Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:46
@derpreusse
Ja, darauf hast du geantwortet, dass es für dich nicht zählt und ich habe als Fallbeispiel meine Österreichische Frau herangezogen und dich dahingehend befragt. Ist dir aber sicher nur zufällig entgangen.

Ungefähr hier wäre die Stelle zum Lesen gewesen: Beitrag von StUffz (Seite 245)

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:47
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Noch viel witziger: Mein Opa ist aus Ostpreussen geflohen, somit Immigrant.
Und darauf habe ich geantwortet mit
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wer die Deutschen aus den ehemaligen Ostgebieten als Immigranten bezeichnet braucht mit mir jedenfalls nicht mehr diskutieren.
Weiter bin ich auf deinen Text auch nicht mehr eingegangen und werde es auch nicht tun.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:47
@z3001x
Du hast ja bislang noch nichtmal nachgewiesen dass Anschläge durch Asylbewerber verübt wurden...

Aber wenn für Dich die Herkunft des Täters wichtiger ist als das Motiv der Tat, dann lässt dies sehr tief blicken...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:48
@canales
Reicht nich das ich das getan habe? Stichwort IKEA...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:49
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Weiter bin ich auf deinen Text auch nicht mehr eingegangen und werde es auch nicht tun.
Besser ist das vielleicht. Sonst widersprichst du dir nachher noch selber und das wollen wir nun wirklich nicht riskieren.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:53
@StUffz
wen ihr grade bei speziellen flüchtlingen seid.. der chef der rechten partei in österreich welcher einen zaun gegen flüchtlinge will stammt von flüchtlingen ab...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:55
@derpreusse
und wo steht da was von Asylbewerbern, und vor allem was für ein Anschlag soll das gewesen sein...eine Messerattacke bei Ikea.

@interrobang
Dann ist bei einer Straftat seine Herkunft schuld...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:57
@canales
hm... also sind die tschechen an den rechten in österreich schuld? hey das is ja mal ein geiles ding :D

is ja echt toll so ein weldbild...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:58
Zitat von canalescanales schrieb:Du hast ja bislang noch nichtmal nachgewiesen dass Anschläge durch Asylbewerber verübt wurden...
Doch ich hab's doch schon "nachgewiesen".
Ich hab übrigens den Kosovo Albaner Arid Uka, der in Frankfurt zwei US-Soldaten erschoss, vergessen, in meiner Auflistung. Bitte nimm den auch noch in Deine Liste auf und frag bei nächster Gelegenheit nicht wieder scheinheilig nach "Quelle?"
Zitat von canalescanales schrieb:Aber wenn für Dich die Herkunft des Täters wichtiger ist als das Motiv der Tat, dann lässt dies sehr tief blicken...
Mir liegt's am Herzen, dass man Methoden entwickelt und potentielle Terroristen und bekannte Radikale welcher Coleur auch immer, nicht reinlässt und ihnen kein Asyl gewährt. Ich find's keinen Kollateralschaden, den man hinnehmen und abnicken muss.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

10.09.2015 um 23:58
@canales
Wenn du mal danach suchst wirst du herausfinden das es ein Asylbewerber aus Eritrea war der abgeschoben werden sollte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:01
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Leute, die andere Leute aus irgendwelchen seltsamen Motiven umbringen, haben grundsätzlich eine schwierige Zeit der Sozialisierung gehabt oder irgendwann einen amtlichen Dachschaden eingesammelt.
Das Totschlagargument für einige "besorgte Bürger" ist aber die Tatsache, dass wir die Ausländer und am besten alle ihre Nachkommen wieder in ihr Land zurückschicken können oder sollen oder was weiß ich.
Fand ich jetzt gar nicht schlecht formuliert. Und würde ich echt vollumfänglich so stehen lassen wollen ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:03
@derpreusse
Steht in Deinem verlinkten Artikel aber nicht drin...
@z3001x
Arid Uka, war ein Jahr als, als er nach Deutschland kam...war er noch Asylbewerber?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:03
Sehe ich das richtig, dass im Verhältnis zwar wenige kommen, diese uns aber verdammt viel Geld kosten?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:03
@canales
Guck mal so bin ich zu dir.
Über das Motiv des Mannes wurde nichts bekannt. Bei dem Angreifer soll es sich um einen Flüchtling aus Eritrea handeln, der Medienberichten zufolge nach Italien abgeschoben werden sollte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ikea-in-vaesteras-nach-messerattacke-haftbefehl-beantragt-a-1048056.html


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:03
Zitat von canalescanales schrieb:und wo steht da was von Asylbewerbern, und vor allem was für ein Anschlag soll das gewesen sein...eine Messerattacke bei Ikea.
https://www.google.com/search?q=ikea+messerattacke


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:06
@derpreusse
Danke, aber das war ein erweiterter Suizid, kein Anschlag.
Und wo ist nun der politische oder islamische Hintergrund?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:06
@canales
Keine Ahnung. Davon hab ich auch nicht geredet. Es geht um Kriminalität/Anschläge durch Immigranten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:07
@canales
Ich denk mal er war kein Asylberechtigter, weiss es aber nicht, daher schrub ich zu Beginn, von Aslyberechtigten und anderen Immigranten mit Aufenthaltsrecht. Selbiges wird er aber vermutlich verlieren nach Haftentlassung. Der arme Junge.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:12
@derpreusse
Darum geht es...
Zitat von canalescanales schrieb:Na dann. Kleiner Schönheitsfehler, dass einige militante Islamisten, die ein paar Menschen umgebracht haben, bei den Anschlägen des letzten Jahres, anerkannte Asylbewerber waren oder in anderer Form immigriert sind
Der arme Junge hat lebenslänglich erhalten mit Verlängerung...und das zurecht.

Und das letzte Jahr war 2014...die Tat war 2011

Einige hattest Du geschrieben...musst also noch suchen...

Schon schwierig, wenn man um seine These zu beweisen so arg suchen muss.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 00:14
@canales
Die IKEA Geschichte war dieses Jahr.


Anzeige

melden