Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:23
@LaDerobee

Ja oder von Faschisten gefoltert zu werden ;)

Anzeige
melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:24
@dunkelbunt

nein es gab 1 Tote wenn auch wenig, und dadurch wird es eben nicht Sauber, weil es eben Wahlfälschung gab.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dann hätten die Krimbewohner sicher anders abgestimmt, und es gäbe keine Separatisten
Nun in allen Umfragen voher finden wir keine Mehrheit für eine Sezession.

Die Krim bzw ihr Autonomer Status standen nicht zur Debatte.
Wessen Rechtslage? Die der UN, der USA, oder der EU?
t
Völkerecht.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:In diesem Sezessionsfred geht man auch nicht vollständig drauf ein, und zeichnet eher ein einseitiges Bild ohne die genaue Faktenlage geprüft zu wissen... kurz, der ist Mist.
Nö, da sind mehrere Statments von Völkerechtlern, da ist nix mist. Kannst ja gerne Gegenargumente dort reinschreiben, nur haben deine eigenen Recherchen ja deinen STandpunkt nicht hergegeben.


1x zitiertmelden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:25
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:ich würde Sibirien jedem NATO Knast vorziehen !
LOL, ich liebe die Exilpatrioten.


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:27
Das meine ich ernst @Fedaykin


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, da sind mehrere Statments von Völkerechtlern, da ist nix mist. Kannst ja gerne Gegenargumente dort reinschreiben, nur haben deine eigenen Recherchen ja deinen STandpunkt nicht hergegeben.
Ich rede nicht von dem juristischen Teil, sondern von dem Teil wo die Faktenlage nicht richtig ausgearbeitet ist, und auch nicht eindeutig sauber geprüft ist. Damit kann man sich den Rest auch schenken, weil das alles dann eben nicht nachvollziehbar sein kann. Hab das schon zur Sprache gebracht, wird aber ignoriert. Also wieder nur einseitig..


1x zitiertmelden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:30
@Fedaykin

Seit wann kümmert der Westen sich um Völkerrechte? Gut es sei denn man findet einen Vorwand, um in andere Länder einmarschieren zu können. Da nimmt man es immer ganz genau mit dem Völkerrecht. Wie Rechtfertigt man die Nato Manöver? Sowohl vor der Tür Nordkoreas als auch an der Grenze zu Russland. Schon merkwürdig, aber eine Provokation ist das ja auf gaaaar keinen Fall. Niemals nicht möchte man provozieren.


5x zitiertmelden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:37
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Seit wann kümmert der Westen sich um Völkerrechte?
wenns zum eigenen wohl der Brieftasche dient stürzt man scomal Regierungen....


also Menschenrechte in Saudi Arabien.... oder Jemen oder Katar...wo sin denn die Flugzeugträger wenn es wirklich um die Werte geht.....


1x zitiertmelden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:41
@catman

Ja und dann ist man doch plötzlich ach so schockiert, wenn der Saudische König die in Deutschland und allgemein Europa gekauften Waffen benutzt um einen neuen Krieg anzuzetteln. Schön wird es erst, wenn beispielsweise in Katar Demonstranten mit Leopard Panzern überrollt werden.


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:41
Zitat von catmancatman schrieb:also Menschenrechte in Saudi Arabien.... oder Jemen oder Katar...wo sin denn die Flugzeugträger wenn es wirklich um die Werte geht.....
Die sind vorort und passen auf das alles schön so bleibt wie es ist =)


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:49
Zitat von catmancatman schrieb:die zählen nich, weil sie russland aus vergangenen zeiten hassen
Klar zählt das :)...

Ja, ja, die Mär vom bösen Westen und dem guten Russland :)... witzig ;).

Das grosse Vorbild in Sachen Menschenrechte und freier Meinungsäusserungen...

Wikipedia: Homosexualität in Russland

http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-und-die-meinungsfreiheit-freie-rede-nur-im-stillen-1.272349

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/dokumente/%C2%BBdas-recht-auf-freie-meinungsaeusserung-ist-in-russland-extrem-bedroht%C2%AB

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-11/interview-wie-der-kreml-medien-kontrolliert

Meine erste Wahl, wenn ich an Auswanderung denke :)...


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:52
Was nützt es Euch eigentlich immer den Vergleich zum Westen zu ziehen? Macht das auch nur ein einziges Unrecht, dass von Putin und seinen Kleptomanen begangen wird besser?

Oder träumt ihr in Eurer Welt von der Farbe lila und einem perfekten Staat und nehmt die Unstmmigkeiten gar nicht zur Kenntnis?

Das eine Unrecht wird durch anderes Unrecht eindeutig nicht legitimiert.


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wie Rechtfertigt man die Nato Manöver? Sowohl vor der Tür Nordkoreas als auch an der Grenze zu Russland.
Wie rechtfertigst Du denn die Atombombe in den Händen eines irren Diktatorensippe und das ständige Säbelrasseln Richtung Süden?


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:55
@Fuchs76

Sprichst du von Israel? ;)


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 19:58
@DerFremde

Du meinst das Land, in dem demokratische Wahlen stattfinden? Nein. Dikatoren und Despoten liegen heutzutage geographisch gesehen eher nordöstlich, auf jeden Fall aber meist östlich von Israel. Aber wem erzähle ich das...


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 20:02
@DerFremde

Ich geh mal davon aus, in der Ecke, in der Israel liegt findest Du wahrscheinlich den Iran ganz knorke ;)... Weisst, ich bin Schweizer, diese nicht in der NATO und international betrachtet eher neutral. Neutral heisst aber nicht, dass man keine eigene Meinung hat. Insofern braucht man mich nicht für dumm zu verkaufen. Ich weiss sehr wohl, dass im Westen und insbesondere den Staaten nicht alles Goild ist, was glänzt. Trotzdem bleibt mir schleierhaft, wie man es momentan fertig bringt ein Loblied auf Russland zu singen, wenn man nicht Bezug nimmt auf die Bevölkerung und das Land als solches, sondern auf die Politik und deren Protagonisten...


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 20:08
@Fuchs76


Russland kann man doch nicht für die selben Dinge wie den Westen Kritisieren ? Wo kommen wir den da hin.

Wie z.B. die krasse soziale Ungleichheit.
Oder die fatale Umweltverschmutzung, die dazu führt, dass die dreckigsten Städte der Welt in Russland zu finden sind.
Oder, die 8000+ Nukes in den Vorhöfen.

Nenenene.
Über den Westen schimpfen ist viel Lustiger.
Über Israel sowieso .. :D


1x zitiertmelden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 20:11
@Fuchs76

Da liegst du falsch, weder der Iran noch Israel haben das recht darauf Atomwaffen zu Besitzen. Welches Recht hat also Israel? Warte lass mich raten.... Amerikanisches Recht.

Zum Thema Russland: Da klingelt mir etwas in den Ohren, wonach Putin bei den Menschen hohes Ansehen findet. Womöglich hälst du das aber auch für Propaganda, da ist es wahrscheinlicher das Merkel die beliebteste Kanzlerin seit jeher ist. Obwohl erst mit ihr Pegida, AfD usw aufgekeimt ist.


2x zitiertmelden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 21:00
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ich rede nicht von dem juristischen Teil, sondern von dem Teil wo die Faktenlage nicht richtig ausgearbeitet ist, und auch nicht eindeutig sauber geprüft ist. Damit kann man sich den Rest auch schenken, weil das alles dann eben nicht nachvollziehbar sein kann. Hab das schon zur Sprache gebracht, wird aber ignoriert. Also wieder nur einseitig..
HÄ? Welche FAktenlage meinst du denn? Dann schreib mal die Fakten drin, die Juristen die ja angeblich recht hatten dürfen ja dann auch nicht die richtige Faktenlage benutzt haben.


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 21:02
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wie Rechtfertigt man die Nato Manöver? Sowohl vor der Tür Nordkoreas als auch an der Grenze zu Russland. Schon merkwürdig, aber eine Provokation ist das ja auf gaaaar keinen Fall. Niemals nicht möchte man provozieren.
LOL, Russland fühlt sich PRovziert von einem Mannöver mit 20 Panzern?

Die muss man wohl nicht rechtfertigen, wäre mir auch neu das Jemals Südkorea einfach den Norden beschossen hätte, noch jemals einen Invasionsversuch gestartet hätte.

Wie rechtfertigst du denn die Russischen Mannöver, die sind ja bedeutetn Größer zwischen 50 und 100000 Mann ?

Verteidigungsübungen falls Litauen ne Invasion plant?


melden

Nato vs. Russland - kriegen wir nicht genug???

31.03.2015 um 21:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da liegst du falsch, weder der Iran noch Israel haben das recht darauf Atomwaffen zu Besitzen. Welches Recht hat also Israel? Warte lass mich raten.... Amerikanisches Recht.
mmh woran machst du das Recht auf Atomwaffenbesitz denn Fest.

Btw geht es da eher um Frankreich bzw Südafrika.


Anzeige

melden