Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:23
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Es waren fast immer die Politiker, denen Kriege zuzuschreiben sind. Ihre Unfähigkeit machen Beziehungen zu anderen Ländern kaputt. Der Bürger selbst hat nur selten seine Finger im Spiel, wenn ein Krieg startet.
So ist es. Die Bevölkerung baut den Handel und den Wohlstand auf und die Politik ist sich des Zerstörens mächtig. So ein Schwachsinn, und den soll man auch noch unterstützen? Einen Sch... mache ich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:24
Zitat von FordFord schrieb:Unter welchem Stichwort? Ich weiß da nicht gerade viel.
Geschichte der USA. Fängst mit dem Unabhänigkeitserklärung von 1776 an


1x zitiertmelden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:26
@Fedaykin
Weil man in der Politik nicht so viel erreichen kann, als im "gewöhnlichen" Volk. Deshalb sitze ich nicht in einem "Gremium", weil der Gewählte das tun muss, was der Ungewählte will. Dafür wird der Politiker bezahlt.

Ich bin ungewählt. Ich darf Forderungen stellen. Ich stelle einen Teil des Staates dar. Ich bin mir dessen bewusst, dass die da "oben" das tun müssen was die da "unten" wollen.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:27
@nocheinPoet
wohl war. Diese Monologe und OT sprengt diesen Thread dann auch noch.

beim letzten mal kamen dann noch wieder die Deutschen Ostgebiete ins Spiel


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:27
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:So ist es. Die Bevölkerung baut den Handel und den Wohlstand auf und die Politik ist sich des Zerstörens mächtig. So ein Schwachsinn, und den soll man auch noch unterstützen? Einen Sch... mache ich!
Diejenigen, die sowas feststellen und die Bürger aufklären wollen, werden von den Medien ins Lächerliche gezogen, damit sie unglaubhaft wirken.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geschichte der USA. Fängst mit dem Unabhänigkeitserklärung von 1776 an
Danke, ich schau mir das mal an.


1x zitiertmelden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:27
@nocheinPoet
Geist addiert sich nicht, Dummheit schon ... ;)
Geist vervielfältigt sich.


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:29
@nocheinPoet
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Geist addiert sich nicht, Dummheit schon ... ;)
Erst Unterschichten-Nuhr kucken und dann hier so tun, als wäre man so superintellektuell :D


melden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:31
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Diejenigen, die sowas feststellen und die Bürger aufklären wollen, werden von den Medien ins Lächerliche gezogen, damit sie unglaubhaft wirken.
Oh ja, und das ist ganz leicht. Keiner will sich demütigen lassen oder sich schämen. Oder sich hinters Licht führen lassen.

Ich schäme mich nicht für meine Forderung nach Frieden.

Ich bekräftige nochmal, dass die Politiker sich nun endlich anständig an den eigenen A... fassen sollen und das tun was die Ungewählten fordern. FRIEDEN und Sicherheit schaffen auf dem und für den europäischen Kontinent & Europäer. Dann sehen wir weiter ...


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:32
ISt jetzt dein Persönliche Beweihräucherung das Thema?


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:33
@Phantomeloi
Bis wir einen anständigen Politiker wählen, der auch tut, was er verspricht und sich das Land ändert, sind wir schon längst im Krieg.
Ohne aktives Mitwirken der Bürger geht das nicht. Aber das deutsche Volk scheut sich davor, sich gegen die Politik zu wenden und auf die Straße zu gehen.


1x zitiertmelden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:33
@Fedaykin
Ist das alles was dir dazu einfällt? Mimimimi?


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:34
@Fedaykin

Ich kanns nur nicht leiden wenn man sich mit fremden Federn schmückt.

Und ja, Nuhr bedient die Unterschicht, und zwar die Unterschicht des Bildungsbürgertums. Müssen wir hier jetzt aber nicht ausdiskutieren.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:35
@Fedaykin

Die Hintegründe liegen woanders, zb zurück ins Jahr 1991.

Achso. Gut, das kann man natürlich nicht als Grund vorschieben, ist ja schon so lange her, deswegen muss man einen erfinden, darin spiegelt sich nämlich Zivilisiertheit, Friedfertigkeit und Demokratie wider :D Vielleicht gibts ja für die NATO Hintergründe aus dem Jahre X, die einen Angriff auf Russland rechtfertigen und von denen wir noch gar nichts wissen?

DIe USA sind stärkste NATO Macht, aber das MACHT nicht alle Aktionen der USA zu einer NATO Angelegenheit.

Wenn ich aber ein Land angreif und im Nachbarland per Bündnis etc. ein Bombenlager hab, macht das meinen kleinen Krieg auf einmal viel einfacher.

Im überigen hätten die Taliban der Sache ja entgehen können durch die Auslieferung BIn Landens.

Liefer den mal aus, sonst bombardieren wir dich. Is klar, gib mal die Schachtel kippen, sonst hau ich dir das Schaufenster ein.


ja klar, wird wohl so sein. Sollen wir die Diskussion mal unter Realbedingungen weiterführen?


Na das haste dir mit dem "liefer den aus dann tun wir euch nichts" doch bereits selber quittiert.

Wenn die USA jetzt sagen, wir sollen Pierre Vogel ausliefern, sonst bomben sie uns in Schutt und Asche, ist das sicher auch ok.

Das Land Demontiert? Klar weil es voher so gut Montiert war.

Spielt doch keine Rolle, wie kaputt ein Land ist. Man kann es immer noch kaputter machen. Der Irak hat einigermaßen funktioniert....ich mein, es hat sich nicht komplett jeder gegenseitig enthauptet solang Hussein da war, bis den Amerikanern ein zwölf Jahre alter Hintergrund einfiel, mal wieder was kaputt zu machen. Und jetzt, wo alles kaputter ist als es vorher war, fliegen sie wieder rein um das Kaputte noch kaputter zu machen.


2x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:38
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn ich aber ein Land angreif und im Nachbarland per Bündnis etc. ein Bombenlager hab, macht das meinen kleinen Krieg auf einmal viel einfacher.
Hab ich auch schon mehrfach durchgekaut, wurde auch nur mit recht zweifelhaften Methoden versucht zu relativieren, und das Ergebnis ist weiterhin der Glaube an das Gute in unseren Absichten.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:39
@Phantomeloi

????????

Schlecht getrunken.


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:41
@dunkelbunt

Ja, sind ja nur harmlose Umschlagplätze und noch harmlosere Ausbildungsmissionen des Segelfliegervereins Air America :D

Jeder weiß ja, wie unwichtig Logistikplätze und Ausbildung für Kriegsanstrengungen in fremden Ländern sind. Hat die Vergangenheit ja gezeigt.


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:41
Im Prinzip ist Russland mit Europa schon lange gut verbunden und laut den Russen soll es auch so bleiben. Bleibt eben nur die Frage wie es weitergeht falls der Konflikt in der Ukraine weiter eskaliert.

http://de.newseurope.me/moskau-beziehungen-zu-eu-bleiben-prioritat-fur-russland/


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:43
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Dann mach hier gleich mit dem Spiegel, dem Stern dem Focus und einigen anderen weiter.
Tza, Les ich alles nicht .
Aber wenn du da - konkret - was beanstanden willst kannste dich noch an die medienaufsicht wenden . Die werden sich um deine Problematik kompetent kümmern .
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Die Bild ist immer noch eine Meinungs-Bildungs-Alltags-Zeitung. Zwar hat sie an Leserschaft eingebüßt
Wer die Bild hernimmt um sich die Meinung diktieren zu lassen ist schön blind . Außerdem müssten die Zahlen nach oben sein - auch mit Web und app Präsenz etc


1x zitiertmelden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:45
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Bis wir einen anständigen Politiker wählen, der auch tut, was er verspricht und sich das Land ändert, sind wir schon längst im Krieg.
Nene, das glaube ich nicht. Wir wären vielleicht schon im Krieg, wenn sich die Deutschen und die Europäer nicht so sehr gewehrt und gesträubt hätten, gegen die Unverständlichkeit und Aggressionen, die aus unseren eigenen, politischen Reihen kommen. Das sind wir weder gewohnt, noch machen wir da mit.

Wir müssen mit den Medien & Politikern leben. Das sind "Katzen". Egal, ob räudig oder in einem lang-gestriegelt- weiß-kuscheligen Fell. Alles "Katzen", die unberechenbar sind. Das muss man akzeptieren und vlt. lernen mit ihnen umzugehen.

Auch die Katze folgt dem "Futter".
Zitat von FordFord schrieb:Ohne aktives Mitwirken der Bürger geht das nicht. Aber das deutsche Volk scheut sich davor, sich gegen die Politik zu wenden und auf die Straße zu gehen.
Es kommt schon einiges in Bewegung. Selbst wenn man nur mit seinen Mitmenschen spricht oder/und schreibt ... durch die öffentliche Bespitzelung kommt die Forderung nach FRIEDEN vielleicht das zig-Millionste mal im "Napf" an. Dann wissen auch die "Katzen", wo ihr Futter-Napf steht und was es zu Fressen gibt.

Für Hetze und Angstmacherei nicht mehr zur Verfügung stehen, und sich von Propaganda nicht mehr hinters Licht führen lassen. Das ist es, wenn man seine Meinung klar äußert. Noch gilt das in Europa und in unserem Land.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

29.12.2014 um 14:47
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Achso. Gut, das kann man natürlich nicht als Grund vorschieben, ist ja schon so lange her, deswegen muss man einen erfinden, darin spiegelt sich nämlich Zivilisiertheit, Friedfertigkeit und Demokratie wider :D Vielleicht gibts ja für die NATO Hintergründe aus dem Jahre X, die einen Angriff auf Russland rechtfertigen und von denen wir noch gar nichts wissen?
Ahaj ich sehe schon du willst dich nicht mit Geschichte auseinandersetzen.

und ja die mächtige NATO wird bestimmt Barbarossa 2.0 einläuten.

Mach dich doch bitte mit dem Kräfteverhältnis vertraut.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn ich aber ein Land angreif und im Nachbarland per Bündnis etc. ein Bombenlager hab, macht das meinen kleinen Krieg auf einmal viel einfacher.
Wie gut das die Nachbarländer des Irak wohl Schwerlich NATO Mitglieder sind.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Liefer den mal aus, sonst bombardieren wir dich. Is klar, gib mal die Schachtel kippen, sonst hau ich dir das Schaufenster ein.
Schlechte Analogie.
Wenn die USA jetzt sagen, wir sollen Pierre Vogel ausliefern, sonst bomben sie uns in Schutt und Asche, ist das sicher auch ok.
t
Sofern Pierre Vogel terroristische Taten leitet in den USA.

Vor allem wenn er von den Deutschen Behörden dabei noch unterstützt würde
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Spielt doch keine Rolle, wie kaputt ein Land ist. Man kann es immer noch kaputter machen. Der Irak hat einigermaßen funktioniert....ich mein, es hat sich nicht komplett jeder gegenseitig enthauptet solang Hussein da war, bis den Amerikanern ein zwölf Jahre alter Hintergrund einfiel, mal wieder was kaputt zu machen. Und jetzt, wo alles kaputter ist als es vorher war, fliegen sie wieder rein um das Kaputte noch kaputter zu machen.
Ja, du hast voll den Durchblick von der Welt.

So wird es sein, just for fun und alles um seiner selbst willen....


Anzeige

melden