Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende der EU?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Europa, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 19:46
Sie haben vollkommen recht das wäre sehr schön so !

Anzeige
melden

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 20:47
@Realo
Wobei Urlaub in Italien wahrscheinlich eh Volksfahrrad wäre.


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 21:39
Aber dann sollte das Internet auch wieder abgeschafft werden ,wenn alle wieder den nationalen Weg gehen wollen .Wozu mit der Welt vernetzt sein wenn man nur mit sich vernetz sein möchte?

Vielleicht ging die Entwicklung auch für einige zu schnell vom Schweden zum EU-Bürger hin.


1x zitiertmelden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 21:50
Zitat von H7-24H7-24 schrieb:Aber dann sollte das Internet auch wieder abgeschafft werden
Oder man könnte so einen Volks Indernet einführen, was nicht über die Volsgrenzen hinaus geht. Und da ja jeder von Grenzen schließen und überwachen redet, sollte man auch überall ne Firewall installieren so en Art Volksfirewall, die darf dann aber nicht Firewall heißen sondern muss anständig nen Deutschen Namen haben wie, VolksDatenBundesBarriere oder so :D


melden

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 22:04
Zitat von cherokscheroks schrieb:Was will dieser Mann ?

"Schweden wählt – und Europa fürchtet sich vor diesem Mann

"Anti-EU: Akesson wünscht ein Referendum über den Verbleib Schwedens in der Europäischen Union nach britischem Vorbild.
Vom Timing her passt das gut, weil die Schweden gleich live den Verlauf des Brexit s mitverfolgen könnten, bei ihrer Referendumsentscheidung.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 22:51
Man sollte dann am besten auch gleich die Polen und Ungarn abstimmen lassen, ob sie in der EU bleiben wollen oder doch lieber den Polxit und den Hunxit bevorzugen. ^^


1x zitiertmelden

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 23:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Man sollte dann am besten auch gleich die Polen und Ungarn abstimmen lassen, ob sie in der EU bleiben wollen
Warum es in Polen oder Ungarn eine Bevölkerungsmehrheit geben sollte, die aus der EU aussteigen will, erschließt sich mir nicht.

Eine aktuelle Umfrage besagt, dass 84 Prozent der Ungarn in der EU bleiben wollen:
https://oegfe.at/2018/04/hu_at_umfrage/?cn-reloaded=1


3x zitiertmelden

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 23:50
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Warum es in Polen oder Ungarn eine Bevölkerungsmehrheit geben sollte, die aus der EU aussteigen will, erschließt sich mir nicht.
Rür Referenden spielt das doch gar keine Rolle, wenn "die Völker" Referenden wollen.


1x zitiertmelden

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 23:52
Zitat von eckharteckhart schrieb:Rür Referenden spielt das doch gar keine Rolle, wenn "die Völker" Referenden wollen.
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du mitteilen möchtest.


melden

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 23:56
Rür Referenden spielt das doch gar keine Rolle, wenn "die Völker" Referenden wollen.
heißt:
Vermutlich gibt es in Polen oder Ungarn keine Bevölkerungsmehrheit die aus der EU aussteigen will. Aber das ist "dem Volk" egal.


1x zitiertmelden

Das Ende der EU?

10.09.2018 um 23:57
Zitat von eckharteckhart schrieb:Vermutlich gibt es in Polen oder Ungarn keine Bevölkerungsmehrheit die aus der EU aussteigen will. Aber das ist "dem Volk" egal.
Aha. Ja. Was immer du meinst.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende der EU?

11.09.2018 um 00:01
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eine aktuelle Umfrage besagt, dass 84 Prozent der Ungarn in der EU bleiben wollen
Aber auch nur, solange die Transfergelder zu ihnen fließen und die Flüchtlinge auf dem Außenring um Ungarn und Polen herum ziehen, ohne die Grenze zu berühren. Noch größer als der Wunsch in der EU zu bleiben ist also wohl der Wunsch keine Flüchtlinge aufzunehmen.


1x zitiertmelden

Das Ende der EU?

11.09.2018 um 00:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Noch größer als der Wunsch in der EU zu bleiben ist also wohl der Wunsch keine Flüchtlinge aufzunehmen.
Wird vermutlich noch vom Wunsch der Flüchtlinge übertroffen, nicht nach Ungarn zu müssen.


melden

Das Ende der EU?

12.09.2018 um 01:10
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Warum es in Polen oder Ungarn eine Bevölkerungsmehrheit geben sollte, die aus der EU aussteigen will, erschließt sich mir nicht.
Welcher Netto Empfänger will schon raus??
Es ist trotzdem eine Unverschämtheit wie unsolidarisch sie sich in der Krise der Flüchtlinge verhalten.
Dann eher PolDrop und HunKick!
(@Realo)


1x zitiertmelden

Das Ende der EU?

12.09.2018 um 02:34
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es ist trotzdem eine Unverschämtheit wie unsolidarisch sie sich in der Krise der Flüchtlinge verhalten.
Wenn man die Wahl zwischen dumm und unsolidarisch hat, dann doch lieber unsolidarisch.


1x zitiertmelden

Das Ende der EU?

12.09.2018 um 20:49
Zitat von lockdownlockdown schrieb:dumm
Ich gehe davon aus du meinst diese Regierung, dann stimme ich zu.
Allerdings sehe ich aktuell keine Partei in der Lage (ob im Amt oder nicht) die Kurve zu bekommen.


1x zitiertmelden

Das Ende der EU?

12.09.2018 um 22:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich gehe davon aus du meinst diese Regierung, dann stimme ich zu.
Allerdings, die Bundesregierung hat auf nahezu allen Ebenen in Fragen der Flüchtlingskrise versagt, obwohl sie mehr als genug Vorwarnzeit hatte. Am Ende vom Lied steht ein wie schon lange nicht mehr politisch gespaltenes Land und eine Merkel, die sich für einen nutzlosen Deal mit einem Autokraten hat feiern lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nationalismus als Lösung?
Politik, 210 Beiträge, am 07.07.2016 von Fedaykin
Negev am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 07.07.2016 »
Politik: Wohin geht es mit der EU?
Politik, 303 Beiträge, am 10.11.2016 von Glünggi
nickellodeon am 17.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 10.11.2016 »
Politik: ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II
Politik, 531 Beiträge, am 25.07.2013 von Turboboost
JohannJunker am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
531
am 25.07.2013 »
Politik: Der Nächste bitte! Portugal wackelt.
Politik, 201 Beiträge, am 11.02.2012 von Badbrain
Wolfshaag am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 11.02.2012 »
Politik: Gastbeitrag von Sarrazin in FAZ, 17.6.12, Griechenland
Politik, 104 Beiträge, am 17.06.2012 von capspauldin
Wolfshaag am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 17.06.2012 »