Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 18:47
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/bericht-eines-russischen-soldaten-aus-der-ukraine-13463017.html

der gute Dorschi Batomunkuew aktuallisiert fleißig seine fotos die keinerlei verbrennungen aufzeichnen :-) für mich also reinster propaganda interview so wie das am anfang angenommen wurde

Anzeige
melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 18:48
@barew
ich verstehe nicht... worum geht's genau?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:12
@interrobang
um russischen panzerfahrer der an der "panzerschlacht um debalzewo" in seinen panzer schwere verbrennungen erlitten hat und dann bei "Novaja Gazeta" seine beichte ablegte.

In dieser beichte wurde der einsatz von russischen soldaten bestätigt usw usw usw war ziemlich lange auch hier in forum als quelle angegeben für russischen einsatz in der ukraine.

habe mir damals schon seine VK seite gespeichert und neulich drauf geschaut... keine verbrennungen sind zu sehen auf seinen privaten fotos, und wenn schon dieser teil nicht stimmt dann ist auch der rest frei erfunden worden.

so meine meinung nach


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:13
@barew
wo soll er sich den verbrannt haben? Und zu welchem Grad?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:16
@interrobang
http://www.novayagazeta.ru/society/67490.html (Archiv-Version vom 18.11.2015)

in panzer. verbrennungsgrad siehe link


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:18
@barew
und wo sind die Fotos von ihm?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:21
33x3jqmp

z.b am 5en juli 2015 auf seiner seite

dzuay5ba

am 30 September 2015

9nrgau4q

30 April 2015


1x verlinktmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:21
@barew
btw wäscht das mit dem Tread zu tun? glaubst du die deutschen Medien hätten das inszeniert? o_O


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:23
@interrobang
Mediale Propaganda in Deutschland.

ist weiterleitung von propaganda keine propaganda mehr?


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:25
@barew
sie haben über etwas berichtet. Das ist eben Berichterstattung. Ich hab jetzt ne andere Zeitung gelesen wo nichts von Verbrennungen im Gesicht stand...

Ich lese mal deinen link.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:27
@interrobang
fing alles bei Novaja Gazeta an und dann wurde das von anderen verbreitet

wie auch immer sadbeaver wollte konkrete beispiele mit links etc


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:28
@barew
Dan ist es Propaganda von novaja und nicht aus Deutschland.

okay in deinem link steht etwas von Verbrennungen im Gesicht... Aber nicht wie schwer...

Hast du nen link dazu wo du die Fotos von ihm herhast?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:32
@interrobang
seine VK seite zu posten ist gegen die regeln hier in forum soweit ich weiss wenn dann nur in PN

Propaganda von Novaja was in Deutschland unter anderem von FAZ verbreitet wird?


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:35
@barew
warum ist die verboten??

und woher sollen die deutschen Medien wissen das es Propaganda war? (falls es welche war)


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:39
@interrobang
Ich schlage vor, eine komparative Analyse von den in Deutschland agierenden Medien durchzuführen und sie in Bezug auf Propaganda quantitativ (wieviel) und qualitativ (was, wie) zu untersuchen.

Die zentralen Fragen ist also:

Welche Medien lügen am meisten?
Auf welche Weise lügen sie?


Wenn ihr einen Propaganda-Artikel gefunden habt, dann her damit!
weitere fragen an sadbeaver. das wird hier langsam zum chat


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 19:42
@barew
na aber wen sie eine Nachricht weiterleiten Dan lügen sie ja nicht. gelogen hätten sie wen sie gewusst hätten das es ein Fakt war. Allerdings ist das ja auch nicht sicher... Leider hab ich nichts zur schwere der Verletzungen gefunden...


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 21:30
@barew
Zitat von barewbarew schrieb:seine VK seite zu posten ist gegen die regeln hier in forum soweit ich weiss wenn dann nur in PN
Warum sollte das russische Pendant zu Facebook hier verboten sein?

@FF
Widerspricht ein Link auf eine VK-Seite den Forenregeln?

Aber egal, schick mir einfach den Link zur Seite als PN.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 21:45
@barew

Die Datumsangaben zu den Bildern auf der Seite geben lediglich Auskunft darüber, wann das jeweilige Bild hinzugefügt wurde.
Steht da auch irgendwas darüber, wann die Bilder aufgenommen wurden, die er nach seiner angeblichen Verletzung hochgeladen hat?


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 21:46
@JohnDifool
also postet er fleißig alte fotos hoch? :-/ bilder mit datum der aufnahme muss man dann direkt bei ihn höfflich fragen


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

18.11.2015 um 22:06
@barew
Zitat von barewbarew schrieb:also postet er fleißig alte fotos hoch?
Warum nicht? Vielleicht möchte er ja, dass ihn seine Freunde so in Erinnerung behalten, wie er ohne Brandnarben im Gesicht aussah?
Und was heißt hier fleißig? Seit dem 19. Februar 2015, an dem er laut Nowaja Gaseta seine Verbrennungen erlitt, waren es insgesamt genau die drei Bilder, die du bereits verlinkt hattest.


Anzeige

1x zitiertmelden