Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.11.2014 um 12:57
@Fooo
Ich habe weder in Berlin noch in Ruhrgebiet bisher so etwas gesehen

burka-86456Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 12:58
Bevorzugt in schwarz :D
Ja dann geh mal öfter raus in die richtigen Ecken.

Weniger wirds ganz bestimmt nicht wenns so weiter geht.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 12:59
und selbst wenn - wo ist das Problem? Ich sehe manchmal Menschen, die so scheisse angezogen sind, das ich ne Burka bevorzugen würde...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:00
Das da jeder drin stecken kann.
Mann Frau
Sehe keine Gestik Mimik.
Gibt kein schönes Bild

Ist nicht optimal in einer offenen Gesellschaft.
Wie gesagt ein bisschen Integration kann man erwarten.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:05
Ich würde gerne das Gesicht sehen, wenn ich mich jemanden unterhalte.

Und wer in Berlin wohnt und noch keine Burka gesehen hat, wohnt wohl in Grunewald.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:05
@Fooo

wenn für dich bedeutet, das Integration bedeutet, sich dem Klamottenstil der Allgemeinheit anzupassen...

Du hast doch mit der Person nichts zu tun, keine Gemeinsamkeit, kein Gespräch, nichts. Ist doch scheiss egal ob da ein Mann, eine Frau oder ein Pferd unter ist. Er geht seines Weges, Du gehst Deines Weges und das wars. Natürlich ist es Dir unbenommen, dies nicht schön zu finden, aber wollen wir jetzt auch noch anfangen, Schönheitsvorgaben für die Menschen zu machen? "Heute mal kein grün tragen, das passt nicht zum hellblauen Himmel"


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:08
@Herbstblume

Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Ich glaube nicht das hartgesottene Rechtsradikale weinerlich den Schutz bei denen suchen werden, die sie sonst immer mit allem möglichen beschmeißen
Man sollte diesen Rechtsradikalen ein Denkmal setzen, weil sie nicht weinen und hart im Nehmen sind.

Du hast meine Frage nicht beantwortet, meine kleine Herbstblume. "Findet man auch geniale Sätze auf rechtsradikalen Internetseiten?"


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:11
@hawaii

Weiß ich nicht, müsste man mal schauen. Kannst du mir welche empfehlen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:17
@Herbstblume

Was empfehlen, geniale Sätze von Rechten, oder rechtsradikale Seiten wo man geniale Sätze findet?



@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: Das Linkepack mit ihren Gegendemos.
Das rechte Pack, mit ihren Demos, sind ...
Zitat von FoooFooo schrieb:Die einzigen die immer überall Unruhe stiften.
Zitat von FoooFooo schrieb: Sagt auch keiner aber es steht fest das sie sich nicht anpassen wollen.
Bei dir steht auch fest, dass Du dich einfach nicht anpassen willst.

Du bist gerne Deutscher? Dann halte dich auch die deutsche Rechtschreibregeln!!!
Zitat von FoooFooo schrieb:Du interpretierst Sachen hinein die da so nicht stehen.
Floskel...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:19
@cejar

Jau das stimmt aber ich bin der Meinung wer sich so öffentlich kleidet wird sich auch nicht integrieren.
In der Dortmunder Nordstadt laufen die Frauen im Burka hinter dem Mann.

Bin mir nicht sicher ob die das tatsächlich freiwillig machen oder von ihrem Glauben dazu genötigt werden.
Ein weiterer Grund es zu verbieten wobei manche dann wohl gar nicht mehr raus dürfen ;)

Auf dem Kinderspielplatz unterhalte ich mich gerne mit den Leuten.
Kopftuch auch gerne aber eine Frau im Burka trau ich mich nicht mal anzusprechen.

Das einfach eine komische Situation.
Du willst doch die Eltern sehen mit denen dein Kind spielt gegebensfalls mit denen kommunizieren aber wie ?

Leben und leben lassen ist normalerweise völlig in Ordnung aber irgendwo müssen da ein paar kleine Grenzen gesetzt werden.

@hawaii
Irgendwie kommst du von deiner Schiene nicht weg. :D

Demonstrieren ist ein Grundrecht. Was stört das linke Pack dies?
Das versuchte Tötungsdelikt scheint dir entgangen.
Oh wait es ist ja ein Polizeiauto umgefallen welch bösen Unruhestifter


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:21
@hawaii
:D :D :D :D


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:22
@hawaii

Ich muss mich in meinem Land auch nicht anpassen .
In einem anderen Land würde ich mich anpassen. Wie es alle anderen in anderen Ländern auch tun.
Nur hier im Schlaraffenland fühlt man sich natürlich wohl.

Aber was soll ich erwarten wahrscheinlich auch son Antifasympathisant der den Blick fürs wesentliche verloren hat.

Tust mir ein wenig Leid Jung


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:23
@hawaii

Wenn du schreibst
Zitat von hawaiihawaii schrieb:"Findet man auch geniale Sätze auf rechtsradikalen Internetseiten?"
Und ich keine Ahnung habe und daher schreibe
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Weiß ich nicht, müsste man mal schauen. Kannst du mir welche empfehlen?
dürfte es sich wohl um Seiten handeln, denn wie soll ich sonst nachschauen ob solche irrwitzig blöde Sätze auch bei denen stehen?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:26
@cejar
es ist nicht die Burka, es ist die Propaganda und das Menschenbild (wir Westler sind die Bösen, nur die Muslime sind die Guten und ab und zu wird einem Christen die Kehle durchgeschnitten weil das Plus-Punkte gibt) die den Menschen hier stört.

In vielen muslimischen Ländern muss man sich als Christ möglichst unaufällig verhalten um keinen lebensbedrohenden Ärger zu bekommen. Die Türkei ist so praktisch Christenfrei geworden, religiöse Verfolgung anerkannter Asylgrund. Und da jetzt sind bald die Alawiten und säkularen Flachgläubigen dran. Lässt sich leider nicht wegdiskutieren.

Und ja, Integration bedeutet immer dass man sich der Allgemeinheit anpasst. Selbst im den Einwandererländern wie USA, Kanada usw laufen die Eingeboren nur in den Reservaten wie die 'Wilden' herum. Der Rest hat sich angepasst und bitte habe Verständnis dafür dass die autochone Bevölkerung selber entscheiden will was Konsens ist und was nicht. Der streng ausgelgte Koran gehört genauso wenig zum westlichen Konsens wie streng Bibelgläubige. Für alles haben die weltlichen Gesetze zu gelten. Religiöse Konflikte haben Europa vor 400 Jahren ziemlich kaputt gemacht, diese Zeiten sollen nicht wiederkommen daher die Aufklärung und die starke Ablehnung extremer Gläubiger, die sollen ihr Glück woanderst unter ihresgleichen suchen, aber bitte nicht hier.


3x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:26
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: ich bin der Meinung wer sich so öffentlich kleidet wird sich auch nicht integrieren.
Wer als Deutscher, so schreibt wie Du, will sich auch nicht in die deutsche Kultur integrieren.
Zitat von FoooFooo schrieb: Irgendwie kommst du von deiner Schiene nicht weg.
Von welcher Schiene? Drück dich doch mal klarer aus!


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:29
Oh Mr Klugscheißer sonst haste nichts aufn Kasten ?
Deine rechte Schiene aber mit dem Verstehen scheint es bei dir ja nicht ganz zu klappen :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:30
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:es ist nicht die Burka, es ist die Propaganda und das Menschenbild (wir Westler sind die Bösen, nur die Muslime sind die Guten und ab und zu wird einem Christen die Kehle durchgeschnitten weil das Plus-Punkte gibt) die den Menschen hier stört.
Das will ich jetzt aber mal bitte anzweifeln. Ständig wird hier in den nachrichten das gegenteil berichtet. Woher beziehst du diese information?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 13:30
@aseria23

Die Frage ist was du so für Nachrichten liest. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:31
@Herbstblume

Netter Versuch :D

Natürlich kennst Du keine rechtsradikalen Seiten. Weiß ich doch. ;) Du, auf gar keinen Fall. ;)
Aber wenn dich das so interessiert, dann brauchst Du nur googlen, um auf solche Seiten zu kommen. Namen nennen werde ich dir hier sicherlich nicht. Aber Du hast es ja wenigstens versucht. ;)


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 13:32
Zitat von FoooFooo schrieb:Die Frage ist was du so für Nachrichten liest.
Ähm...na nachrichten halt die das wort "propaganda" beeinhalten oder rechtfertigen können...


Anzeige

melden