Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

7.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Mh17, Separatisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

23.06.2020 um 16:23
@Fichtenmoped
Die lassen die Russen voll ins leere laufen , der Fall ist mehr als abgeschlossen.
Wenn du mal auf der jit Homepage schaust https://www.prosecutionservice.nl/topics/mh17-plane-crash sind Anfang Juni neue Videos hochgeladen worden mit aufnahmen die teils noch nie in der Öffentlichkeit zu sehen waren


Overview-photos-and-videosOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

23.06.2020 um 18:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die lassen die Russen voll ins leere laufen , der Fall ist mehr als abgeschlossen.
Wenn du mal auf der jit Homepage schaust https://www.prosecutionservice.nl/topics/mh17-plane-crash sind Anfang Juni neue Videos hochgeladen worden mit aufnahmen die teils noch nie in der Öffentlichkeit zu sehen waren
Die Auszüge von den Filmen auf deinem Screenshot sind aber ziemlich alt, da ist nichts neues dabei.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

23.06.2020 um 20:10
@taren
In der Tat falsch ausgedrückt. Die fragezeichen bei zhures und torez sind einmal a ) Videoaufnahmen und b) Fotos bei Torez die noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden.
Bei zhures sieht man 2 Videosymbole aber nur Standbilder aus einem Video, bei torez zwei Kamerasymbole aber nur frames von einem Bild.

Der Weg des buk - telar ist so oder so gut dokumentiert, mal sehen was man noch in der Hinterhand hat.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.07.2020 um 18:46
Ich glaub hier ist Folgendes oder Ähnliches passiert: Wahrscheinlich hat sich ein Kampfflugzeug der Ukraine versucht "hinter" der MH17 zu verstecken. Die Russen oder durch Russen unterstützte Rebellen haben versucht den Kampfjet abzuschiessen, aber die MH17 getroffen. Jetzt kann keiner so richtig zugeben was passiert ist, obwohl es alle irgendwie wissen. Insbesondere die Geheimdienste.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.07.2020 um 19:19
Nope, sowas klappt nicht..

Lies den thread und die Berichte.

Fake news von rt und Co unterbinde ich hier


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.07.2020 um 19:35
Fedaykin

Und warum werden dann keine Satelittenaufnahmen von dem Vorfall vor- und danach veröffentlicht? Weil eins ist doch klar: Diese Aufnahmen oder Radarfaufzeichnungen wird es geben. Und zwar in guter Qualität. Warum werden diese also nicht veröffentlicht? Das muss doch einen Grund haben.


2x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.07.2020 um 19:54
Zitat von sunny-sunnysunny-sunny schrieb:Und warum werden dann keine Satelittenaufnahmen von dem Vorfall vor- und danach veröffentlicht? Weil eins ist doch klar: Diese Aufnahmen oder Radarfaufzeichnungen wird es geben. Und zwar in guter Qualität. Warum werden diese also nicht veröffentlicht? Das muss doch einen Grund haben.
So einfach wie bei James Bond oder der Bourne-Verschwörung ist es auch nicht.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.07.2020 um 21:28
Zitat von sunny-sunnysunny-sunny schrieb:Wahrscheinlich hat sich ein Kampfflugzeug der Ukraine versucht "hinter" der MH17 zu verstecken.
Doch , gibt super scharfe Aufnahmen von den Russen


CRLWYcfVEAA2 nM


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.07.2020 um 21:56
Zitat von sunny-sunnysunny-sunny schrieb:Und warum werden dann keine Satelittenaufnahmen von dem Vorfall vor- und danach veröffentlicht? Weil eins ist doch klar: Diese Aufnahmen oder Radarfaufzeichnungen wird es geben. Und zwar in guter Qualität. Warum werden diese also nicht veröffentlicht? Das muss doch einen Grund haben
Lies den thread..Radarfaufzeichnungen gibt es..

Permanente echtzeitbilder gibt es nicht.

Aber lies mal eben die Berichte
Kurzum. Du erwartest Dinge die es so nicht gibt


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.07.2020 um 22:19
@Fedaykin

360 Seiten lesen? Irgendeinen Link, der meine "Idee" direkt widerlegt? Bin ja lernwillig. Und es war ja auch nur ne Vermutung von mir. So habe ich mir es halt erklärt / hergeleitet, daß z.B. die USA Russland nicht direkt "beschuldigen". Und Russland behauptet sie wären es nicht gewesen. Weil wenn die USA Beweise vorlegen würden, daß es eindeutig die Russen waren, würde Russland den Beweis vorlegen, daß ein Kampfflugzeug in der Luft war. So hab ich mir das jedenfalls ausgedacht ;) Ich sag nicht, daß es so war.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

31.12.2020 um 10:24
Jedimindtricks, the Pindos-CIA's have deceived you
Youtube: MH17 - trap for JIT and Bellingcat
MH17 - trap for JIT and Bellingcat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.11.2022 um 17:05
Aus aktuellem Anlass pusten wir den Staub weg:
Es ist ein Urteil gesprochen worden!
Ein niederländisches Strafgericht hat zwei Russen und einen Ukrainer wegen des Abschusses des Passagierfluges MH17 über der Ostukraine im Jahr 2014 wegen Mordes zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Ein vierter Angeklagter wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Beim Abschuss des Flugzeugs waren 298 Menschen getötet worden.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/mh17-urteil-101.html
Bei den Verurteilten handelt es sich um die beiden Russen Igor Girkin und Sergej Dubinski sowie den Ukrainer Leonid Chartschenko. Freigesprochen wurde der ebenfalls angeklagte Russe Oleg Pulatow.
Aber es ist unklar, ob die Verurteilten die Haftstrafe überhaupt antreten werden.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.11.2022 um 18:26
Die Signalwirkung des heutigen Urteils ist entscheidend weil es beendet nachdem kriminalistischen Kapitel damit auch das juristische Kapitel nach fast einem Jahrzehnt der russischen Täuschungen, Lügen, Nebelkerzen und Desinformationen!


Russische Nebelkerzen als Propagandamittel

Der Abschuss von Flug MH17 war auch ein Lehrbeispiel russischer Desinformation: Um Verwirrung zu stiften, wurden zahlreiche Behauptungen zu dem Fall verbreitet - auch wenn sie zum Teil bereits längst widerlegt waren.

[...]

Die Mär vom ukrainischen Kampfjet

Eine der ersten russischen Versionen zur vermeintlichen Absturzursache von Flug MH17 war, dass ein ukrainischer Kampfjet das Flugzeug abgeschossen haben soll - mit Verweis auf angebliche Radardaten. Zudem zitierte das russische Staatsmedium RT einen angeblichen Zeugen, der diese Version stützte. Der Kreml hielt die Version so lange aufrecht, bis am 13. Oktober 2015 der Abschlussbericht der technischen Untersuchung veröffentlicht wurde - mit dem Ergebnis, dass das Flugzeug von einer Boden-Luft-Rakete vom Typ Buk getroffen wurde.

Radardaten der Ukraine und Russlands hatten nach Angaben der Ermittler zusammengenommen ein vollständiges Bild des Luftraums über der Ostukraine ergeben: Zum Zeitpunkt des Absturzes seien keine anderen Flugzeuge in der Nähe gewesen, was einen Abschuss durch einen Kampfjet ausschließe.


Wo wurde die Rakete abgefeuert?

Doch die russische Desinformationskampagne hatte sich auf das absehbare Ergebnis vorbereitet - denn bereits ein Zwischenbericht der Ermittler des OVV ließ eine Boden-Luft-Rakete als wahrscheinliche Absturzursache vermuten. Parallel zu der Version, dass ein ukrainisches Kampfjet den Flug MH17 abgeschossen habe, wurde daher die Behauptung aufgestellt, ukrainische Soldaten hätten das Flugzeug mit einer Buk-Rakete abgeschossen. Auch hierfür präsentierten die russischen Staatsmedien angebliche Augenzeugen.

Das JIT ging nach eigenen Angaben verschiedenen möglichen Abschussstellen der Buk-Rakete nach. Darunter waren zwei Orte in der Nähe des ukrainischen Dorfes Zaroshchenskoye, die von Moskau als mögliche Abschussorte genannt wurden und zu dieser Zeit unter Kontrolle des ukrainischen Militärs gewesen sein sollen.

Allerdings habe sich durch Analysen von Audio-, Video- und Fotomaterial, Bodenproben und Zeugenaussagen für die Ermittler herausgestellt, dass dies nicht der Abschussort gewesen sein könne. Zudem befanden sich demnach diese Orte zu dem betreffenden Zeitpunkt unter Kontrolle von prorussischen Kämpfern.

[...]

Hielten die USA wichtige Daten zurück?


In den russischen Staatsmedien wurde den USA zudem vorgeworfen, wichtige Satellitenbilder zurückzuhalten. Das ließe nur den Schluss zu, dass die USA eindeutige Beweise dafür hätten, dass die Ukraine hinter der Katastrophe stecke. Dabei hatten die USA ihre Daten dem Ermittlerteam zur Verfügung gestellt, wie der niederländische Chefermittler Fred Westerbeke bestätigte.

Dass die USA die Satellitenbilder nicht der Öffentlichkeit zugänglich machten, begründete der damalige US-Botschafter in Kiew, Geoffrey R. Pyatt, 2015 in einem ARD-Interview damit, dass die USA niemals Geheimdienstinformationen veröffentlichen würden.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/mh17-russland-desinformation-101.html

Sowohl die zentralen Fragen durch was MH-17 abgeschossen wurde, wer dafür verantwortlich ist, wer die eigentlichen Täter sind und ob es sich dabei um einen Unfall oder geplante Absicht gehandelt hat sind mittlerweile aufgeklärt! Das ist ganz wichtig weil damit die Fakten auf dem Tisch liegen und die Wahrheit somit feststeht! Auf der anderen Seite entlarvt es auch all diese unsäglichen Debatten, der verschwörungstheoretischen Meschugge-Brigade um Sitting-Bull, cathari, Pöbel-Age oder dem Johannestrottel, welche zu Beginn über die möglichen Hintergründe geführt wurden als das was sie schon immer waren: Hirngespinste von Leuten die einfach keine Ahnung von der Thematik haben!


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

03.12.2022 um 02:12
Zitat von MauserMauser schrieb am 17.11.2022:Die Signalwirkung des heutigen Urteils ist entscheidend weil es beendet nachdem kriminalistischen Kapitel damit auch das juristische Kapitel nach fast einem Jahrzehnt der russischen Täuschungen, Lügen, Nebelkerzen und Desinformationen!
Es ist großartig. Als jemand der im "Infokrieg" auf Twitter (früher eher YT) aktiv ist sorgt es vor allem für mehr Klarheit - auch argumentativ. Das mag erst mal befremdlich auf manche wirken aber wer intensiver (pro-)russische Desinformationskampagnen und Widerkäuer sieht und damit zu tun hat, der wird verstehen, dass das eine positive Sache in dem Thema ist - obgleich du manche die zu tief im Sumpf stecken auch damit gar nicht mehr erreichen kannst. Aber jene, die potentiell an der Klippe stehen.

Jede Person die das Thema aus einer unsicheren oder neutralen Position verfolgt hat dürfte ferner sehen, dass wieder mal ganze Desinformationskampagnen bzw. Lügengebilde Teil von Russlands Handeln sind. Fallt nicht darauf rein.

Ansonsten dürfte das Urteil nun auch für eine gewisse Gerechtigkeit sorgen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die 737 MAX und ihre Probleme - Boeing geht über Leichen
Politik, 315 Beiträge, am 16.03.2024 von SvenLE
paulaner994 am 15.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
315
am 16.03.2024 »
von SvenLE
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: A321 Metrojet abgestürzt
Politik, 715 Beiträge, am 06.01.2018 von berlinandi
Jedimindtricks am 31.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
715
am 06.01.2018 »
Politik: Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
Politik, 971 Beiträge, am 06.05.2017 von HerculePoirot
Rick_Blaine am 19.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
971
am 06.05.2017 »
Politik: Entführtes Flugzeug landet auf Zypern
Politik, 24 Beiträge, am 30.03.2016 von dS
Sunsonic am 29.03.2016, Seite: 1 2
24
am 30.03.2016 »
von dS