Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.01.2016 um 18:21
@JoschiX
Gibt ja auch nur bockwurschdt und pägida ti schierts.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2016 um 18:39
Also eine Wette auf die Zukunft hab ich schon verloren. Ich dachte Pegida würde im neuen Jahr mangels Masse verhungern. Leider hat Köln alle Vorhersagen wieder durchkreuzt. :(


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 18:49
Dafür verschenkt Legida T-Shirts, warum wohl? :D


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 18:55
Ich bin ja mal gespannt, was die "paar bezahlte Störer" der Antifa heute unternehmen um Legida zu stören.
https://www.facebook.com/antifaug/?fref=nf

Youtube: LIVE - 1 JAHR LEGIDA - 11.01.2016
LIVE - 1 JAHR LEGIDA - 11.01.2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

11.01.2016 um 19:07
Das sind aber viele wütende sachsen.


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 21:13
Während Legida läuft sind rund 200 Hooligans über Leipzig-Connewitz hergefallen und haben ganze Straßenzüge verwüstet.

20:34 Uhr: Unfassbar! Die Hools haben bei ihrem Angriff auch massiv Pyrotechnik auf bewohnte Häuser abgefeuert. Dabei durchschlug eine Rakete ein Fenster und löste einen Brand aus. Seit Anfang der 90er Jahre dürfte das der schwerste rechte Angriff auf Connewitz gewesen sein.
https://mopo24.de/#!nachrichten/liveticker-pegida-und-legida-demonstrieren-in-leipzig-39685 (Archiv-Version vom 11.01.2016)


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:08
Rechte sind doch unglaublich Friedlich...die würden das doch niemals tun..


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:16
@Nerok
Die Rechten feiern schon ihren Sieg.

CYd8TgrWkAQ3MCS

Dabei wurden doch alle von der Polizei einkassiert.

CYd45JuW8AE VUm


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:20
jetzt müsste man sie nurnoch für paar jahre wegsperren können das wir das geld sparen können was schaden & einsatz kostet .
nur werden die leider morgen wieder ganz normal weiter gröhlen .

die legida veranstaltung in der innenstadt kam mir wie ein altkommunistentreffen vor , alles ganz "auf linie " .
gut ,der redner kirchhof wird wohl nicht drumrum kommen das man ihn in die rechte ecke stellt .


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:28
Schau an wie sie da sitzen....! Im Vordergrund rechts der halb abgetretene Außenspiegel, im Hintergrund fast 100 gescheiterte Existenzen mit abgewetzten Turnschuhen, Kabelbinder um ihre Handgelenke und der Scham fotografiert zu werden...! Was für ein aufregendes Leben auf dem nassen, vorher eigenen berotzten Asphalt zu sitzen, während andere ihren Sommerurlaub mit der Familie im Wohnzimmer planen....
Jeder kann das machen was er für sich und sein Leben für richtig erachtet, solange es sich auch im gestzlichem Rahmen hält. Bei diesem Foto allerdings, würde ich mir langsam ne Birne machen wenn ich mich darauf sähe, ob es das ist im Leben.....


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:31
haben die nicht den Mumm, ihr Gesicht für ihre Sache zu zeigen??

ich musste trotzdem lachen über diese Bild der "Sitzblockade Leipzig"

vielleicht hat der ein oder andere Chef ein Einsehen und gibt den Betreffenden ab sofort viel, viel Freizeit!!


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:32
@mosaikteilchen
Neonazis sind i.d.R. totale Bildungsverlierer, was ja auch deren geringer Intelligenz geschuldet ist


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:34
Beim Abtransport wurde dann ein Gefangenentransporter von Linksautonomen angegriffen. Heute ist Bürgerkrieg in Leipzig. Es gab Anschläge auf eine Bahnstrecke zwischen Dresden und Leipzig.

Bei 200 Metern Ladenstraße wurde jedes Schaufenster eingeschlagen und jedes Auto demoliert.


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:34
volle härte des gesetzes sag ich da nur ....


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:34
Die Dresdner Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling rief auf der Legida-Kundgebung unter "Widerstand, Widerstand"-Rufen der johlenden Zuhörer: "Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln."
http://www.morgenpost.de/politik/article206911115/Hooligans-randalieren-neben-Legida-Kundgebung-in-Leipzig.html


an die Juristen unter euch:

welchen Straftatbestand erfüllt o.g Zitat???
aber ironischer WEise wird sie wissen, dass die vor ihr stehenden und zuhörenden Bürger nicht bei klarem Verstand sind
diejenigen, die bei klarem Verstand sind, sind nicht bei Pegida/Legida usw


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

11.01.2016 um 22:37
Zitat von lawinelawine schrieb:welchen Straftatbestand erfüllt o.g Zitat???
Ich glaube eher, schizophrene Dissoziation macht strafunmündig. Also eher ein fall für die Fachmedizin. :D


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:39
Zitat von lawinelawine schrieb:Die Dresdner Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling rief auf der Legida-Kundgebung unter "Widerstand, Widerstand"-Rufen der johlenden Zuhörer: "Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln."
Die Waffe der Bodentruppen ist doch der Baseballschläger, nicht die Mistgabel.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:40
@Realo
du enttäuschst mich :(

kann man nicht einmal in so einem hartnäckigen Fall die ganze Härte des dt Strafrechts zeigen?


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:40
@collectivist
Ich stimme dir bei der Intelligenz die wir beide meinen allemal zu....! Da gibt es aber auch die kriminelle, sich immer hart an der Grenze bewegende, andere in die Schuhe schiebende Intelligenz....! Das anderen so zu vermitteln, das diese sich das anhören und aufnehmen und dann auch noch mitmachen, hat leider auch was mit Intelligenz zu tun....
Die Leute die dann mitmachen sind aber oftmals auch nicht diejenigen, die den tiefen Teller erfunden haben, sonst würde die Rechnung auch nicht aufgehen....
Ach, ein Abendthema..... Fehlende Intelligenz und ihre Folgen.....


melden

PEGIDA

11.01.2016 um 22:42
@bit
Zitat von bitbit schrieb: 200 Hooligans über Leipzig-Connewitz hergefallen
Verdammt. Im Mai bin ich da.... und ich mag den Stadtteil.


Anzeige

1x zitiertmelden