nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
31.01.2016 um 11:35@nur-kurz
Flüchtlinge sind in der Regel keine besonders gefährliche Täter, Du kannst aufgeben, Petry ist da nicht zu retten, weder hier noch im Allgemeinen, sie hat in dem Punkt verspielt. Sie wird da auch nicht mehr groß noch Stimmen bekommen, es gibt eben nur ein begrenztes Klientel am rechten Rand und mit begrenzten geistigen Kontingent, zum Glück, sie sammelt nun eben noch ein paar von der NPD und von PEGIDA ein und dann war es das. Immerhin haben die Kinder dann auch ein Zuhause. Früher oder Später erwischt es dann Petry selber, nur eine Frage der Zeit, klar ist, sie kann keine Probleme hier im Land auch nur im Ansatz lösen, sie zündelt und sprengt wenn dann nur, passen zu ihrem Beruf eben.
Ich bin hier übrigens der Diskussionsleiter, so was ähnliches wie der Obergrenzer, gehört auch schon mit dazu, dass ich hier ein wenig zur Ordnung aufrufe. Du meinst wohl, das Du anderen Regeln vorgeben kannst, Dich darauf berufen, aber selber darauf häufeln kannst?
Andere wollen auch mal Vorbild sein, der Zug ist bei Dir ja wohl abgefahren.
Flüchtlinge sind in der Regel keine besonders gefährliche Täter, Du kannst aufgeben, Petry ist da nicht zu retten, weder hier noch im Allgemeinen, sie hat in dem Punkt verspielt. Sie wird da auch nicht mehr groß noch Stimmen bekommen, es gibt eben nur ein begrenztes Klientel am rechten Rand und mit begrenzten geistigen Kontingent, zum Glück, sie sammelt nun eben noch ein paar von der NPD und von PEGIDA ein und dann war es das. Immerhin haben die Kinder dann auch ein Zuhause. Früher oder Später erwischt es dann Petry selber, nur eine Frage der Zeit, klar ist, sie kann keine Probleme hier im Land auch nur im Ansatz lösen, sie zündelt und sprengt wenn dann nur, passen zu ihrem Beruf eben.
dies hier ist weder meine Diplomarbeit noch ein offzielles Business-Korrespondenz; weisst Du was, sieh einfach vom Lesen meiner Beiträge ab, wenn es für Dich solch ein Qual ist, Kleinbuchstaben zu sehen! Und erfreu Dich daran, dass Du nicht zu diesem analpahbeten-Pöbel gehörst ... wie ich es für Dich bin :-) muss ein tolles Gefühl sein, oder ?Du stehst doch so auf Regeln, gibt hier im Forum auch Regeln, dazu gehört es ordentlich und vernünftig zu schreiben und eben auch nicht auf die Rechtschreibung zu scheißen, und nun ja, bin schon froh da nicht mit Dir in einer Schublade zu stecken, egal aus welchem Grund auch immer.
Ich bin hier übrigens der Diskussionsleiter, so was ähnliches wie der Obergrenzer, gehört auch schon mit dazu, dass ich hier ein wenig zur Ordnung aufrufe. Du meinst wohl, das Du anderen Regeln vorgeben kannst, Dich darauf berufen, aber selber darauf häufeln kannst?
Andere wollen auch mal Vorbild sein, der Zug ist bei Dir ja wohl abgefahren.