Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:20
Ich denke wir sollten uns alle beruhigen und unsere Gedanken ordnen.
Das ist hier sehr emotional.
So wie es aussieht hat Petry das sehr unüberlegt gesagt und sich im Bezug auf das Gesetz geirrt. Jeder macht mal Fehler ok?
Wir sind alle nur Menschen und jeder hat seine zweite Chance verdient.
ok?

Anzeige
2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:20
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wer auch immer sich das vorstellt sollte wohl lieber weniger Horrorfilme gucken.
Reicht schon das bereits jetzt einige schon gedanklich mit der Durchsetzung von Waffengewalt fantasieren.
ist abstrakt und doch real...die rechten die ich kenne konsumieren zuviel weisskram und glotzen zuviele horrofilme...eigentliche müsste man sie zuerst entsorgen


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:27
Petry wird nun a auch schon in den eigenen Reihen dafür kritisiert:
Nicht nur Politiker der etablierten Parteien hatten sich über Petrys Äußerungen empört - auch innerhalb der eigenen Partei hagelte es Kritik. Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland distanzierte sich klar von seiner Parteichefin. "Ein gezielter Schusswaffengebrauch kommt für die AfD nicht in Frage", sagte Gauland. Für die Bundespolizisten müsse es andere Möglichkeiten geben, einen illegalen Grenzdurchbruch zu verhindern. Petry habe lediglich versucht, die Rechtslage darzustellen - dies sei ihr aber nicht gelungen. "Jeder macht mal Fehler", sagte Gauland.

Ähnlich äußerte sich nun die Vorsitzende selbst im MDR Inforadio. Auch ein Warnschuss könne der Einsatz einer Waffe sein, so die Politikerin. "Auch das möchten wir natürlich nicht. Wir möchten nur darauf hinweisen." Derweil nahm der Co-Vorsitzende der AfD, Jörg Meuthen, seine Parteikollegin in Schutz. "Das ist ein Paradebeispiel unglückseliger Kommunikation", sagte Meuthen. Allerdings, kritisierte er, hätte sich Petry zu diesem Thema überhaupt nicht äußern müssen, weil die Rechtslage völlig klar sei. Ihn ärgere das sehr.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Chefin-Petry-verteidigt-sich-article16905771.html


Und die Rechtslage ist eben, dass man nicht nach einem Warnschuss die Waffe weiter einsetzen darf, um den Flüchtling am Grenzübertritt zu hindern, in dem man dann auf diesen schießt. Die Frau von Storch hat ja dann den Vogel in Folge nicht nur richtig abgeschossen, sondern in der Luft gänzlich fragmentiert, blieb nicht eine Feder übrig.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:29
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:So wie es aussieht hat Petry das sehr unüberlegt gesagt und sich im Bezug auf das Gesetz geirrt. Jeder macht mal Fehler ok?
Wir sind alle nur Menschen und jeder hat seine zweite Chance verdient.
ok?
Es ist schon komisch, wie sich immer wieder Leute finden, die verrückte Aussagen von verschiedenen AFD Führungspersonen entschuldigen.

Und du hast nicht verstanden, das die Petry diese Äußerung sehr bewusst getätigt hat !
Natürlich wird später dementiert, das man etwas missverstanden hätte usw.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:29
@Durchfall

Von dem was die sonst so schon gesagt hat und andere aus der AfD, da bekommt man doch nur Durchfall von. Nebenbei, von Storch will Juristin sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:33
@che71
Das liegt an meiner Einstellung. Ich kann Menschen sehr viel verzeihen und bin nicht nachtragend.
@nocheinPoet
Storch finde ich ist verrückt.
Die sollte die AfD loswerden aus strategischen Gründen.


1x verlinktmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:43
@Durchfall

Faschismus kann ich nicht verzeihen, Petry hat ihr wahres Gesicht gezeigt, nicht dass das nicht schon bekannt gewesen ist. Muss man sich mal eben näher mit der AfD und bestimmter Mitglieder dort beschäftigen und informieren, schon ein wirklich übler Haufen, da sind viele nicht unbeschriebene Blätter im Boot.

Offenbar sind Frauen da intuitiv Feinfühliger, hat wohl einen Grund das fast nur Männer die AfD wälen und dabei sind. Wenn es stinkt, stinkt es eben.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Offenbar sind Frauen da intuitiv Feinfühliger, hat wohl einen Grund das fast nur Männer die AfD wälen und dabei sind.
Ich frage mich schon länger, warum es hauptsächlich Männer sind, die die AfD wählen.
So eine Spaltung im Wahlverhalten zwischen Männer und Frauen ist recht ungewöhnlich. Auch bei den etablierten Parteien ist der Abstand zwischen den GEschlechtern größter geworden.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:55
@Durchfall

Frag Dich mal auf was für Männer Frauen so stehen, ...

Intelligent, sensibel, gebildet, erfolgreich, gepflegt ... ;)

Dann schaue Dir mal die Kerle da an, und welche Sprüche die so bringen, könnte was damit zu tun haben.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

01.02.2016 um 23:59
@nocheinPoet
Unzufrieden weil Single? Meinst du das?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 00:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Intelligent, sensibel, gebildet, erfolgreich, gepflegt ... ;)
Naja ne Prise "Arschloch-sein" gehört dann schon noch dazu.. aber bitte nicht im AfD-Stil sondern auf charmante Weise. ;)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 00:48
Zitat von catmancatman schrieb:das find ich trotz aller Bedenken NET nett die Flüchtlinge als amüsant zu betrachten....sicher kommen etz irgendwelche Sprüche mit ISAF...sollte man vielleicht wissen dass ISAF nicht die Abkürzung für israelische luftwaffe darstellt
Mit Kontext hast du es nicht so oder?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 02:41
Zitat von catmancatman schrieb:wieso blutgetränkte Stassen... körperteile an Stacheldrahtzäunen wie bei Walking Dead ist doch die Vorstellung
Mir schwebt eher ein Szenario wie an der Westgrenze der DDR vor. Diese Frau scheint wohl Fan der Politik der SED zu sein ...
Wenn man weit genug nach rechts geht, dann unterscheidet man sich nicht von Linksextremisten und umgekehrt.

Dass es noch moderat ausgedrückt wurde, ist ein Testballon. Die AfD wird mit immer mehr solchen Nadelstichen versuchen, die Bevölkerung an Gewalt zu gewöhnen, bis sie dazu bereit ist ...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 03:11
@nocheinPoet
Die sind alle untervögelt,zärtlichkeitsdefizitär,latent schwul und schleppen Geschlechterrollenbilder aus dem frühen Kambrium mit sich rum und wirken vertrottelter als Mr.Bean...gut möglich das nur wenige Frauen so ein Beuteschema vorschwebt


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 07:55
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dass es noch moderat ausgedrückt wurde, ist ein Testballon. Die AfD wird mit immer mehr solchen Nadelstichen versuchen, die Bevölkerung an Gewalt zu gewöhnen, bis sie dazu bereit ist ...
Nein. Das Ganze war ein strategischer Fehler der ganz dummen Sorte...

Ich wage mal zwei Prognosen:
1. Die AfD wird sich fest in unserer Parteienlandschaft etablieren.
2. Die Kreidepreise werden steigen...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 08:04
Diese Frau sollte Abgeschoben werden... vielleicht nach Österreich?! Und wehe sie versucht es über die Grenze...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 08:12
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:So wie es aussieht hat Petry das sehr unüberlegt gesagt und sich im Bezug auf das Gesetz geirrt. Jeder macht mal Fehler ok?
@Durchfall
petry sagt folgendes im interview:
1.ich weiss genau dass sie mich provozieren wollen.
2.sie können es nicht lassen.
3.sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte richtung treiben.

wer der AFD rechtsradikalität beweist erhält den pulitzerpreis.
da hat jetzt der mannheimer morgen gute chancen.
der frau petry muss also klar gewesen sein, dass es den redakteuren des MM
nicht um jounalismus ging, sondern um das produzieren einer schlagzeile.
trotzdem ist sie drauf reingefallen und ins fettnäpfchen getreten.
petry gibt zeitungsinterviews,
meuthen lässt sich auf die "heute show" ein,
AFD lässt die frau storch zur anne will.
die AFD und deren protagonisten kommen mir vor wie polit-anfänger.
da schielt mancher deutscher neidisch nach frankreich.
nicht umsonst liegen die dort bei 30% in der wählergunst.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 08:53
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Zunächst mal sind nicht alles Kriegsflüchtlinge. Viele kommen sogar aus Urlaubsländern.
Wie hast du dir das vorgestellt. Intelligente Kugeln, die die wahre Identität erkennen, Kriegsflüchtlinge verschonen und Wirtschaftsflüchtlinge aus "Urlaubsländern" reihenweise abknallen? Viel Spaß mit dem Blut an deinen Händen.
Und dann die ernstgemeinte Frage an dich: wie würdest du die Grenzen schließen? Und wenn du sie nicht schließt, wann wäre bei dir deine persönliche Obergrenze erreicht? 2 Millionen im Jahr, 4 Millionen? Nur so als Richtwert.Und dann die ernstgemeinte Frage an dich: wie würdest du die Grenzen schließen? Und wenn du sie nicht schließt, wann wäre bei dir deine persönliche Obergrenze erreicht? 2 Millionen im Jahr, 4 Millionen? Nur so als Richtwert.
Das hört sich für mich an als wolltest du gerade anfangen die "Endlösung" der Flüchtlingsfrage zu diskutieren. Dann auch noch deine Frage mit "ernstgemeint" beginnen ist der Hohn schlechthin.

Nein, es gibt keine Obergrenze für Flüchtlinge. Wir sehen zu, dass wir soviel Leben retten wie wir können, wir wäre es damit? Gleichzeitig kümmern wir uns endlich, dass in deren Heimatländern das Chaos beendet wird, damit die Schutzsuchenden wieder zurück können, wo sie herkamen.

Was du an unseren (europäischen) Grenzen erlebst, ist die Quittung für die europäische Politik der letzten 20 Jahre. Erst machen die Konzerne glänzende Geschäfte mit Waffen aller Art, dann muss der Steuerzahler die Folgeschäden begleichen.

Die Agitaion Faschismus Demagogie - Partei zu wählen bringt das Blut der Grenzen in deine unmittelbare Nachbarschaft.

Die AFD ist der Wegbereiter dieser interaktiven Landkarte

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145789205/Das-Neonazi-Netz-hinter-den-Fluechtlingsangriffen.html


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 08:53
Die Beatrix von Storch, stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD (das ist die, die aussieht wie Gollum mit Merkel-Frisur im roten Kostümchen) hat ja nochmal sowas nettes gesagt: Zitat bei Anne Will:

„Wer das HALT an unserer Grenze nicht akzeptiert, der ist ein Angreifer. Und gegen Angriffe müssen wir uns verteidigen. Die Menschen sind in Österreich in Sicherheit. Es gibt keinen Grund, mit Gewalt unsere Grenze zu überqueren.“

Ich finde, es gibt aber viele Gründe, solchen Menschen mit Gewalt zu verbieten, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Wenn die Medien versuchen, durch öffentliche Auftritte solcher Brandschätzer die Wähler abzuschrecken, rechnen sie offensichtlich nicht mit der Dummheit der Lemminge, die genau diesen Brandschätzern folgen.

Oder steckt da ein System dahinter??

Grüssle

The Saint


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

02.02.2016 um 08:56
@The_saint
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Oder steckt da ein System dahinter??
Dummes Geblubber als Schadenbegrenzer.
Die AfD soll mit der NPD zusammengehen und nicht so tun als sei sie eine bürgerliche Partei.


Anzeige

melden