Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh die Reps sind generell die Wall Street Nahen, nun gut vielleicht nicht Antisemiten darunter
O.k. wenn das wirklich so is hat Mrs. Clinton vielleicht doch noch eine Chance. Aber trotzdem glaube ich nich das die Reps deshalb in der Mehrheit deswegen eine DemokratIN wählen, du etwa? Vor allem eine die sie vorher in den Anhörungen zu Bengasi auseinandergenommen haben, die darauf hin dafür auch die Verantwortung dafür übernommen hat und "freiwillig" zurückgetreten is.

Da werden sie wohl eher versuchen Mr. Trump umzudrehen, und damit könnten sie meiner Meinung nach sogar Erfolg haben. Mal sehen.

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:55
@greenkeeper
Naja was dem einen Coolness ist dem andern Kindergarten ;)
Ich denke liberalere Reps dürften sich durchaus von Clinton angezogen fühlen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:57
Eine Milliarde Dollar nur für Wahlkrampf!!!!
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und das in einem Land,indem sehr viele Menschen bitterarm sind,drei Jobs machen müssen um ihre Familie zu versorgen,ein Land das Menschen aus der Unterschicht nur eine Möglichkeit gibt eine anständige Ausbildung absolvieren zu können indem sie zum Militär gehen und entweder ihr Leben lassen müssen oder traumatisiert sind nach Kriegseinsätzen.

Sanders wäre wirklich das kleinste Übel für alle.Die Krankenversicherung,die Obama durchgeboxt hat (sein einzigster nenneswerter Verdienst seiner beiden Amtszeiten)wird unter den Reps wieder rückgängig gemacht,egal ob da ein Trump,Bush oder sonstwer dran ist.
Daß inzwischen einige Republikaner ihre Partei verlassen spricht für diese Leute.

Die Amis bräuchten einen John F Kennedy,der keine Angst davor hatte,es mit den wahren Mächtigen aufzunehmen.
Also kann die FED weiter Geld drucken wie sie will.

Die werden den Trump schon ins weiße Haus wählen.Ich denke nur an die Guvanörswahlen damals in Kalifornien:
Da haben sie einen Schwarzenegger gewählt.

Da muß man sich nicht wundern,wenn sie auch einen Trump wählen.


9x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich denke liberalere Reps dürften sich durchaus von Clinton angezogen fühlen.
Wieviele werden dass wohl sein, die ihrer Partei dann wegen Mrs. Clinton in den Rücken fallen? Sicher nich mehr als diejenigen Demokraten, die Mrs. Clinton fallen lassen, sollte Mr. Sanders bei den Demokraten nich das Rennen machen. Meine ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:03
@greenkeeper
Das wird kaum die Mehrheit sein. Aber halt ein Teil, denen Trump einfach zu wider ist. Dann sind da noch diejenigen Parteilosen die Clinton nicht mögen , aber lieber ist als Trump. Dazu zählen sicher auch einige ExSanderswähler.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meine ich jedenfalls.
^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:07
@greenkeeper
Grad was dazu gefunden:
«Ich kann mir nicht vorstellen, Donald Trump zu wählen, wenn er unser Kandidat wird», sagt Socorro Rodriguez Anderson, Republikanerin aus Kalifornien. Auf die Frage, wen sie wählen werde, meint sie mit resoluter Stimme: «Hillary Clinton».

Nicht viele Mitglieder der republikanischen Partei geben so offen zu, dass sie Fahnenflucht begehen wollen. Andere Trump-Gegner behaupten, sie würden am Wahltag einfach zu Hause bleiben oder jemand anderen auf den Wahlzettel schreiben – etwa einen der Kandidaten, die nicht mehr im Rennen sind, oder den Kandidaten der libertären Partei.
http://www.srf.ch/news/international/trump-und-die-republikaner-ich-werde-hillary-waehlen


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:09
@Buma
Zitat von BumaBuma schrieb:Die Amis bräuchten einen John F Kennedy
Achso, jemand der unter anderem Dank Mafia Connections ins Amt kam soll also die Mächtigen bekämpfen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:13
@Glünggi

Das wird sicher spannend. Entscheiden wird wohl sein wie Mr Sanders in Kalifornien abschneidet. Gewinnt er den Staat dann werden die Demokraten sicherlich intensiver diskutieren wen sie gegen Mr. Trump als Präsidentschaftskandidat für die Wahl nominieren.

Ich bleibe dabei mit Mrs Clinton haben sie gegen ihn kaum eine Chance. Dazu versteht Mr Trump das Showbusiness viel zu gut. Dagegen sieht Mrs Clinton dann so richtig alt aus. Da hilft dann auch die Schminke nich mehr.

Ich weich da mal kurz vom Thema ab. Die Amis haben meiner Meinung nach ein ganz anderes Politikverständnis, weil sie sich im Grunde vom Staat nich viel erhoffen, aber eben wenigstens grandios unterhalten werden wollen. Kann man mit Deutschland meiner Meinung nach überhaupt nich vergleichen.

Is genau wie in der Musik. Überlege mal welche deutschen Bands es geschafft haben in den USA auf Dauer Fuß zufassen und Erfolg zu haben. Kenn ich eigentlich nur zwei.

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:18
@greenkeeper
Aber Fussball ist global trotzdem erfolgreicher als Football :D
Für Sanders mach ich mir halt keine Hoffnung. Dazu ist der Grossteil der Amerikaner zu rechts.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:22
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber Fussball ist global trotzdem erfolgreicher als Football :D
Das is wahr. Versteh einer die Amis. :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Für Sanders mach ich mir halt keine Hoffnung. Dazu ist der Grossteil der Amerikaner zu rechts.
Und für mich is Mr. Sanders die EINZIGE Hoffnung, das noch alles gut wird. Also gilt es für mich erst mal die Nominierung von Mrs Clinton noch zu verhindern. Da is Mr Trump zunächst einmal völlige Nebensache.
greenkeeper schrieb:
Meine ich jedenfalls.
Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:25
@greenkeeper
Naja selbst wenn ein Wunder geschieht und Sanders Präsi wird, so würde ihn der Kongress knebeln.
Aber Clinton und Merkel.. das wärs doch? :D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 13:26
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber Clinton und Merkel.. das wärs doch?
Danke für diesen Hinweis. Ich geh mich jetzt betrinken. :D

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 15:04
@greenkeeper

Ich weiß nicht wie die Republikaner wählen werden. Tatsache ist Trump hat sie gespalten, und viele scheinen Überzulaufen.

in den USA gibt es da kein Parteiprogramm, das sind eher Strömungen die sich an den Rändern gegenseitig überlappen.
Buma schrieb:
Die Amis bräuchten einen John F Kennedy
Einen Faulen, Präsidenten der mit der Mafia Kooperiert und Prostiutuierte und Filmstars für seine sexuvolieben einspannte?

Ich weiß nicht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 15:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einen Faulen, Präsidenten der mit der Mafia Kooperiert und Prostiutuierte und Filmstars für seine sexuvolieben einspannte?
Ich sehe das Problem mit den Prostituierten und Filmstars nicht. ¯\_(ツ)_/¯


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 16:59
trump-women-cropped 0
trump-women-totally-candy


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 21:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich weiß nicht wie die Republikaner wählen werden. Tatsache ist Trump hat sie gespalten, und viele scheinen Überzulaufen.
Ich weiß es auch nich, aber ich denke der hier bringt es auf den Punkt was vielen Amis an Mr Trump so gefällt.

Trump antwortet

Ich weiß zwar nich wer Mark Cuban is, hoffentlich is es kein Nazi, aber wo er recht hat hat er recht.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 21:23
Übrigens hab ich gehört, kann es allerdings nich belegen, dass Mr Trump gesagt haben soll, dass er bei den Vorwahlen 16 knallharte Konkurrenten aus dem Weg räumen musste während es Mrs Clinton immer noch nur mit einem zu tun hat der Bernie heißt.

Obwohl ich über diesen Spruch schon ein wenig schmunzeln musste empfinde ich ihn doch als eine bodenlose Frechheit. Also liebe Demokraten nehmt die Herausforderung an und zeigt diesem Großmaul aus NY was es bedeuten kann sich mit einem Mann anzulegen der Bernie heißt.

Am Ende darf Herr Trump dann mal am Zaun vom Weißen Haus rütteln bevor er von den Hunden des Präsidenten weggejagt wird und es gerade noch so bis zu seinem Helicopter schafft. Sein Toupet muss er dann aber da lassen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 22:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich weiß zwar nich wer Mark Cuban is, hoffentlich is es kein Nazi, aber wo er recht hat hat er recht.
Mark Cuban ist Geschäftsmann, Milliardär und Besitzer der Dallas Mavericks (der Basketball-Club bei dem Dirk Nowitzki spielt).
Er hat nur so halb recht mit seinen Aussagen.
Donald Trump ist jetzt nicht gerade für seine Ehrlichkeit bekannt und das wissen auch alle, die für ihn stimmen.
Sein "Appeal" ist, dass er nicht politisch korrekt ist und nicht zu der Gruppe korrupter Politiker aus Washington gehört, die vor allem bei den Republikanern und unabhängigen Wählern so verhasst sind.
Außerdem ist sein Vorteil dass er 100% Bekanntheitsgrad hat (das ist gleichzeitig auch ein Nachteil) und er ein relativ schlagfertiger Entertainer ist, der immer für eine Überraschung oder Show gut ist (weshalb er die mit Abstand meisten Sendeminuten bei allen US-Fernsehsendern erhält).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 08:23
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:dass er bei den Vorwahlen 16 knallharte Konkurrenten aus dem Weg räumen musste während es Mrs Clinton immer noch nur mit einem zu tun hat der Bernie heißt.
Haha der ist wirklich gut :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.05.2016 um 08:29
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber Clinton und Merkel.. das wärs doch? :D
wollen die ne lesbenwg aufmachen?


melden