@sativa>und auf Ihr tägliches Gehirnwäsche-Ritual (Fehrnsehn) wollen auch diewenigsten >verzichten. Was bleibt, ist unangemeldet zu gucken.
Sorry, aberFernsehen gehört zum Grundbedürfnis eines jeden Menschen und das kann Dir nicht mal derPfänder Pfänden. Er kann veranlassen, sollte man über einen hochmodernen Fernseherverfügen, dass dieser gegen einen gebrauchtes TV Gerät ausgetauscht wird eventuell auchgegen eine schwarz weiß Karre.
Doch wegnehmen dürfen sie einem das TV Gerät nicht!
Stammt nicht von mir, sondern ist eine Gesetzeslage!!!
>Wenn es alsonach deren Willen geht, darf ich als Musiker meine Musik nicht >mehr auf meiner Websitezum Download anbieten!
Korrekt! Wenn Du als Musiker einen Vertrag mit der GEMAeingegangen bist, hast nicht mehr die Möglichkeit Deine eigene produzierte, GeschriebeneMusik als Künstler frei ins Netz zu stellen. Das betrifft im Übrigen auch Deine eigeneHomepage. Auch dort darfst Du Deine Musik nicht kostenlos zum Downloaden anbieten! Mansollte sich auf diesem Grund auch die Vertraglichen Richtlinien genau durch lesen.Letztendlich ist die GEMA auch für die Musiker etwas nicht ganz so schlechtes!!! Nursollte man mal über eine leichte Änderung und eventuelle Lockerung nachdenken.
Auchdas stammt nicht von mir, sondern entspricht den Richtlinien der GEMA Inhaltlich gesehen)
xpq101
_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-