Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:33
Von mir aus zähl deine Syrer dazu
Eritrea bedingt Roma bedingt. Und es leben ja nicht nur Roma dort :D

Was hast noch so zu bieten ?
Und was soll das beweisen wieviele Asylanträge haben wir denn insgesamt ?

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:35
@Fooo

Warum eritrea bedingt?

Außerdem war da noch eien frage, warst du je in einem flüchtlingsheim drin?

Und doch, die meisten leute die aus serbien fliehen sind roma. UNd es werden ja, auch das muss gesagt sein, nicht alle angenommen.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:36
Es herrscht keine akute Kriegssituation auch nicht für die Roma.
Mag sein das sie unbeliebt sind aber sie werden nicht reihenweise geköpft wie in Syrien.

Wahrscheinlich öfter als du was wohl auch nicht schwer ist ;)

Gut jetzt hast deine paar Männekes von so 40k was mit dem Rest sind das alles keine Wirtschaftsflüchtlinge ?

Natürlich alle vom Krieg geschändet verfolgt schon klar


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:37
@Fooo
@Fooo
Und in saudi arabien gibt es auch keine akute kriegssituatin, ein homosexueller der von da flieht tut das trotzdem mit fug und recht


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:38
Ja und weiter ? Ändert nichts daran das wir keine Kapazitäten haben und das wir eine ordentliche Asylpolitik brauchen dafür steht Pegida und das ist auch gut so :)

Hoffen wir auf schnelle Änderungen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:38
@shionoro

....^^

Ich hab ehrlich gesagt noch nie sooo über das Thema nachgedacht, und hab nicht geahnt, dass sich Menschen soviele Gedanken machen. Dabei sind Asylanten genauso Menschen wie jeder andere. Mit ihren kleinen und großen Fehlern sowie Schwächen und Stärken.

Bei Sesshaftigkeit reden manche auch über deutsche Politik,interessiert sie, diskutieren als wäre das Land ihre Heimat. Was es irgendwo letztendlich auch wird. Zumindest zweite Heimat. Ich kann dir mind. zwei seßhafte afrikanische Mitbürger bringen, da staunst du, die reden stundenlang über Angela Merkel looool. In gutem deutsch. Das ist schön.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:39
@Fooo

Warum lügst du immer weiter von kapazitäten?
Die sind durchaus da.

Bleiben wir doch mal dabei. warum glaubst du, wenn deutschland 0,03% seines budgets für asylanten ausgibt, dass keine kapazität da wäre, die bedingungen zu verbessern und mehr aufzunehmen, obwohl wir schon als es uns wirtschaftlich schlechter ging einmal mehr aufgenommen hatten?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:39
Dabei vergisst du nur Kofi das sie aus völlig anderen Kulturen kommen.
Frag ma einen Menschen aus Afrika wenn er aus Afrika kommt was er von einer Toilette in der Wohnung hält :D weiß jetzt nimmer welcher Landsmann es war

Wenn ihr nicht checkt das es zu massiven Problemen führt wenn man die Kapazitäten nicht hat kann ich euch nicht helfen.

Halt realitätsfremd und sowas will ehrenamtlich im Asylheim arbeiten haha


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:40
@Fooo

Krieg ist nicht der einzige Asylgrund.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:42
Ja stimmt Bone daher haben wir ja auch genug Wirtschaftsflüchtlinge :D
Ich warte noch auf den Gegenbeweis von Shio er faselt und faselt und hat immer noch nix belegt.

Mit seinen Syrern ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:43
@Fooo
@Fooo

Wo fasle ich denn?
Du springst vom thema zu thema: Ich frag dich jetzt nochmal, hast du schonmal ein flüchtlingsheim von innen gesehen?

Oder ist es dir jetzt peinlich, so viel scheiße über asylbewerber zu schreiben ohne je einen fuß in so ein heim gesetzt und ohne je mit nem flüchtling geredet zu haben?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:43
@Fooo

Wenn politisch verfolgte und diskriminierte für dich Wirtschaftsflüchtlinge sind...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:45
Habe dir die Frage bereits beantwortet wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Du bist aber auch extrem nervig Jong

Setz du mal ein Fuss in ein Asylheim vielleicht merkst dann ma was. ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:46
@Fooo

Ne, hast du nicht. Jetzt lügst du schon wieder. Zitier mal wo du mir das angeblich beantwortet haben willst


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:46
Ja mal dir deine Welt weiter schön mein Kleiner :D
Post um 22:36


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:47
und 'warscheinlich öfter als du' ist keine antwort.

Warst du mal in einem, ja oder nein?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:47
@Fooo ist in Ordnung, Quatsch und Unsinn schreibt jeder von uns mal oder sogar öfter :)

Aber selbst merkt man den eigenen Unsinn nicht, dass ist blöd.

In meinem Alltag hab ich anscheinend sehr wenigen Kontakt zu "Bio-Deutschen", ich krieg kaum mit, was ein Durchschnitts-Bierbauchdeutscher denkt. Meine große Schwester erzählt mir manchmal von ihrer Arbeitsstelle, die reden glaube ich ähnlich wie du Fooo. Sie mögen Muslime nicht, "weil die sich nicht den Hintern abwischen" sagen sie im Betrieb meiner Schwester, und kennen auch sonst kaum Hemmungen an Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Das meine Schwester mit denen manchmal diskutieren will....aber sie meint, die warten nur auf ihren neuen Führer und sind irgendwo unbelehrbar.

PEGIDA ist so ein Phänomen meint sie von einem kratzen an deutscher Mentalität. Ottonormal Deutscher sieht und hört nix, also so ne Weg Kuck Mentalität. Macht alles mit, was die Obrigkeit vorgibt. Aber die Themen Asyl und Migration überhaupt kratzt daran, dass "der Deutsche" nicht gerne sich mit Dingen außerhalb seiner Familie oder engem Umfeld beschäftigt. Es drängt sich ihm auf, und deswegen sowas wie PEGIDA. Also nicht gerne über den Tellerrand schauen, aber dieses gezwungen werden es zu müssen ist der Clou an dieser Sache.

Die Politik hat irgendwo die eigenen Landsleute dann doch unterschätzt.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 22:48
Wer sagt das ich Muslime nicht mag ?
Hör auf einem Sachen zu unterstellen die du dir in deinem Kopf mit skuriler Denkweise zusammengebraut hast :D

Und na klar Rassimus Fremdenfeindlichkeit. haha

Sonst noch irgendwelche Ergüsse zusammengereimt ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:49
@Fooo

na dass du sie nicht magst sagt einem zum beispiel, dass du dauernd darauf rumreitest, dass die ne andere kultur hätten als wir die mit unserer nicht kompatibel ist, und dass du es problematisch findest, dass viele muslimeasylanten sind.

Vor gar nicht allzu langer zeit musste ich dir auch noch beweisen, dass duetschland nicht bald von muslimen überfremdet wird


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 22:50
Zitat von FoooFooo schrieb:Wer sagt das ich Muslime nicht mag ?
Du tust leider alles um diesen Eindruck zu vermitteln. Liegt also an dir wie du hier auftrittst und dich gibst. Musst dich dann aber auch nicht wundern, dass man dich in gewisse Schubladen steckt.


Anzeige

melden