Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

31.07.2015 um 23:45
Der Polizeibericht erwähnt die Hitlergrüße.
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_37432.htm (Archiv-Version vom 03.08.2015)

Der Grund für die Hitlergrüße wird allerdings verschwiegen:

Aus noch nicht bestätigten Quellen wird berichtet, das aus dem benachbarten Kesselsdorf ein Hitlerimitator an der Aral Tankstelle eingetroffen sein soll. Weiter wurde berichtet, das er sich bei den Überlebenden der freitaler Bürgerwehr bedankt und irgendwas vom Endsieg gefaselt haben soll. :)

safe image.php

Anzeige
melden

PEGIDA

01.08.2015 um 00:15
@bit

Ist der Führer persönlich aus seinem Bunker auferstanden oder jemand aus der Psychiatrie ausgebrochen? Ein Hitler-Imitator? Vielleicht gibt es ja morgen 'ne Laudatio auf der NPD-FB-Seite.


melden

PEGIDA

01.08.2015 um 01:17
@Aldaris
Der original Führer müßte schon über 125 Jahre alt sein. Dann glaube ich schon eher der Alien-Anwalt von Pegida hat einen Klon besorgt. Und wenn man dem Klon sein Bärtchen abrasiert geht der auch noch als Bachmann Double durch. ;)

cC6Nc5A1mf9tvhbrNXQHpi37o1 400


melden

PEGIDA

01.08.2015 um 10:13
Schockierende Bilder der Kämpfe aus der Sicht eines kleinen Mädchens das fliehen konnte.

Youtube: Most Shocking Second a Day Video
Most Shocking Second a Day Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

01.08.2015 um 13:28
2-format43Original anzeigen (0,8 MB)

Sachsen ist anscheinend nur Thema wenn es in Gülle versinkt. Als damals diese stinkende & braune Gülle durch die Städte und Dörfer Sachsens schwappte, sind überall Initiativen entstanden um den Flüchtlingen zu helfen. :)

Heute schwappt wieder eine stinkende & braune, allerdings menschliche Gülle durch Sachsen. Aber wo ist die Hilfsbereitschaft von damals geblieben? Andauernd entstehen neue Initiativen, die nur noch Hass für die Flüchtlinge übrig haben. :(

41fcb30f1c


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.08.2015 um 13:35
Zitat von bitbit schrieb:Heute schwappt wieder eine stinkende & braune, allerdings menschliche Gülle durch Sachsen. Aber wo ist die Hilfsbereitschaft von damals geblieben? Andauernd entstehen neue Initiativen, die nur noch Hass für die Flüchtlinge übrig haben. :(
Nunja, die Gegenbewegung ist stärker. Es haben sich 5x soviele Menschen gegen die 'besorgten Bürger' gestellt und danach friedlich mit den Flüchtlingen das Straßenfest gefeiert sowie Spielzeug und Hilfsgüter gespendet.


melden

PEGIDA

01.08.2015 um 13:44
@Issomad
Die Gegenbewegung war aber nur für ein paar Stunden stärker. Nach der Abreise ist der Hass geblieben.

https://www.youtube.com/watch?t=38&v=blHnjeWwiVs


melden

PEGIDA

02.08.2015 um 14:58
Den Artikel hab ich grade gefunden, ein Paradebeispiel für deutsche "Integrations"politik.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Abschiebung-nach-21-Jahren-Mein-Leben-ist-zerbrochen-artikel9263344.php


melden

PEGIDA

02.08.2015 um 15:06
@kerbenok

Gut die Scheinehe ist da natürlich schlecht gewesen, aber dennoch finde ich es völlig falsch so jemanden auszuweisen. Hoffe aber das sie durch das neue Bleiberecht dann doch noch bleiben dürfen.


melden

PEGIDA

03.08.2015 um 19:58
Kennt schon jemand PEGEDA? Das Phänomen der 'besorgten Bürger' zieht seine Kreise ;)
Youtube: Ruthe.de - Nachrichten - Lügenpresse
Ruthe.de - Nachrichten - Lügenpresse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

03.08.2015 um 22:10
...weil ja heute Montag ist:

+++ 19:50 Uhr: Eine Schätzung vom Wissenschaftler +++

Die erste wirkliche Schätzung ist da. Es seien laut S. Poppe, Unidozent und Mengenforscher zwischen 500 bis 700 Teilnehmer bei Legida und lautstarker Gegenprotest von allen Seiten.

http://www.l-iz.de/bildung/medien/2015/08/die-livedebatte-am-3-august-legida-pegida-gegen-die-diffamierung-der-l-iz-100981


melden

PEGIDA

09.08.2015 um 08:31
Tschuldigung das ich gerade alle am frühen Sonntagmorgen nerve, aber ich bin gerade stinksauer. Das was die Wutbürger (aus Freital?) gerade mit Heinrich Schmitz, dem früherer Kolumnist des European, gemacht haben geht ja wohl gar nicht. :(



ViujjrIwziZtqHE 800x450 noPad

#HeimeOhneHass - Wir lassen uns nicht stoppen!

Initiative HeimeOhneHass
Deutschland
8. Aug. 2015 — Ein weiteres Mitglied der Initiative #HeimeOhneHass scheidet aus. Obwohl wir die Gründe nachvollziehen können, bedauern wir diese Entscheidung sehr.

Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Initiative Eure und unsere Ziele unter allen Umständen weiter verfolgen wird.

Wir lassen uns nicht einschüchtern und nicht mundtot machen.
Mehr als 55.000 Unterzeichner haben uns bereits gezeigt, dass sie schutzbedürftigen Menschen helfen wollen. Eure Unterschriften sind unsere Verpflichtung.

In der nächsten Woche wird die Initiative die Briefe und die Unterschriftenlisten, an die Innenminister der Länder, versenden.

Wir geben nicht auf - Wir sind laut!



Kapitulationserklärung – von Heinrich Schmitz (früherer Kolumnist des European)

Die „besorgten Bürger“ können die Korken knallen oder die Bierdosen spritzen lassen. Sie können sich auch vor Freude einpissen. Es ist mir egal. Sie haben gewonnen. Ich kapituliere. Mir reicht's.


Die Petition unterschreiben und weitere Einzelheiten findet ihr hier:
https://www.change.org/p/f%C3%BCr-ein-verbot-fremdenfeindlicher-demos-vor-fl%C3%BCchtlingsheimen-heimeohnehass/u/11670716

Heinrich Schmitz

Freindschaftsanfragen?
Freunschaftsanfragen kenne ich ja, aber gibt es auch Feindschaftsanfragen? Schmitz scheint die Geschichte echt getroffen zu haben.



PS: Es wäre schade, wenn Schmitz wegen solchen "besorgten Bürgern" alles hinschmeißt.
http://www.theeuropean.de/heinrich-schmitz


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.08.2015 um 18:15
Zitat von bitbit schrieb: aber gibt es auch Feindschaftsanfragen?
Der hat sich einfach vertippt, das 'u' ist ja doch recht dicht bei dem 'i' ;-)


melden

PEGIDA

10.08.2015 um 20:21
Reichte vor Monaten das Volk nicht noch bis zur Brücke zurück? Und damals fehlten noch die "besorgten Bürger" aus Leipzig & Chemnitz.


1x verlinktmelden

PEGIDA

10.08.2015 um 20:33
www.MessenTools.com-facebook-like-03
Facebook bekommt ein Like von mir.
Facebook sperrt Tatjana Festerling für eine Woche

Pegida-Anführerin Tatjana Festerling macht im Internet besonders hasserfüllt Stimmung gegen Flüchtlinge. Dafür handelte sie sich eine einwöchige Sperre bei Facebook ein.
http://www.tagesspiegel.de/medien/anti-asyl-bewegung-in-dresden-facebook-sperrt-tatjana-festerling-fuer-eine-woche/12168622.html


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.08.2015 um 07:10
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Facebook bekommt ein Like von mir.
Keine Ahnung was genau sie geschrieben oder geteilt hat, aber im allgemeinen bin ich der Meinung sollte sich Facebook raus halten.

Da wird so viel unfug getrieben was nicht geahndet wird...

Wenn Facebook anfängt politisch Postition zu beziehen ist es ein mächtiges Werkzeug.
Egal in welche Richtung, es erreicht innerhalb von ein paar Stunden fast jeden Wahlberechtigten in Europa.

Und zu dem Bild: Gegen das was auf den Plakaten steht kann man ja eigentlich nichts sagen...


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.08.2015 um 07:58
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und zu dem Bild: Gegen das was auf den Plakaten steht kann man ja eigentlich nichts sagen...
@Geisonik
Hast du dir mal die Mühe gemacht und die Kommentare (Hetze) der Leute gelesen, die hinter den Plakaten herlaufen? Da wundert es keinen mehr, daß die flüchtlingsfeindlichen Vorfälle, seit es Pegida gibt, sprunghaft angestiegen sind.

10.08.2015 Kundgebung/Demo
Freital Sachsen
Quelle: RAA Sachsen

Während einer Demonstration, die sich gegen die Unterbringung von Asylsuchenden in Freital richtete, wurde mehrfach der Hitlergruß gezeigt.


09.08.2015 Tätlicher Übergriff/Körperverletzung
1Verletzte_r
Dresden-Friedrichstadt Sachsen
Quelle: RAA Sachsen

Ein jugendlicher Asylsuchender wurde am Freitagabend in der Adlergasse zunächst mit "Bist du Ausländer" an. Dann schlugen die Täter (zwei Männer und eine Frau) mehrfach auf ihn ein.


Das waren nur die letzten beiden Meldungen aus Dresden. Aber es geht noch Seitenweise weiter:
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/service/chronik-vorfaelle?field_bundesland_tid (Archiv-Version vom 22.09.2016)


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.08.2015 um 08:02
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Hast du dir mal die Mühe gemacht und die Kommentare (Hetze) der Leute gelesen, die hinter den Plakaten herlaufen?
Nö, ich habe ja nur von dem geredet was auf den Plakaten steht, nicht was in deren Köpfen vorgeht.

Naja und diese Meldungen, die gibt es auf beiden Seiten, ich sehe da beides als "Hetze" an. Sowohl pro als auch contra Asylbewerber wird da einiges verbreitet, wovon man nur maximal die Hälfte glauben sollte, denke ich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.08.2015 um 11:45
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sowohl pro als auch contra Asylbewerber wird da einiges verbreitet
Was kann man denn "pro-Asylanten" so an unglaubwürdiger Hetze verbreiten?


melden

PEGIDA

11.08.2015 um 12:02
@cejar
nicht unbedingt "pro-asylanten" eher gegen Asyl-Gegner. So ists wohl richtiger.


Anzeige

melden