Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fam. Rothschild

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden. Bitte Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Fam. Rothschild

16.04.2015 um 02:50
Hallo Leute,
Ich hab mir gerade von haftbefehl und kaaris das lied haram para reingezogen. Da kommt in der hook vor "herkunft von rothschild haram para". Deswegen hab ich ein bisschen in googel nachgelesen. Wusste nichtmal wer oder was gemeint ist. Ich hab mir die geschichte der familie durchgelesen usw. Dan bin ich auf einen artikel gestoßen in dem steht das ca die hälfte des geldes der welt dieser familie gehört. Stimmt das leute?


melden

Fam. Rothschild

16.04.2015 um 03:13
warum werd ich das dumme gefühl nicht los ,dass dieser thread hier landen wird? :

https://www.allmystery.de/themen/geschlossen

liegt es nur am völlig rechtslastigem "honigmann" , oder daran , dass die frage wenn schon -denn schon--in der verschwörungsbereich gehört?
Ihr armen Cocksucker + Hater könnt mal meinen beschinttenen Jew-Cock sucken...
bettel ruhig weiter für deine sperre :D


2x zitiertmelden
melden

Fam. Rothschild

16.04.2015 um 03:26
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:liegt es nur am völlig rechtslastigem "honigmann" , oder daran , dass die frage wenn schon -denn schon--in der verschwörungsbereich gehört?
Es wird wohl eine Mischung aus Beidem sein und evtl. noch Getrolle.

@lordcriz87

Man kann sich ausgiebig mit dem Thema beschäftigen und sich selbst überzeugen. Man kann auch die Suchleiste vorerst benutzen und nach bereits bestehenden Threads schauen. Naja, ich denke wird schon irgendwie was dran sein.


melden

Fam. Rothschild

16.04.2015 um 03:28
@ThunderBird1
Danke, einmal was vernünftiges.


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden. Bitte Suchfunktion nutzen.