Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorwarnung in München

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorwarnung München Hauptbahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorwarnung in München

31.12.2015 um 23:48
@king_ragnar
und wie

Anzeige
melden

Terrorwarnung in München

31.12.2015 um 23:49
Was ist in solchen zeiten wichtig ? Ein extra.
Wegen der Terrorwarnung in München sendet das Erste eine tagesschau extra um 0.10 Uhr



melden

Terrorwarnung in München

31.12.2015 um 23:50
@Izaya

Für die Leute, die Neujahr zuhause verbringen damit man ihnen noch mehr Angst machen kann... Mit Terrorwarnungen ist absolut nicht zu spassen, aber ein Extra? Nun denn, ich leg mich mal hin, wünsche allen eine gute Nacht und werde es morgen sehen...


melden

Terrorwarnung in München

31.12.2015 um 23:51
@king_ragnar
Du kannst jetzt einschlafen ? (Nicht wegen münchen sondern wegen böllern etc. gefragt )


melden

Terrorwarnung in München

31.12.2015 um 23:51
Auf Fragen von Touristen, wann am Hauptbahnhof wieder Züge fahren werden, gaben die Beamten keine konkreten Auskünfte.
Focus


melden

Terrorwarnung in München

31.12.2015 um 23:54
@Izaya

Ja und wie... bin seit 05.00 wach, war heute in HH und zurück in der Schweiz, hier noch einige Meetings, kurz einkaufen, grillieren mit Familie ^^ und morgen gehts wieder los um 06.00 :)

Ich schau sowieso zuerst ne Serie damit ich mein Hirn ausmachen kann ^^


1x verlinktmelden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:14
bla bla bla.......

Unsere Sicherheitsdienste wollen ja schließlich auch in der Silvesternacht nicht umsonst nüchtern geblieben sein. Ich finds so langsam nur noch lächerlich.
Diese ganze Terror-Hysterie ist doch nur dazu da die Bevölkerung in Angst zu halten (von Seiten der Politik). Krieg wird dadurch einfach viel cooler und sinnvoller.

Naja-ein entspanntes Neues Jahr allen......


2x zitiertmelden
emz Diskussionsleiter
Profil von emz
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:14
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.liveblog-zur-terrorwarnung-polizei-warnt-terroranschlag-in-muenchen-geplant.df715952-c270-4c06-9d4c-0081f6a14e15.html
Nach den derzeit vorliegenden und von der Polizei als ernst bewerteten Informationen soll es in der Silvesternacht zu einem Anschlag kommen. Darauf sollen zwei konkrete Hinweise deuten.

Die Münchner Polizei bittet die Bevölkerung eindringlich, sich vor diesem Hintergrund vorerst von größeren Menschenansammlungen fern zu halten, sowie den Hauptbahnhof München und den Bahnhof Pasing zu meiden.



melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:15
Die Polizei München weist darauf hin, dass die Drohung nach wie vor ernst zu nehmen sei: "Bitte bleibt wachsam", twitterte sie.


melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:26
Trotz der Terrorwarnung in München fahren die S- und U-Bahnen in der Silvesternacht bislang weitgehend nach Plan. Nur im evakuierten Hauptbahnhof sowie in dem ebenfalls gesperrten Bahnhof im Stadtteil Pasing hielten die Bahnen nicht an, sagte ein Polizeisprecher. Gestoppt sei allerdings der Verkehr mit anderen Zügen im Nah- und Fernverkehr. Aufgrund der Uhrzeit in der Nacht seien davon aber nur wenige Verbindungen betroffen.


melden
emz Diskussionsleiter
Profil von emz
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:26
@Teut
Zitat von TeutTeut schrieb:Ich finds so langsam nur noch lächerlich.
Diese ganze Terror-Hysterie ist doch nur dazu da die Bevölkerung in Angst zu halten (von Seiten der Politik). Krieg wird dadurch einfach viel cooler und sinnvoller.
Die Anschläge in Paris waren für dich lächerlich, nur Terror-Hysterie, oder was?


melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:30
Wir erreichen die Tochter von meinem Freund nicht (Whats App, SMS, Tel).
Wohnt in Muenchen und wollte mit Freunden Feiern gehen. Ich hoffe für alle, dass nichts passiert.


1x zitiertmelden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:31
Die Polizei München ist mit einem Großaufgebot in der Stadt unterwegs, berichtete ARD-Korrespondent Julian von Löwis in der tagesschau. Er bezog sich auf unbestätigte Quellen, wonach offenbar zwei Selbstmordattentäter einen Anschlag planten.
"Es ist wichtig, dies zu betonen: Es ist nichts passiert", sagt unser Reporter Julian von Löwis in München. Die Lage sei ernst, aber ruhig.



1x zitiertmelden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:33
Die Anschläge waren natürlich schrecklich.

Aber es war doch der Startschuss für unser europäisches Abenteuer im Nahen Osten. Endlich hat man uns nochmal das genaue Feindbild vor Augen geführt. Die Amis haben 9/11 und wir eben Paris. Man muss der Bevölkerung schon ziemlich deutlich zeigen wo der Weg hinführt. Sonst hat doch keiner so wirklich Lust auf sowas.
Deutschland könnte da auch nochmal "gezielt" drauf hingewiesen werden. So richtige Kriegsbegeisterung gibts hier ja noch nicht da fehlt noch etwas....

Natürlich ist das zynisch - aber so geht man nunmal mit der Bevölkerung um.


melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:35
Wer lust auf einen Beitrag mit ner menge "soll" hat hier das Extra:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-144541.html (Archiv-Version vom 01.01.2016)


melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:36
Zitat von SuidakraSuidakra schrieb:Wir erreichen die Tochter von meinem Freund nicht (Whats App, SMS, Tel).
Dafür kann es viele Gründe geben


melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:36
00.30 Uhr: Die Münchener "tz" berichtet, dass die Bahnhöfe die ganze Nacht geschlossen bleiben sollen. Ein Sprecher der Polizei sagte der Zeitung: "Es ist vergleichbar wie in Hannover. Wir wollen das Risiko so gut wie möglich minimieren."
Focus


melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:37
@Suidakra
Zitat von IzayaIzaya schrieb:"Es ist wichtig, dies zu betonen: Es ist nichts passiert", sagt unser Reporter Julian von Löwis



melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:38
@Izaya
ähm, das ist hier kein chat, sondern eigentlich ein Diskussionsforum.......so Einzeiler oder nur Zitate sehen die Mods nicht gerne


melden

Terrorwarnung in München

01.01.2016 um 00:39
@Tussinelda
OK.


Anzeige

melden