriffen.

noch mehr ? @cejar


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:26
@spielmitmir

Das Video gibt auch nicht mehr her: Typen mit T-Shirts und dem Logo von der RAF oder mit Deutschland in den Grenzen von 1937 ist jetzt ein Beleg für was?


1x zitiertmelden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:28
Es sind schon einige tausende IS Kämpfer in der Türkei …. Sagte Erdowahn doch selbst @ornis
Fahre einfach doch selber hin wenn du alles keinen Glauben schenken willst.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:28
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das Nichtstun...
Und was sollten Sie Deiner Meinung nach tun?


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:29
@ornis
Die Forderung von Beweisen aus einem Kriegsgebiet ist ziemlich urig. Was für eine Art von Beweis brauchst du denn? Also außer Journalismus aus der Grenzregion, Drohnenkameras über Kobane, Bilder und Videos von Tränengasattacken auf Kurden und den simplen Fakt, dass die Türkei die Grenze dich gemacht hat? Streitet ja nichtmal die Türkei selbst ab. :D Natürlich werden die alle auf der Stelle als Parteiisch eingestuft, oder auch als manipuliert, gestellt oder schlichte Propaganda entwertet. Aber ich vermute dir gelüstet eher nach einem Forensikteam und einer unabhängigen Expertenkommision mitten im Kriegsgebiet, was natürlich unmöglich ist und deine Beweisforderung als rhetorischen Kniff entlarvt, der die Diskussion ins nichts führen soll.

Wie wärs denn mit einem aktuellen Video aus Kobane? In HD? Von einer Drone aufgenommen? Überall Kinder und Frauen:

https://www.youtube.com/watch?v=6cDSElztpfQ

Das zumindest beweist schonmal, dass Kobane voller Zivilisten ist.

Das zusammen mit der faktisch beweisbaren abgeriegelten Grenze müsste dir eigentlich alles über die Türken sagen, was du wissen musst.


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:30
Die Forderung von den Kurden eher ein betteln doch endlich die Nachschubwege zu öffnen auch ein Korridor offen zuhalten zum Rückzug. Ist das zu viel verlangt und jetzt frage ich dich warum macht es die Türkei nicht ?

Auch... warum sind die Wege für IS offen ? @ornis


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:31
@.ebra.

Also Du lieferst mir einen "Beweis" in Form eines Videos - für was?


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:31
@ornis
Ich zitiere mich mal selbst:

Das zusammen mit der faktisch beweisbaren abgeriegelten Grenze müsste dir eigentlich alles über die Türken sagen, was du wissen musst.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:33
@spielmitmir

Das mag alles so sein, aber wo sind die Belege? Ich meine, es muß doch jemand gesagt haben, daß die Nachschub- / Rückzugswege für die IS offen und die Kurden geschlossen sind.


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:34
Sag mal willst du mich verkohlen ? suche dir bitte jemand anderen @ornis


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:36
@.ebra.

Und weil Du das sagst, kann ich damit vor dem IGH erscheinen und die Türkei auf Menschenrechtsverletzungen verklagen?


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:36
@.ebra.
Überall Zivilisten? Das sind "nur" einige hundert Zivilisten; und das weil sie selbst nicht aus der Stadt wollen. Daran ist jetzt die Türkei schuld? oO


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:38
@spielmitmir

Willst Du mich verkohlen? Ich habe um belastbare Aussagen / Fotos / Videos gebeten und Du kommst mit dem selben Stuß, wie im geschlossenen Uki-Thread? Wie soll ich Dich mit diesen Argumenten, mal ganz abgesehen von den angelegten Doppelstandards, noch ernst nehmen?


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:39
@ornis
habe ich doch "nur ein Video" aber das ist dir nicht gut genug :) ein Link aber der wird dir zu westlich sein :) was willst du ? suche doch selbst


melden

Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?

15.10.2014 um 16:40
Die Frage ist nicht so einfach.

Einen Teil der Türkei, den am westlichen Mittelmeer, den könnte ich mir durchaus in der EU vorstellen. Das Hinterland, mit den Clans und Kopftuch-tragenden Frauen, das soll draussen bleiben da diese unter sich bleiben wollen.

Leider nehmen die Steinzeit-Islamisten die anderen mit in Haft. Warum gründen die nicht ein Land bzw Staat wo nur sie unter sich bleiben können und wir schieben dann auch dort unsere Salafisten ab damit diese endlich unter Brüdern und Schwester gemäss dem Propheten leben und nicht unter den Ungläubigen.


Anzeige

2x zitiertmelden