Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.11.2014 um 23:25
Zitat von che71che71 schrieb:Angemeldet werden die Demonstrationen von einer bislang noch nicht auffällig gewordenen Person
Aber....

Anzeige
melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:25
Interessanterweise wenn Bürger mal demonstrieren sind natürlich sofort die rechten dran schuld . Dieser Jargon klappt auch beim diffamieren der afd nicht so richtig. Trotzdem versucht man es immer wieder.


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:26
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Der Text ist sich so komplett nichtssagend.
Na dann passt er ja bestens zur Kirche


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:28
@Berlin47

Am besten daran ist eigentlich der geistige Verzweiflungsakt, wenn bekennende Atheisten plötzlich auf Texte der Kirche zugreifen :) :) :)
Das ist die beste intellektuelle Kapitulation


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:29
@Herbstblume

Ach so, hab den "netten" Beitrag dazu Montagabend in den Spätnachrichten gesehen...eine Frechheit ohne Gleichen.

Auf die Frage eines Reporters, was das den solle, wurde ihm geantwortet (von einer älteren Dame): Ich möchte nicht mit ihnen sprechen.
Reporter: Wenn man ihnen Fragen stellt, gehen den Rechten die Argumente aus...

OHNE WORTE...


Aber danke dir


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:30
@Herbstblume
Da fehlt ein Komma in Deinem Bildchen. :D :D :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:30
@Herbstblume
@Aperitif
Dann sollen die Leute von Hogesa und Pediga doch endlich offen sagen was sie wirklich wollen !

So wie in Rostock und Hoyerswerda ! Dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr !

Aber das trauen sie sich nicht ! Wie @Herbstblume ?!
Nein, so ein Flugblatt schreibt man natürlich nicht !


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:31
@IrreBlütenfee

Die haben dort ein Motto: Sprich nicht mit der Dreckspresse
Und das macht die Presse so wütend, dass keiner mit den geistig verzweifelten der Presse spricht, so dass sie sich schon wirres Zeug aus den stinkenden und faulenden Fingern saugen
Recht so!


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:31
@Subcomandante

Habe ich auch gemerkt ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:33
@Herbstblume
@Aperitif

Diese Äusserungen sind die Ansichten der Kirchenoberen. An der Basis ist es recht durchwachsen, auch dort gibt es noch vernünftige Menschen.

Edit: Dass das richtig ist, ist ja nun gerade daran zu sehen!!!


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:35
@che71

Deine verzweifelten Diskreditierungsversuche machen mittlerweile einen eher erbärmlichen Eindruck. Willst du dich weiter so entblößend lächerlich zur Schau stellen? Hätte ich eigentlich nicht gedacht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:35
@Herbstblume
@IrreBlütenfee
Mit der Blauen Narzisse sprechen sie gerne.

Die Blaue Narzisse beschäftigt sich laut ihrer Selbstdarstellung „mit kontroversen Fragen der Politik, Kultur und Geschichtsschreibung“. „Wir berichten und kommentieren Geschehnisse der Tagespolitik aus konservativer Sicht und machen uns Gedanken, welche Alternativen es zur Islamisierung und Überfremdung Europas, zum Verfall des Regierungssystems und zum Parteienklüngel in Deutschland gibt.“ Darüber hinaus werde auch Artikeln, die sich mit „rechter“ (Zitat Menzel) Zukunft beschäftigen, Platz gegeben. Die Nutzung neuer Medien verstehe man nicht nur „als Werkzeug, sondern auch als Aufforderung an die deutsche Rechte, neue Strategien und Wege aufgeschlossen zu erproben.“
[...]
Martin Gerster und Alexander Geisler wiesen darauf hin, dass die Blaue Narzisse ausländerfeindliche Gesinnung zur Schau trage, etwa indem der Einsatz im Ausland geborener Fußballspieler in Nationalmannschaften kritisiert, türkischstämmige Menschen als unzivilisiert dargestellt und Ausländern als Tätern kategorisch Deutsche nur als Opfer gegenübergestellt werden. Dieses Schema werde nur durchbrochen, wenn es gelte, „linksgerichtete“ Deutsche in ein schlechtes Licht zu rücken.

Wikipedia: Blaue Narzisse

Und die Blaue Narzisse berichtet wohlwollend und unterstützend. Jaja, die Identitären...

Als Identitäre Bewegung werden mehrere lose verbundene Gruppierungen bezeichnet, die von der Neuen Rechten entwickelte Ideen des Ethnopluralismus aufgreifen. In Deutschland entstanden die Gruppierungen ab 2012. Ihr Ziel ist nach eigenen Angaben die Aufrechterhaltung einer nationalen und/oder europäischen „Identität“, die vor allem von einer „Islamisierung“ bedroht sei.
[...]
Unterstützt wird die Identitäre Bewegung Deutschland durch die Jugendzeitschrift „Blaue Narzisse“, die sich durch Aufkleber und Anstecker an der Verbreitung beteiligte.

Wikipedia: Identitäre Bewegung


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:37
@Subcomandante

Hoffentlich unterstützen die Indentitären und die Blaue Narzisse nicht demnächst noch schönes Wetter statt Regenschein, denn dann muss ich ja wohl plötzlich Freundin des Regens werden....


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:41
9b6anvvf
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Da fehlt ein Komma in Deinem Bildchen.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Habe ich auch gemerkt ;)
Lol. Ich mag so ne bildchen die sich unfreiwillig komplett selbst verschaukeln bevor man sie überhaupt richtig durchdenken konnte :D

Satire pur :D


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:44
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Deine verzweifelten Diskreditierungsversuche machen mittlerweile einen eher erbärmlichen Eindruck. Willst du dich weiter so entblößend lächerlich zur Schau stellen? Hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Das sagt jemand, der gewisse Flugblätter die zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufrufen doch gut fand ?!

Das ist keine Diskreditierung, sondern die Realität !
Das sagt man natürlich nicht, als Biedermann !

Als Brandstifter ist das natürlich wieder etwas anderes !


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:44
Da bin ich erfreut, dass es für die Freunde_Innen des niederen Humors doch noch was zum lachen gibt


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:46
Jep. Danke an den Verteiler ^^. Scheinst ja öfter sowas zu suchen.


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:46
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Das sagt jemand, der gewisse Flugblätter die zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufrufen doch gut fand ?!
Na ja, was will ich an Textverständnis auch von einem Che-Freund erwarten...
VHS-Kurse sind bei euch gar nicht so teuer....
Aber vielleicht schaffst du den Unterschied zwischen gut finden und lächerlich machen auch noch selbst.


melden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:57
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Mit "die Leute" sind die Teilnehmer von Hogesa und Pediga gemeint ! Wer denn sonst
Jaja schon klar. Aber warum sind sie unzufrieden? Was treibt sie an? Welches sind ihr Gründe?

@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Vielleicht kriminelle schneller und konsequenter ausweisen. Salafisten verbieten, Ostgrenzen dicht machen. Such dir was aus die Liste ist lang.
Dass du das weißt, ist mir klar. Aber ich will das von @Subcomandante und @che71 hören.

@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Habe heute registriert, dass man plant, eine Flüchtlingsunterkunft in einem Stadtteil anzusiedeln, wo es einen recht hohen NPD-Wähleranteil gibt.
Offensichtlich nimmt man Krawalle billigend in kauf. Das lässt sich dann auch medial besser verwerten, und es fließen neue Gelder in die Bekämpfung des Rechtsextremismus. Gleichzeitig drückt man auf die Tränendrüse und Berufsempörte, wie Claudia Roth, erfahren neue Aufmerksamkeit.


3x zitiertmelden

PEGIDA

26.11.2014 um 23:58
@Herbstblume
Das sagt jemand, der Stephan Steins - "Die Rote Fahne" nicht durchschaut hat ?!


Anzeige

melden