Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen beim Autofahren bald verboten

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Autofahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 19:28
Finde ich richtig aber viel zu kurz gedacht.

Der Fahrer sollte von nun an in einer komplett schalldichten Box sitzen, beide Hände müssen am Steuer festkleben sobald man schneller als 5 km/h fährt, eine per Aufpreis erhältliche Taucherbrille sorgt dafür dass die Augen immer schön feucht bleiben ohne zu blinzeln und der Fahrer wird dazu verwammst Antierektionsmittel einzunehmen um eine mögliche Ablenkung durch einen harten Spargel auszuschliessen.
Toll, endlich wird das Autofahren sicher und wer aufgrund "gesundheitlicher" Probleme nicht alle neuen Regeln einhalten kann darf aufgrund einer "KFZ Halter Invaliden Steuer" weiterhin fahren wenn er Genosse Eichel ein kleines Zubrot gönnt.

Einfach genial - ich lebe in Deutschland!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 19:37
Ändern kann man hier durch die Wahlen schon lange nichts mehr.Mich erinnert die ganze Situation eher an den WW2. Das Volk ist unzufrieden und man hofft auf Wende. Sicherlich nicht verkehrt wenn man es nicht in die falschen Wege lenkt wie damals A.H.

Durch solche Gesetze wird die ganze Sache aber noch schlimmer und irgendwie mache ich mir Sorgen.Beruhigen tut mich halt nur die Sache das es uns Deutschen viel zu gut geht und das es nie eine solche Mehrheit geben wird die gegen unseren Staat protestieren wird.



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 19:55
vielleicht sollte man auch alle schönen frauen auf den fußwegen etc. verbieten,
minirock und bauchfrei sowieso.
die schönen landschaften gleich mit, aus dem seitenfenster schauen ist echt kriminell und schädigt die allgemeinheit.
wer fragt eigentlich nach den medizinischen kosten unser oft fetten politiker? !


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 19:56
@midnightman

da hast du recht! ;o)

sapere e potere


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 19:59
Eben denn so fett konnten sie ja eh nur werden weil sie einen Fahrer haben und deswegen auf der Fahrt zum Bundestag rauchen, saufen & koksen können.


melden

Rauchen beim Autofahren bald verboten

03.05.2005 um 20:39
Sollen se durchsetzen. Ich bin absolut dafür :)

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: EU-Kommissar will rauchfreies Europa
Politik, 11 Beiträge, am 15.08.2019 von supialexi
cabalistic24 am 11.10.2010
11
am 15.08.2019 »
Politik: Schockbilder auf Zigarettenschachteln!
Politik, 177 Beiträge, am 27.06.2013 von Makrophage
Pyranja am 02.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 27.06.2013 »
Politik: Altkanzler Schmidt und das Rauchen im deutschen Fernsehen
Politik, 47 Beiträge, am 12.12.2012 von Warhead
muellernadine am 10.12.2012, Seite: 1 2 3
47
am 12.12.2012 »
Politik: Welt-Nichtrauchertag 2006, 2007, 2008 etc.
Politik, 52 Beiträge, am 28.10.2007 von fuzzy
Bacchus am 31.05.2006, Seite: 1 2 3
52
am 28.10.2007 »
von fuzzy
Politik: Ist Rauchen gut für die Gesellschaft
Politik, 36 Beiträge, am 17.05.2006 von goldman
derhexer am 15.05.2006, Seite: 1 2
36
am 17.05.2006 »