Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Donald Trump: 45. Präsident der USA

Filter einstellen
08:51

MAGA Grandma: 'I'm Ready For Civil War if Trump Loses in 2024'

Also diese MGA Grandma erwartet einen Aufstand/Bürgerkrieg, wenn Trump verliert.Und sie erzählt von Leuten, die sie kennt, dass die das genau so sehen. "Blutbad" meint natürlich "wirtschaftliches Blutbad".....
Beitrag von Groucho - am 07.04.2024
00:59

Why People Vote for Trump

Bernie Sanders würde dem wohl nicht Zustimmen. Die Menschen welche schlechter dran sind Stimmen für Trump weil es ihnen unter Biden nicht besser ging. Da ist auch ein großes Misstrauen gegenüber dem Establishment. Im Grunde steht die Hoffnung das Trump die Veränderung bringt, weil er anders ist auch wenn man nicht mit allem Übereinstimmt was er so rauslässt:
Beitrag von Nashima - am 23.03.2024
02:42

Trump claims to have money for civil fraud bond

Ein paar News vor dem Showdown am Montag. Trump muss bis dahin seine halbe Milliarde bezahlt bzw. zugesichert haben wenn er in Berufung gehen möchte. Sein Anwälte verkündeten anfangs Woche das es unmöglich sei einen Bond zu erhalten, trotz Anfrage bei 30 Firmen. Nun schreibt Trump auf Truth Social beinahe 500 Millionen in Cash zusammen zu haben. Bekannt wurde auch, dass seine Plattform "Truth Social" an die Börse geht, was ihm mögliche 3 Milliarden an Aktien einbringen könnte. Die Aktien ...
Beitrag von Nashima - am 23.03.2024
04:08

President Donald Trump On Charlottesville: You Had Very Fine People, On Both Sides | CNBC

@Nashima Charlottesville war jetzt ein Vorfall. Und ich habe mir die Pressekonferenz gerade noch mal angesehen: ist es ihm im Wortlaut tatsächlich so nicht nachzuweisen. Es gibt aber zahlreche weitere Gelegenheiten, bei denen er das zumindest implizit getan hat, wenn es opportun war. Sturm aufs Capitol, z. B. Man kann wohl kaum leugnen, welche Klientel dieser Rechtspopulist als "seine feinen Leute" adressiert und einspannt. Auch wenn es sie fallen lässt wie die heißen Kartoffeln, wenn es erns...
Beitrag von Nemon - am 19.03.2024
01:29:22

LIVE: Donald Trump speaks at MAGA rally in Ohio

Bezieht sich auf sein "wenn ich nicht gewählt werde". Der Originalclip lässt da aus meiner Sicht keinen Interpretationsspielraum:Quelle: Dito.
Beitrag von Nashima - am 17.03.2024
03:24

Why Letitia James Wants to Take on Trump as NY's Attorney General | Op-Ed | NowThis

Stimmt, die politische Motivation ergibt sich hauptsächlich aus den eigenen Aussagen von Letitia James, wie z.B. in ihrem Wahlkampfvideo vor 5 Jahren. Darin ging es hauptsächlich um den korrupten "illigitemit presdient" Trump, der unteranderem ein "Geldwäscher mit ausländischem Geld" ist. Letztendlich reichte es dann aber "nur" ihn für die überhöhten Immobilien Preise ranzukriegen.:
Beitrag von Nashima - am 09.03.2024
21:38

Trump delivers remarks after dominant Super Tuesday performance

Hast gesehen?
Beitrag von Yoshimitzu - am 06.03.2024
00:38

HEAD ON TRAIN WRECK!!!! Staged Wreck from 1930's.

Nun es wird immer Interessanter wenn man sich es so anschaut: und sie glauben an Make America Great Again. Wir stellen Amerika an die erste Stelle.“ Der ehemalige US-Präsident zählte danach seine wichtigsten Familienmitglieder auf, seinen Sohn Eric Trump und Ehefrau Lara Trump erwähnte er aber nicht. Beide Familienmitglieder standen allerdings unmittelbar neben dem Wahlsieger auf der Bühne.....Trumps Fehler bei der Auflistung seiner Familienmitglieder nach dem Wahlsieg in South Carolina wu...
Beitrag von O.G. - am 26.02.2024
04:37

Trump's Lawyer Begs Judge To Let Trump Make A 'Counter Offer' To $350 Million Verdict

Lol.Trump glaubt sich (nach Urteilsverkündung) noch in einer Position für einen Deal:
Beitrag von Zz-Jones - am 23.02.2024
04:06

Republican would vote for DEAD BIDEN over Trump

Der ist auch gut - Republikaner würde lieber einen toten Biden wählen als Trump:
Beitrag von Zz-Jones - am 22.02.2024
08:37

Trump PANICS, gets lost in CONFUSED rant at his OWN rally

Wenn man sich Biden Trump aktuell anschaut, wird zwar unisono klar dass beide inzwischen schon alt sind, aber der gewaltige Unterschied liegt ja in dem ursprünglichen Niveau.Biden hat mal altersbedingte Aussetzer, keine Frage. Er weiß aber trotzdem noch was in der Welt abgeht, kann Geschehnisse weiterhin einordnen und hat seinen Kompass noch lange nicht verloren.Trump hingegen hat noch nie über echtes Wissen verfügt. Er baut von einem ganz anderen Niveau kommend ab. Mittlerweile verheddert ...
Beitrag von Zz-Jones - am 21.02.2024
01:02:21

Full Phone Call: Trump Pressures Georgia Secretary of State To Recount Election Votes | NBC News

Natürlich, nur schien es mir bei der Summe müsste doch jemand direkt entschädigt werden, bin aber auch kein Jurist. Ich befürchte einfach, dass es ihm mehr Auftrieb geben wird, ist die Klägerin doch ausgerechnet seine politische Gegnerin, die schon seit Jahren verkündet Trump "irritieren" zu wollen.Ja, natürlich fällt dann" Aussage gegen Aussage" weg. Ich denke das hier ist das besagte Telefonat:Ich bin nur mal durchgekippt, Trump scheint mir hier fast schon Wahnvorstellungen zu haben un...
Beitrag von Nashima - am 18.02.2024
03:05

Joe Biden Launches His Campaign For President: Let's Finish the Job

Ähm, es ist ja Fakt, dass die Biden / Demokratenfraktion auch mit Ängsten spielt, ihre Kampagne beruht teilweise darauf, dass der Diktator Trump und seine Extremisten die Demokratie abschaffen wollen, achja und sie verbieten Bücher... sagt er so in seiner Wahlwerbung: "something dangerous is happening in America". Naja, man muss aber auch empfänglich für solche Dinge sein, die Medienlandschaft ist breit und jeder kann sich auch anders Informieren. "Gehirnwäsche" finde da ich etwas übertr...
Beitrag von Nashima - am 31.01.2024
01:01

Cause | Biden-Harris 2024

Ähm, es ist ja Fakt, dass die Biden / Demokratenfraktion auch mit Ängsten spielt, ihre Kampagne beruht teilweise darauf, dass der Diktator Trump und seine Extremisten die Demokratie abschaffen wollen, achja und sie verbieten Bücher... sagt er so in seiner Wahlwerbung: "something dangerous is happening in America". Naja, man muss aber auch empfänglich für solche Dinge sein, die Medienlandschaft ist breit und jeder kann sich auch anders Informieren. "Gehirnwäsche" finde da ich etwas übertr...
Beitrag von Nashima - am 31.01.2024
43:36

Radikale in Idaho: Amerikas neuer Wilder Westen | ZDFinfo Doku

Zum Thema Alter der Präsidenten bei Amtsantritt:Obama war 48Bush jun. war 55Clinton war 47Davor waren sie so um die 60, mit den Ausreissern Reagean und Kennedy. Saint Dummie und Biden sind allgemein Ausreisser in der Historie der POTUSSchade, hättest du mal gelesen was ich schrieb,dann wäre dir einiges klarer geworden. Es ging in meinem Kommentar mitnichten um ein Auschließen von Gewalt!Leider scheint es da auch einen Umschwung zu gebenQuelle: gibt es auch noch was von ZDFInfo
Beitrag von Desperadoo - am 28.01.2024
01:13

Trump Gets Caught Saying "Grab Her by the Pussy"

Seit den 1970er Jahren gibt es von mindestens 25 Frauen Vorwürfe der Vergewaltigung, sexueller Übergriff und sexuelle Belästigung, einschließlich nicht einvernehmlicher Küsse oder Antatschen. gibt ja auch zu, das er einfach hinlangt und/oder drauf springt ist dann vermutlich höher, bestimmt hatten einige Frauen nicht den Mut gegen ihn vorzugehen. Auch ein Opfer das sich schämte eine mögliche Vergewaltigung anzuzeigen und/oder später nochmal zu thematisieren kann man da a priori nicht au...
Beitrag von margaretha - am 27.01.2024
04:45

Trump: I Understand the Tax Code Better Than Anybody

Er redet halt oft populistisch daher, das macht ihn für seine Anhänger nahbar aber erscheint vielleicht nicht ziemlich clever. In seinen Debatten gegen Hillary, damals 2016 hat er aber schon das ein oder andere mal seine Cleverness durchblitzen lassen. Vor allem als Hillary ihn wegen seinen Steuern festnageln wollte und er das Ganze gleich zu seinem Vorteil drehen konnte, da er ja Dumm wäre würde er das "manipulierte" Steuersystem nicht ausnutzen, verwies darauf das Hillary bei Gesetzesentw...
Beitrag von Nashima - am 25.01.2024
04:33

BREAKING NEWS: DeSantis Drops Out Of Presidential Race And Endorses Trump

So wie es aussieht schlägt er sich aber auf die Seite von Trump.
Beitrag von Nashima - am 21.01.2024
01:54

Senile

Glaubst du ernsthaft, das das noch irgendwas mit Realpolitik oder Leistungsfähigkeit zu tun hat? EijeijeiDas wage ich doch ernsthaft zu bezeichnen. Schau dir mal dieses Video an, ein Compilation Trumps von verbalen Ausfällen...tatsächlichen Ausfällen, damit ist nicht seine ausfällige Art gemeint. Auch seine mangelnde körperliche Fitness wird schön dokumentiert. (Beispielsweise die Szene wie er ein kleines Wasserglas mit zwei Händen festhalten muss). mal, Trump hat Mühe ein Glas zu halte...
Beitrag von Cthulhus_call - am 19.01.2024
03:04

WATCH: Trump claims paying 'millions' in 2016, 2017 federal income taxes

"I paid millions of dollar"
Beitrag von Zz-Jones - am 28.12.2022
01:24

Mother Russia

Ich habe noch etwas interessantes gefunden. Die GOP und Putin sind richtige Arschkriecher wenn es um Macht geht: die Sanktionen von Biden dürfte er auch den Sumpf bei den Republikanern gut getroffen haben :-)
Beitrag von SvenLE - am 27.02.2022
06:21

Jordan Klepper vs. Iowans Who Think Trump Won | The Daily Show

Sie heißt ja auch "alte Tante" und nicht "deine alte Tante" und wie alt deine Tanten sind, bedeutet ja null und nichts für andere alten Tanten.Sicher nicht, aber spaßig ist es meist doch.Trump Fans machen sich auch selber lächerlich, aber wenn es Jordan Klepper macht, ist es einfach lustiger. man gesehen haben, um es zu glauben.Selbst dann fällt es schwer...
Beitrag von Groucho - am 22.10.2021
05:25

Trump Junior Gets Brutally Slammed After Mocking Biden's Stutter

Hab es wohl gefunden:
Beitrag von nocheinPoet - am 20.08.2021
03:08

President Donald Trump Calls Haiti And African Countries 'Shithole' Nations | NBC Nightly News

@Nemon 0:30
Beitrag von Belzeebub123 - am 07.04.2021
15:25

Could Texas Actually "Texit" the USA By 2022? Yup. | Interview with Texas Rep. Biedermann

@Jedimindtricks | @Groucho | @Nemon | @leakim ...Aktuell schaut es in Texas nicht so gut aus, auch der Versuch der Republikaner die Schuld für die Katastrophe mal wieder anderen in die Schuhe zu schieben klappt nicht wirklich, so mit der grünen Energie hängt es eben nicht zusammen, der Gouverneur musste auch zurückrudern. Nein hat er nicht wirklich überzeugen auf die Kette bekommen, aber Trump like eben.Was ich mich frage, wo sind denn die großen Mäuler geblieben, die Texas aus der USA sc...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.02.2021
01:06

Donald Trump: 'We have already won' - President declares victory without evidence

@Kh.may
Beitrag von stereotyp - am 31.01.2021
21:26

President Trump's election night remarks

Lol. Schau dir dieses Video an. Mit dieser Rede hatte Trump einen neuen Lügen-Rekord aufgestellt, man kommt dort mit dem Zählen kaum noch hinterher:
Beitrag von Zz-Jones - am 31.01.2021
12:02

Tim Cook keynote on privacy from the CPCD conference

Man muss sich daher mMn auch die Frage stellen, ob das, was Oann, Newsmax, Hannity etc. so verbreiten unter dem Deckel der Meinungsfreiheit tatsächlich noch geduldet werden sollte.Die Trumper werden zwar jetzt "Zensur" schreien, das trifft es aber überhaupt nicht. Es muss einfach eine Regelung (für alle) gefunden werden, die dafür sorgt, dass die Verbreitung von "Informationen" und/oder Meinungen dahingehend reguliert wird, dass dann ausgeschlossen wäre, dass sich Teile der Bevölkerung aus...
Beitrag von nocheinPoet - am 30.01.2021
47:26

Peter Thiel on “The Straussian Moment”

@paranomal Noch eins: diskutieren hier wie Carl Schmitt(Der "Kronjurist" der Nazis) und Leo Strauss (der intellektuelle Vordenker der NeoCons um Dick Cheney) die politische Philosophie und Weltanschauung Thiels geprägt haben.Carl Schmitt: Rechtfertigt Antiparlamentarismus und authoritäre Machtpositionen im Staat. Findet sie nicht nur okay, sondern notwendig.Leo Strauss: Rechtfertigt im Kern Imperialismus und staatliche Gewalt, wenn sie "für die Gute Sache" stattfindet. Daher (unter anderem) s...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
33:46

Yoram Hazony: Why National Conservatism? - National Conservatism Conference

@paranomal So in die Richtung.Es geht um die Oberhand in einem digitalen Wettrennen um globale Vorherrschaft. Zentrale Aspekte in dieser Vorherrschaft sind Daten, Datenanalyse und Kontrolle.Das ist der Punkt an dem Alex Karp von Palantir ansetzt.Was macht ein Sozialwissenschaftler der sich mit Adorno und Co. beschäftigt hat als CEO des wertvollsten Tech-Start-Ups neben Uber?Relativ simpel: Er setzt Gesellschafts- und Handlungstheorien aus den Sozialwissenschaft auf den Prüfstand im Big Data Ju...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
40:06

Peter Thiel: The Star Trek Computer Is Not Enough - National Conservatism Conference

@paranomal So in die Richtung.Es geht um die Oberhand in einem digitalen Wettrennen um globale Vorherrschaft. Zentrale Aspekte in dieser Vorherrschaft sind Daten, Datenanalyse und Kontrolle.Das ist der Punkt an dem Alex Karp von Palantir ansetzt.Was macht ein Sozialwissenschaftler der sich mit Adorno und Co. beschäftigt hat als CEO des wertvollsten Tech-Start-Ups neben Uber?Relativ simpel: Er setzt Gesellschafts- und Handlungstheorien aus den Sozialwissenschaft auf den Prüfstand im Big Data Ju...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
53:38

Tucker Carlson: Big Business Hates Your Family - National Conservatism Conference

@paranomal So in die Richtung.Es geht um die Oberhand in einem digitalen Wettrennen um globale Vorherrschaft. Zentrale Aspekte in dieser Vorherrschaft sind Daten, Datenanalyse und Kontrolle.Das ist der Punkt an dem Alex Karp von Palantir ansetzt.Was macht ein Sozialwissenschaftler der sich mit Adorno und Co. beschäftigt hat als CEO des wertvollsten Tech-Start-Ups neben Uber?Relativ simpel: Er setzt Gesellschafts- und Handlungstheorien aus den Sozialwissenschaft auf den Prüfstand im Big Data Ju...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
05:55

North Texas lawyer and Realtor face backlash after attending attack on Capitol

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas Ehrenvolles getan habe und ich bin stolz darauf, dort gewesen zu sein. Ich schäme mich nicht. Ich fühle mich sehr verfolgt und ... sehr falsch eingeschätzt.Sie sagte im CBS11-Bericht, dass sie eine Begnadigung durch den US-Präsidenten Donald Trump erwarte. "Ich hörte auf meinen Präsidenten, der mit sagte, ich solle zum Kapitol gehen". Fotos in US-Medien zeigen sie mit einer Gruppe von Gleichgesinnten in einem Privatjet auf dem Weg in die US-Hauptstadt.D...
Beitrag von nocheinPoet - am 17.01.2021
09:27

Photographer snaps notes of MyPillow CEO after visiting Trump

Auf CNN und anderen Medien(plattformen) wird seit einigen Stunden berichtet, dass ein Betten- und/oder Kissenfabrikant und Trump-Supporter mit "interessanten" Vorschlägen(?) ins Weiße Haus marschiert ist. Es konnten Fotos der Dokumente gemacht werden. Dabei ist u. a. von Kriegsrecht verhängen die Rede... vielleicht brisanteste/besorgniserregenste Absatz aus oben verlinktem Artikel:Hier noch ein Video von CNN zu dem Thema:
Beitrag von Apo_Andreas - am 16.01.2021
02:11

Funniest John Hillerman moment from What's Up Doc

Das kann passieren, wenn zu viele identisch aussehende Koffer in Umlauf sind.Aus "Is was Doc?", eine meiner Lieblingskomödien.
Beitrag von frauZimt - am 16.01.2021
21:13

Incitement: Is the President Guilty of Inciting the Riot?

Ein Video von einem amerikanischen Anwalt zum Thema "Incitement vs Protected Speech", Trumps Rede und Verhalten vor und während der Capitol Riots und der Relevanz einer möglichen gerichtlichen Verurteilung oder eines Freispruchs Trumps für das Impeachment Verfahren:
Beitrag von AtheistIII - am 15.01.2021
02:05

Former NYPD detective examines Capitol Police officer Eugene Goodman’s actions to divert rioters

Es wurden mittlerweile ja auch schon diverse Kapitol-Polizisten suspendiert.Das "Tänzchen" dieses Officers habe ich ganze Zeit schon nicht verstanden, gleich am Anfang hätte er ja einfach die Tür zugeschlagen können, stattdessen geleitet er die Meute quasi nach oben.
Beitrag von Zz-Jones - am 15.01.2021
02:10

Rep. Crow: Majority Of Republicans 'Paralyzed With Fear' To Vote For Impeachment | MTP Daily | MSNBC

@frauzimt @vincent @Nemon @JohnDifool @Groucho @scarcrow @thedefiant @RogerHoustonIch bin da weniger optimistisch wenn man hört, dass da einige Reps nicht für das Impeachment stimmen wollen, weil sie befürchten, dann von Trumpisten erschossen zu werden. Im Senat werden da sicher auch einige so denken.Soweit ist man da mittlerweile. BeschämendRep. Crow: Majority Of Republicans 'Paralyzed With Fear' To Vote For Impeachment | MTP Daily | MSNBC
Beitrag von tudirnix - am 13.01.2021
06:33

Hillary Clinton says the 2016 election was ‘stolen’ from her

Ok, ich hab's selber gefunden. Clinton hat's wirklich gesagt und die junge Dame von FOX News macht sich total lustig über sie.
Beitrag von Narrenschiffer - am 11.01.2021
05:42

Rudy Giuliani demands TRIAL BY COMBAT at Insane Trump Rally

...Habe mir mal etwas Zeit genommen und bin so durch Internet, viel Nachrichten aus den USA seit dem 6. Januar gesehen. Muss mal sehen was ich und ob hier poste, also nur das was im Rahmen der Regeln hier geht. Die Reden von Trump Junior, Giuliani und Kimberly Guilfoyle angehört, also Giuliani sagt ganz deutlich:Quelle: der Sohn von Trump putsch die Menge auf, die dann ruft "Fight for Trump", finde ich aktuell auf die Schnelle hier nur vom 4.1: den Reden vom 6.1 wurde die Masse augenscheinlich...
Beitrag von nocheinPoet - am 11.01.2021
00:17

FIGHT FOR TRUMP ! FIGHT FOR TRUMP !

...Habe mir mal etwas Zeit genommen und bin so durch Internet, viel Nachrichten aus den USA seit dem 6. Januar gesehen. Muss mal sehen was ich und ob hier poste, also nur das was im Rahmen der Regeln hier geht. Die Reden von Trump Junior, Giuliani und Kimberly Guilfoyle angehört, also Giuliani sagt ganz deutlich:Quelle: der Sohn von Trump putsch die Menge auf, die dann ruft "Fight for Trump", finde ich aktuell auf die Schnelle hier nur vom 4.1: den Reden vom 6.1 wurde die Masse augenscheinlich...
Beitrag von nocheinPoet - am 11.01.2021
11:28

Architect of Katrina Recovery Asks Whether Capitol Police Complicit | The Mehdi Hasan Show

Die Polizei am Kapitol war an dem Tag unterbesetzt und schlecht ausgerüstet. Trotzdem hat die Führung der Polizei alle Hilfsangebote, die es gab, vom FBI und der Nationalgarde, ausgeschlagen.Zu dem Thema äußert sich auch ein ehemaliger Offizier der Nationalgarde:
Beitrag von parabol - am 11.01.2021
10:51

Must-See New Video Shows Capitol Riot Was Way Worse Than We Thought | All In | MSNBC

@frivol Falls du das noch nicht kennen solltest.
Beitrag von CosmicQueen - am 09.01.2021
00:23

Trump supporters threaten to hang Mike Pence at Capitol

ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass einige aus dem Mob eine Geiselnahme von Abgeordnen versucht haben. Irgendow habe ich jetzt gelesen, dass manche sogar planten, Vizepräsident Mike Pence zu lynchen wegen seines angeblichen "Verrats".Eine Geiselnahme im Parlament und Trump hätte großzügig als Vermittler auftreten können. Glücklicherweise ist es dazu nicht gekommen.
Beitrag von Quiron - am 09.01.2021
03:01

This is what happens 'when Joe Biden has to think for himself'

Interessant.Bidens geistigen Zustand konterst du mit "Trump ist auch blöd!"Ich könnte hier zahlreiche Videos dazu einbinden, was Biden betrifft, nur ein kleines Schmankerl aber:
Beitrag von Luke.Skywodka - am 05.01.2021
00:35

The Simpsons Predicted Donald Trump's Presidential Win 16 Years Ago

Wenn ein Gaul schlapp macht, setzt man auf den, der noch Puste hat.Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff "Paradiesvogel". Kennst du die Simpsonsfolge aus dem Jahr ?Guck mal rein. Lisa wird die erste Präsidentin. Sie übernimmt das Amt von Präsident Trump, der ein Desaster hinterlassen hat. Undenkbar war Trump in den USA in dem Amt also nicht - und gefragt ob er kandidieren würde, wurde er schon in den 80er Jahren.
Beitrag von frauZimt - am 02.01.2021
03:47

Trump TRIGGERED By Reports That He Cheats At Golf

Wenn Trump Golf spielt...
Beitrag von Zz-Jones - am 01.01.2021
00:41

Paul Weyrich - "I don't want everybody to vote" (Goo Goo)

@frauzimt Natürlich wurde, wie eigentlich fast immer seit einigen Jahren/Jahrzehnten, die Wahl verfälscht. Und zwar von den Republikanern! Diese sind natürlich nicht so dumm und setzen bei ihrer Manipulation am Wahltag selbst oder bei der Auszählung an, vielmehr ist die Manipulation der Republikaner zu diesen Zeitpunkten bereits längst abgeschlossen. Die Republikaner manipulieren auch nicht Wahlzettel oder Maschinen für die Auszählung, sondern die Wahlbeteiligung, indem sie es Wählergrup...
Beitrag von Africanus - am 13.12.2020
20:30

Election 2020: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

@leakim Guckst Du hier (ab 11 min 40 s):
Beitrag von Africanus - am 09.12.2020
03:11

GOP members of Wayne County Board of Canvassers reverse decision, vote to certify election results

Wir werden hier nie auf einen Nenner kommen. Wir unterscheiden uns einfach zu grundlegend. Die Situation aktuell ist wie folgt: Die Wahl ist rein rechtlich nach wie vor noch nicht gelaufen, Joe Biden ist offiziell kein president-elect und knapp 50% der Amerikaner (sogar 20% der demokratischen Wähler) gehen davon aus, dass die Demokraten betrogen haben (s. Rasmussen-Report). Vor diesem Hintergrund ist die mediale Kampagne und der Versuch Tatsachen zu schaffen für mich persönlich nicht nachvoll...
Beitrag von MoltoBene - am 07.12.2020