Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 22:58
@Optimist

Na, ich kenne auch Keinen der das bestätigt hat...und diejenigen Flüchtlinge, die hier sind werden das wohl auch so weiter geben, wobei ich denke, dass sowas auch die Wenigsten geglaubt haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 22:59
@Optimist

Was die Schlepper anderen versprechen kann uns aber auch egal sein. Das internet ist nicht an den Grenzen von Deutschland gebunden und jeder sollte mitbekommen, dass es hier kein Schlaraffenland gibt und in den Straßen keine Milch und Honig fließt.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 22:59
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mit "kein Schlaraffenland" meinte ich: den Zahn ziehen, dass hier jeder Haus, Arbeit und Auto bekommt usw...
Wird DAS gesagt?
Selbstverständlich!
Jawoll!
Ja!
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Diejenige welche suggerierte, dass alle nach D könnten. Ihr wird man am ehesten glauben.
Auf welche Weise willst Du sie dazu bringen?

Auf welche Weise willst Du überhaupt irgendeinen Menschen auf der Welt dazu bringen, etwas bestimmtes zu sagen?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:02
arte !
Flucht aus Afghanistan Schleppern und co.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:03
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na, ich kenne auch Keinen der das bestätigt hat...
Na hier in D nicht, mir gehts ja um die Herkunftsländer.
Zitat von canalescanales schrieb:und diejenigen Flüchtlinge, die hier sind werden das wohl auch so weiter geben, wobei ich denke, dass sowas auch die Wenigsten geglaubt haben.
Was ich von Helfern bis jetzt so mitbekam, glauben das sehr viele Flüchtlinge und fragen, wo denn das Haus oder Auto bleibt. Vielleicht wollten sie aber auch nur provozieren? Wäre dann aber keine schöne Art.


@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was die Schlepper anderen versprechen kann uns aber auch egal sein. Das internet ist nicht an den Grenzen von Deutschland gebunden und jeder sollte mitbekommen, dass es hier kein Schlaraffenland gibt und in den Straßen keine Milch und Honig fließt.
Scheint aber irgendwie eben doch nicht bei allen angekommen zu sein.


@eckhart
Optimist schrieb:
Diejenige welche suggerierte, dass alle nach D könnten. Ihr wird man am ehesten glauben.

--->
Auf welche Weise willst Du sie dazu bringen?
ich kann sie leider nicht dazu bringen, bin kein Berater von ihr. ;)

@Bone02943
danke für den Hinweis Arte


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:07
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Scheint aber irgendwie eben doch nicht bei allen angekommen zu sein.
Bei allen wirds auch nie ankommen. Versprechen sind natürlich auch besser als alles andere. Das war damals zu DDR-Zeiten auch nicht anders, da gab es den goldenen Westen. Das dieser nicht golden war wurde den Leuten erst bewusst, als sie dort waren.
Aber heute gibts eben soziale Netzwerke.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:danke für den Hinweis Arte
Bitte sehr :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:08
Es wurde nicht gesagt, Gesten können bei, ich möchte das Wort : “primitiv“
nicht verwenden, äußerst seltsame Aktivitäten auslösen, in manchen Kulturen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:10
@Agnodike

Bitte überdenke dieses Post nochmal und schreib ihn neu.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:13
@Agnodike

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was du ausdrücken wolltest?


@Bone02943
Optimist schrieb:
Scheint aber irgendwie eben doch nicht bei allen angekommen zu sein.

--->
Bei allen wirds auch nie ankommen. Versprechen sind natürlich auch besser als alles andere. Das war damals zu DDR-Zeiten auch nicht anders, da gab es den goldenen Westen. Das dieser nicht golden war wurde den Leuten erst bewusst, als sie dort waren.
Das stimmt.
Meine Mutter hatte schon lange vor der Maueröffnung immer gesagt: der Osten ist nen Dreier wert und der Westen 3 Pfennige ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:14
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:“primitiv“
Wenn du mal ein Geschichtsbuch in die Hand nimmst, wirst du feststellen, dass die Kultur dort seit 5500 Jahren eine Hochkultur ist (Sumer, Babylon), während bei uns vor 80 Jahren noch schlimmstes Barbarentum herrschte. ich wäre an deiner Stelle also eher belesen als arrogant. Das hilft, zumindest den meisten.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:15
@Agnodike
aha, @Realo hatte dein Post verstanden :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:15
Ich kenne die DDR und weiß, dass man dort Mundtot gemacht wurde, ich dachte in einem vereinigten Deutschland gibt es das nicht mehr.
Siehe Meinungsfreiheit. @Bone02943 schon vergessen?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:15
@Realo

Der Vergleich hinkt aber etwas. Und das weist du selbst. ;)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:16
@Agnodike

Habe ich deine Meinungsfreiheit gerade beschnitten, oder tut die BRD es? Sry aber die ganzen Leute die immer auf die Meiinungsfreiheit pochen, können ihre Meinung frei sagen. Also was soll das?


1x verlinktmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:18
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was ich von Helfern bis jetzt so mitbekam, glauben das sehr viele Flüchtlinge und fragen, wo denn das Haus oder Auto bleibt. Vielleicht wollten sie aber auch nur provozieren? Wäre dann aber keine schöne Art.
Komisch, ich habe bestimmt mit etwa 100 Flüchtlingen gesprochen in den letzten Wochen, keiner sagte irgendetwas über Haus oder Auto...die hatten andere Probleme.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:19
Leute die sich ein Haus oder ein kostenloses Auto erhoffen, können für mich auch nur "Bauernfänger" sein. Jeder normal denkende Mensch, der ein wenig Logik besitzt, weiß dass es sowas nicht gibt.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:21
@Realo
Bitte hör auf von deinem Sofa zu schreiben und geh auf die Mensche zu.
Das würde ich mir wünschen, steh auf. :)
Ich spende auch Geld an arme Kinder.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:23
@Agnodike

"Merkel muss weg!"
"Die Regierung ist scheiße"
"Wir brauchen wieder einen starken Führer"

Wie viel mehr an Meinungsfreiheit willst du noch?

+ dem anderen Beitrag:
Beitrag von Bone02943 (Seite 68)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:24
Gerechtigkeit, wenn es die noch gibt. @Bone02943


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 23:24
@Agnodike

Die hat aber mit Meinungsfreiheit nix zu tun.


Anzeige

melden