Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Verschwörung, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 03:15
Jo außer meine Weltverschwörung :) kommt jetzt mal was real angreif bares....
Wer sich frägt , wer für den Gold verfall verantwortlcih ist, hier meine Variante der Verschwörung.
EZB/FED/SNB

Ich bin ein mitlerweile sehr erfolgreicher Trader also alles cool.
Ich möchte hier nur einigen , die sich dafür Interessieren hiermit helfen.
Ich bin damals hier im Forum aufgewachsen und durch die Verschwörung erst hier auf einen Trader Thread gestoßen , und seit dem bin ich Trader. = Schicksal eben...
Deshalb möchte ich einigen helfen wenn sie wollen bissl Geld nebenbei zu verdienen...

Also für alle hier Börsen freaks... mache ich ab heute meine einschätzungen zum DAX u.co usw. ich hoffe das stört keinen? ;)

Also fangen wir mal langsam an... (Falls erwünscht ? bitte Thread verschieben, weiß nicht wohin?)

Der DAX hat im Jahr 2015 mehr als sein Ziel ereicht, Langzeitanleger dürften befriedigt sein.
da die mind. Grenze des CHF aufgegeben wurde, und wir probs mit Greece haben und wir fast ein JAhr langes short auf zuweisen haben , denke ich , es geht erstmal long das würde auch zum allzeithoch des DAXES passen...Alles künstlich hervorgehoben mehr nicht.
Im Radio und TV kommen auf einmal ständig DAX kauf empfehlungen...
Äußerste Vorsicht ist geboten nur für erfahrene Trader !!!
Man versucht den oder die Indexe künstlich zu manipullieren , in dem man vorgaukelt , das es weiter hoch gehen wird.
Wir befinden uns am Allzeithoch , das es so in der Geschichte des DAXES noch nie zuvor gegeben hat ok?.
Niemand gescheites würde bei so einem rasanten Anstieg auch nur annähenrd einsteigen.
Man wartet erst auf eine sinnvolle Korrektur und dann ja ,aber nicht so und vor allem,
weis kein Mensch wohin die Bärenfalle falls überhaupt hin gehen kann ok?
Ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum die EU Billionen in EU Aktien Invetstiert,
grade jetzt wo so ein Allzeithoch generiert wurde.
Das kann nur bedeuten , das sie durch geschickt inzinierten Markt Einfluss den Trend weiter nach oben treiben werden (Künstlich)
Also alle die ein großes Depot habe n und long gehen wollen sind glaub gut aufgehoben langfristig.
Die Indikatoren sind nicht mehr verlässlich...was nicht heißen soll , das es zu keiner Korrektur kommen wird.
Wir habe im DAX ein Doppel TOP bildung und sind an einer empfindlichen Stelle angekommen die 11 :) Und er fängt an zu schwächeln , was er eigentlcih schon ein Tag zuvor hätte machen müssen, aber man siher einfluss der Banken.
Jo soll sich jeder seine Gedanken dazu machen...
Auf jeden Fall ist sicher das man mit einer long position als unerfahrener Trader besser aufgehoben ist. ganz klar..Aber bitte mit dickem Konto und MM.

Aber ich warne ausdrücklich davor, überhaupt noch zu kaufen und erstmal die Kursentwicklung abzuwarten. (MO)

Er sollte diese Woche erstmal zurück fallen auf mindestens 10800... dann wird man weiter sehen, aber meine Einschätzung ist eher bei 10300...ab dort keine short positionen mehr machen.
(FÜR HEDGER)

Das Problem vor dem wir stehen ist die EZB mit ihrem Anleihen Kauf oder besser gesagt , mit ihrem kauf in Index Aktien...Auch Italien ist beteiligt und die Schweiz, das alles spricht für einen weiteren Anstieg.
Auch das sie im Radio und TV Werbung machen für einen klaren Kauf (empfehlung) ...?!...
Aber bitte Vorsicht an alle Anleger :)

Nicht in die Bärenfalle geraten...siehe Doppeltop. & Abschwächenden Markt und antesten der Bären im Markt.

Scheißt auf die möchtegern ernannten Marktanalysten...lest mein text und alles ist klar.

Seit 1999 hat es so einen Anstieg nicht gegeben , was Bände spricht, und was kam danach?

Bitte Aufpassen...

Gold sieht gut aus und sollte steigen ,auch weil die Banken den silberpreis bei 15 Dollar stützen werden...was nicht heist, das es nicht weiter runter gehen könnte durch die indirekte kursmanipulation der EZB. Schweiz und Kompanen :) ITA Inbegriffen...

Aber eines ist gut, und zwar das ein Streit zwischen DE & CHF entsteht wie soll es auch anderst sein?
Marke wurde aufgegeben ,das bedeutet nix anderes , das nach fast einem Jahr fall im EURUSD der EUR wieder stabilisiert werden wird.
Meine Meinung...
Die USA hält die größten Gold reserven also was solls?
No Problem...
Zwar ist die Schweiz der Umschlagsplatz für Gold und hält pro Einwohner mehr als 130 Gramm Gold in Händen ,Aber durch die Aufgabe des mindest Kurses , denke ich geht es ab jetzt aufwärts
EURUSD Verkaufssignal bei 1.10995 und kauf bei 1.15292...

Gold kauf bei 1347.00
Gold Verkauf bei 1130.00

Und Oil meine Freunde...lach :) Da könnt ihr mir dem richtigen mm = Moneymanagment so richtig long gehen.

Denen geht bald die puste aus und milliarden Tag für Tag verschenken geht nicht ist nun mal so , auch wenn USA Fraking weiterhin betreibt.

Passt alles um die Jahreszeit zum oilpreis. (WINTER)

Und wie gesagt beim DAX bitte für kenner bitte den chart handeln was man sieht ,nicht was man denkt. ;)

Jo jo jo das war meine Meinung und Einschätzung für die kommende Börese in nächster Zeit.
Auf jeden Fall möchte ich einige Menschen auf diese sehr seltene Konstelation Aufmerksam machen , die sich hier unds grade bietet...hatten wir alles schon mal :) Also nachdeneken.
ALL GOOD TRADES :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 03:20
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:EURUSD Verkaufssignal bei 1.10995 und kauf bei 1.15292...

Gold kauf bei 1347.00
Gold Verkauf bei 1130.00
Schickst du mir per PN deine Kontaktadresse? Mit dir würde ich gerne ins Geschäft kommen. Deine Kauf/Verkaufstrategie erscheint mir sehr lukrativ zu sein. Für deine Partner.


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 03:33
Ehhhh sorryy .... Vor lauter schreiben danke dir @Narrenschiffer

Goldkauf bei 1247.00(NICHT 1347 = 100 fehlerhaft) Sorry!
Verkauf bei 1182.00

EURUSD:

Kauf : 1. 14396
Verkauf : 1.12.707

DAX : KAUF 11.025
Verkauf 10.950 bis uf 10.900 Traillingstop wenn mehr dann auf 10.700 und weiter.

Oil...naja steigt ein wo immer ihr wollt ...grins....keine Panik.
Solange ihr mit 1lot 10cent handelt und ein 1000 Depot habt , könnt ihr sogar 2 orders auf machen ,#ohne jemals pleite zu gehen :)
Aber Vorsicht nicht jeder hat Microlots im Angebot...

Echt sorry und danke an narrenschiffer THX echt man fast hätt ichs verkackt :)
echt sorry aber jetzt passt alles.


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 04:08
Erweiterung....

GBP/USD

KAUF bei 1.54300
Verkaf 1.53600


EUR/GBP

Kauf bei 0.74600
Verkauf 0.73600


GBP/JPY

Kauf bei 184.150
Verkauf 182.000


Ohhhje und NZD/USD ist sowas von schön grade :)
Ein pracht exemplar sozusagen...

Kauf bei 0.75900
Verkauf 0.73100

Ne obergeile Range ide sich da gebildet hat. Record verdächtig :)


USD/JPY

Kauf bei 119.200
Verkauf 118.400


Aber wie gesagt, aufpassen auf die direkte Kursmanipullation der Banken und ihrem treiben inrichtung überneuzeit hoch...


Greetz!


Wer wiklich gute Tips haben will und noc hmehr ,der kann sich bei mir dann melden wenn es soweit ist :)

Das was ich hier representiere, sind nix außer langfristige Investments...wer mehr will , soll sich melden.
Also im DAX 50 - 100 pips a DAY sind locker drin ,aber nix ist umsonst , das ist klar.
Ich will kein Geld dafür ok?!
Wenn überhaupt , dann ein Versprechen mehr nicht.
Ich habe ein Spendenfonds ins Leben gerufen und das ist meine bedingung mehr nicht.
Für gute zwecke und nicht zur bereicherung. :)
Alles gute ;)


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 08:58
Öffentliche Warnung!

Für alle User, die noch weniger von der Börse verstehen, als @chrisdeBär sei hiermit gesagt:


Bitte nehmt Euch an den oben gemachten Aussagen kein Beispiel. Da findet Ihr nur den schnellsten Weg in die Ausweglosigkeit. Wenn Ihr wirklich spekulieren wollt, wendet Euch an Jemanden, der sich damit auskennt und dem Ihr vertrauen könnt. Wir wollen ja nicht, daß Ihr Euch demnächst mit einem Hanfseil unterm Arm auf den Weg in den Wald oder auf den Dachboden macht...


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 11:59
Börse, hm. Kann man da überhaupt noch vernünftige Renditen erwarten bei Hochfrequenzhandel & Co.? Wenn überhaupt würde ich in langfristig stabile Unternehmen investieren. Die Bomben-Aktien zu 'nem guten und zur richtigen Zeit Preis krallen sich doch die Kapitalsammelbecken vorher.
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:Ich bin ein mitlerweile sehr erfolgreicher Trader also alles cool.
Sicher..


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 15:18
@Commonsense

Öffentliche Warnung?
Erkläre mal bitte näheres :)
Anscheinend hast Du keine Ahnung von der Börse , sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Und was bitte für eine Auswegslosigkeit?
An der Börse mit dem richtigen System kann man soviel Geld machen wie man eben will.
Wenn du so viel Ahnung hast , da du mich ja eindeutig als Scharlatan hinstellst.
Dann bitte ich dich mal Gründe dafür zu nennen_ich bin gespannt:)

Und das der Goldpreis Manipulliert ist , das weis mittlerweile jeder, das ist kein Geheimnis mehr.
Und das ich die Zentralbanken hier in Verbindung bringe, ist weil mir einfach Aufgefallen ist,
das mit ihren Gesetzes änderungen an der Börse der Goldpreis ständig weiter gefallen ist.
Sie wollen das Papiergeld stärken und somit fällt auch Automatisch der Goldpreis du Spezialist ;)
Das finde ich ist eine Indirekte Manipullation des Goldpreises oder soll ich das für dich nochmal einfacher erklären?

Und zu solchen Leuten die du meinst , denen man Vertrauen soll , dann schauen wir mal was sie so alles gesagt haben...
Oil ist billig wie nie = Weiterer Fall
Gold ist billig wie nie gute Einstiegs chancen = Massiver Fall
Und immer so weiter...ichhabe etliche Vergleiche gemacht zu Radio TV Einstiegs Tips usw.
Die im Metatrader verglichen und was war in fast allen Fällen?
Genau das was eingentlich nicht gesagt wurde...so viel mal zu dir du spezialist.

Das sind jetzt nur kleine Beispiele wo ich nicht näher eingehen möchte.
Und wenn man mal die richtigen vids im Netz anschaut , von richtigen Börsenprofis,
dann weis man mit sicherheit das Gold manipulliert ist.

Außerdem sag ich dir mal was zu mir Nichts könner.
Ich kann den Chart im rein zustand ohne Indikatoren sehen lesen & handeln.
Ich behersche mitlerweile so gut wie alle Trader Strategien die es am Markt gibt.
Und dann von Dir so ne lächerliche Aussage _ich habe keine Ahnung..naja bleib du mal lieber
in deinem Film in dem du dich befindest , und ich in meinem. besser so :)
Und kannst mir ja das Hanfseil schicken , am besten mehrere , dann kann ich mir damit vlt. ne Hängematte basteln.:) (Die brauch ich bald sicherlich)

@Aldaris

An der Börse mit dem richtigen Broker ohne hier welche beim Namen zu nennen,
kann man durchaus sehr erflogreiche sein alles kein Problem.
Mit dem richtigen System und Wissen aller Techniken am Markt ist das kein Problem.


Hole dir einfachmal Bücher wie : Technische Analyse der Finanzmärkte und der Candlesticks.
Dann eigne dir so ziemlich alle Trader strategien der besten systeme an und schon machst du mehr als du brauchst zum Leben.


1x zitiertmelden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 15:23
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:An der Börse mit dem richtigen Broker ohne hier welche beim Namen zu nennen,
kann man durchaus sehr erflogreiche sein
Nein, kann man nicht. Einem Broker ist die Kursentwicklung egal, wichtig für ihn sind möglichst viele Kaufs- und Verkaufsaufträge mit mölichst hohen Volumina. Denn von den Provisionen lebt er. Daran ist ein Broker interessiert.


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 15:34
@Narrenschiffer

Nein kann man nicht?
Also mit dem richtigen Broker kann man nicht erfolgreich sein?

Denn von den Provisionen lebt er?
Welche Broker meinst du?

Reden wir hier von reinen ECN Brokern?
Oder STP Broker?

Ich hoffe du kennst den Unterschied und weist auch was Market Marker sind.
Dealing Desk /non dealing desk

Soll ich noch mehr erklären?

Es liegt 100% daran ob man dem Broker vertrauen kann und ob deine Orders direkt am Interbankenmarkt ausgeführt werden oder eben nicht.
Und ob der Broker gegen dich Interveniert oder eben nicht.
Ich spreche klar von Zeitverzögerungen Absichtlich hervorgerufen bei der Order -4ausführungs geschwindigkeit. uvm.


1x zitiertmelden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 15:36
@chrisdeBär

Yo, man, wenn man richtig fett die Dollarz abcashen will, sollte man seinen Swag nur bei Froods anlegen == nicht du die voll krassz in der Situäschn sind, cool einen korrekten deutschen Satz zu schreiben, ey. #YOLO #Swag #bankrott


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 15:51
@chrisdeBär

Fühlst Du Dich in Deiner Expertise gekränkt? Das Beispiel, das Du hier gibst, sollen andere User nicht befolgen, habe ich geschrieben, nicht, daß Du generell keine Ahnung hast - dazu soll lieber jemand schreiben, der wirklich sattelfest in der Materie ist, das bin ich auch nicht.

Daß Manipulationen stattfinden bestreite ich übrigens auch nicht. Ich halte nur nichts davon, wenn man einer Darstellung entnehmen kann, daß jeder sich autodidaktisch das Wissen aneignen kann, an der Börse das große Geld zu machen. Das ist nämlich Unsinn, "Du Spezialist".

Ich bin Frankfurter und habe 30 Jahre lang Broker und Trader kommen und gehen sehen. Da waren durchaus welche dabei, die als "kommende Männer" galten, deren Einschätzung man vertraute, die in den 90ern mit dem Aston Martin in der Tiefgarage ihrer Eigentumswohnung im Westend parkten und die heute froh sind, wenn ihr Geld zum Volltanken ihres Polos reicht.

Davor warne ich. Nicht vor Dir, sondern davor, sich an Dir ein Beispiel zu nehmen. Wenn Du das schon nicht verstehst, frage ich mich, wie Du den Wirtschaftsteil der Zeitungen liest...


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 15:52
@Commonsense

Anbetracht der Tatsache, dass der TE in Freiburg Sankt Georgen wohnt, kann es mit dem Erfolg nicht so weit her sein :D


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 15:56
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:Denn von den Provisionen lebt er?
Welche Broker meinst du?

Reden wir hier von reinen ECN Brokern?
Oder STP Broker?
ECN-Broker nehmen meist feste Gebühren pro Lot. Liegt so im Bereich 2-10 Euro. Ein Lot sind 100.000 Euro. Du kannst 100.000 Euro auch durch USD ersetzen.

Der Durchschnittsbürger ist definitiv Zielgruppe ;)

Eher schon derjenige, der Papas Erbe verbraten will.


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 16:14
@Rho-ny-theta / Schwagger
Mit mir mußt schon normal schreiben , sonst kann ichdir nicht folgen ;)
erkläre mal was Froods sind---kenn ich so noch gar nicht.

Außerdem frage ich mich was ein Ort mit einem Erfolg zu tun haben soll?
Kannst ja gerne mal vorbei kommen , dann zeige ich dir mal wie man richtig Tradet ;)



@Commonsense

frage ich mich, wie Du den Wirtschaftsteil der Zeitungen liest...
Überhaupt nicht ;)

Ich Trade den reinen chart wie ich schon sagte. (Price Action)
Das ist das A & O beim Traden und nur so wirst schnell erfolgreich werden.
Es gibt natürlich auch ausnahmen.
Wie das mit dem Bitcoin wo manche den richtigen riecher hatten ist klar.

Aber ich rede hier von einem System , das seit über 20 Jahren erfolgreich von Profis angewendet wird
und noch von viel älteren Techniken.

Ist wie mit dem Arbeiten, wenn man gut in dem ist was man macht , dann gehört man zu den Gewinnern.

Warum 95% der Trader fallen , ist nur weil sie ihr Monemanagment und ihr System iwann mal nicht korrekt gehandhabt haben nur deshalb.

Wenn man so wie ich einen mind. CRV von 2:1 hat wobei ich sagen muß meine Technik geht sogar auf bis zu 5:1 , dann kann man nicht mehr verlieren.



@Narrenschiffer

? Jo mit deiner Aussage kann ich nicht viel Anfangen , die sagt mal überhaupt nicht
was der Unterschied zwischen einem ECN und einem STP ECN Broker ist.

Beim ECN kann deineOrder im Interbankenmarkt ausgeführt werden , wobei nicht gesagt ist , das der Broker laut gesetz das machen muß.
Es bleibt in seiner Entscheidung ob ja oder eben nicht.
Da sollte man schon Vorsicht walten lassen.
Wenn du aber zu einem reinen STP Broker gehst , kannst in 90% der Fälle davon ausgehen , das deine Orders auch da landen wo sie sollten.

Und wie Lots berechnet werden weis ich selbst.
Es gibt sogar Premium Accounts , dort Zahlst du keinen Spread , sondern nur eine Provision.
Und die Order gilt direkt am Einstiegspunkt.

Wie gesagt man muß nur einen STP Broker haben , dann noch niedirge Spreads/Kommisionen
Und man sollte auf die Order ausführungs geschwindigkeit achten.
Auch über mögliche zu hohe Slippage.
Und immer schön drauf achten , ob der Broker zu viele Server Ausfälle hat usw.

Wenn man das alles berucksichtigt , dann gibt es auch keine Probleme also Interessens Konflikt mit einander.


1x zitiertmelden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 16:15
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:Wie gesagt man muß nur einen STP Broker haben
Und viel Geld von Papa ;)


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 16:23
@Narrenschiffer

Ne eben nicht, mit dem richtigen System , brauchst du nur 100 Euro einzahlen.
Das reicht locker um vortwärend Gewinne zu machen.
Ich Arbeite mit 3 weiteren Tradern zusammen.
2 von Ihnen sind sehr profitabel.
Da ist es keine Seltenheit , das sie aus 100 Euro in 5 Tagen ihr Konto mehr als verzehnfacht haben.

Wers nicht glaubt,der soll halt weiter in seinem Glauben bleiben.
Es ist einfach alles möglich an der Börse.


1x zitiertmelden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 16:35
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:Ne eben nicht, mit dem richtigen System , brauchst du nur 100 Euro einzahlen.
Das reicht locker um vortwärend Gewinne zu machen.
Wie lange tradest du schon? Wieviele Pips sind dein Stop/Loss?

Zur Erläuterung für die anderen: ein Pip sind 10 Euro, und wenn man ein Stop/Loss von 10 pip setzt, verliert man 100 Euro.

Moneymanagement bedeutet: es wird nicht alles Geld seines Portfolio auf einen Trade gesetzt. Sinnvoll ist maximal 2%. Wenn man also 100 Euro bereit ist zu verlieren, braucht man ein Trading-Portfolio von 5000 Euro.

Wenn man weiterhin davon ausgeht, dass man maximal fünf Prozent seines Vermögens (sprich: des Teils des Besitzes, der nicht zum Leben ausgegeben werden muss), ist man bei 100.000 Euro, die man haben sollte, um in diese kleinen Spielereien wie Forex-Trading einzusteigen.

Wovon @chrisdeBär erzählt, das ist reine Zockerei. Kann auch Spaß machen und man kann eine Zeit lang auch Geld machen, nur ist die Heulerei groß, wenn Bayern München mal verliert ;)

Denn was @chrisdeBär macht, ist nichts anderes als Zocken bei Sportwetten. Kann auch Spaß machen, aber wenn man beginnt, sich Geld auszuleihen, um diesen Spaß zu finanzieren, ist meist Schluss mit lustig, wie @Commonsense uns drastisch vor Augen geführt hat.

@chrisdeBär

Eine Bitte hätte ich noch: wenn du schon Moneymanagement erwähnst, dann bitte auch die Größenordnung angeben, die ein sinnvolles Moneymanagement ausmachen.


1x zitiertmelden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 16:46
@Narrenschiffer

Bei "da kann man nichtmehr verlieren" hört es doch schon auf. Alleine schon, weil der Laden als Ganzes zwangsläufig ein Nullsummenspiel ist.


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 16:47
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Denn was @chrisdeBär macht, ist nichts anderes als Zocken bei Sportwetten.
Na Na Na meine Sportwetten kommen mir sicherer vor als das was @chrisdeBär hier von sich lässt! XD

Aber danke für die kurzen Erläuterungen.

Ich frag mich ob man so jemanden hier die Plattform für so gefährliche Sachen geben sollte?!?


melden

Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis

15.02.2015 um 16:56
Nehmen wir einfach mal das 17 oder 19 Köpfige Studenten Team , das in einem Jahr
mit der Turtle Technik aus glaub 100.-500.000 in einem Jahr 115 Millionen Dollar gemacht haben.

Oder nehmen wir einfach mal den Record halter im Traden DAN ZANGER
der in 12-18 Monaten aus 11.000 =18 Millionen gemacht hat mit nur einer Technik.

Es gibt einige die es geschaft haben.


@narrenschiffer.

Ich sehe , du saugst dir deine Erklärungen ganz einfach zusammen geschustert aus dem Netz ;)

Alles völliger Blödsinn sorry...

Das was meine 2 Kollegen machen hat nichts mit zocken zu tun ,da sie wie scalper aggieren
schnell rein und wieder raus.
Und besitzen ein festes MM und einen festen CRV.


Wie lange tradest du schon?

5-7 Jahre.
Aber seit einem halben Jahr habe ich endlich ein für mich geeignetes system entwickelt.
Seit dem mache ich einfach jeden Tag Gewinne und keine Verluste mehr.
Sagen wir es so.Ich habe viele Jahre nur gelesen und getestet und immer auf der suche nachwas solidem.
Und naja ich habe es gefunden.


Wieviele Pips sind dein Stop/Loss?

rechne doch selbst... ;)
Nehmen wir an , ich gehe auf Ausbruch der OR , dann habe ich einen festen SL von 10-25 pips
Je nach Marktsituation und angewanter Technik

Bei 10 pips SL :
------------------
TP 1 = 25 (1,5 CRV)
TP 2 = 50 (4:1 CRV)
TP 3 = 75 Und sogar mehr falls der Markt mitspielt. (5:1 bis 7:1 CRV)

Es gibt einfach so viel Systeme die man spielen kann alles kein Problem.
Wenn du ein System hast mit einem guten CRV , dann kannst du nicht verlieren sagte ich doch schon.
Außerdem wenn du schneller Geld maachen willst mit deinem System , kannst auch noch die Martingale anwenden also Progressieren , aber sehr gekonnt das muß gelernt sein.

Beispiel 2 :
------------
Man Tradet das Trendfolgesystem.

SL beim möglichen Tagestief und dem Ausbruch aus der Range. Oder aus Bullischen Dreieck.
SL = 25 Pips
TP = 50 - 100 Pips (2:1 - 4:1 CRV)


@5ting

Das liegt nur daran , das du das nicht verstehen kannst oder willst , was ich hier preis gebe.
Beschäftige dich mal mit dem Markt.

Und zu deinen Sportwetten.
Das über 70% fake ist ist dir hoffentlich klar?
Also bevor ich zu Sportwetten gehe , bleibe ich besser dort wo ich jetzt bin ;)
Ich weis zwar , das beim Forex Markt auch Manipulliert wird , aber das jetzt ausgerechnet mit Sportwetten zu vergleichen, da hört es bei mir auf ;)


@Rho-ny-theta

Ic hsehe an deinen Texten , das du halt unbedingt was sagen möchtest , aber in Wahrheit keinen Plan vom richtigen Traden hast sorry ;)


Anzeige

3x zitiertmelden