Ich persönlich halte ja saubere öffentliche Toiletten für ein Märchen das überliefert wurde, eventuell vom ersten der jemals eine benutzt hat.
Man muß bei Bedarf überhaupt erst mal ne öffentliche Toilette finden.

@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Deutschland macht anscheinend rassistisch. warum sollten imigrierte Ausländer was gegen die neuen Ausländer sagen? ja weil sie zu lange in deutschem Einfluss gelebt haben müssen....anders kann ich mir das nicht erklären...
Ich finde es ein wenig lustig, was sich Leute die keine Kontakte zu Ausländern haben, so alles zusammen reimen.
Und der Gedanke das Ausländer oder Migrationshintergründler automatisch zu anderen Ausländern halten müssen, ist an Naivität nicht zu überbieten.
Hier meine Erklärung: Deutschland macht es Ausländern generell sehr schwer einzureisen oder hier Fuß zu fassen. Ja ein wohlhabender Afrikaner darf nicht mal so einfach Urlaub in Deutschland machen. Wer es nach Deutschland geschafft hat, der musste sehr dafür kämpfen. Einige haben dafür mit dem Leben bezahlt. Die Refugees -welcome- Mentalität ist doch nur Show für die Weltöffentlichkeit. Wenn keiner hinguckt behandelt Deutschland seine Einwanderer nämlich ziemlich mies.
Und nun sehen also diese Menschen, die sehr für ihren Status in Deutschland kämpfen mussten, wie diese neuen Einwanderer plötzlich alles geschenkt bekommen, für was sie selber hart arbeiten mussten. Da kommt eben keine Freude auf.