Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polit-Talk. Wer schauts und wozu?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polit-Talk. Wer schauts und wozu?

02.07.2018 um 13:27
Ich hab gestern Anne Will geschaut und muss sagen, dass ich für das (für mich) plötzliche Auftauchen von Robin Alexander in der deutschen Medienlandschaft vor wenigen Jahren sehr dankbar bin.

Ich habe das Gefühl, obgleich er für Springer schreibt, von ihm ohne Polemik und Polarisierung die deutsche Politik verständlich gemacht zu bekommen.

Anzeige
melden

Polit-Talk. Wer schauts und wozu?

05.07.2018 um 23:23
Manche kann man sich anschauen. Man kann da aber meist nur Themenfremde Informationen herausfinden.

Wenn man sich Informieren will muss man andere Quellen wählen.
Ihn z.B.
Bei Minute 6 sagt er warum. Der Rest ist aber auch sehr sehenswert.
Viel Spaß dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=3skz8yK5aJs (Video: Andreas Thiel - MACHT)

Gruß
Mailo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polit-Talk. Wer schauts und wozu?

08.07.2018 um 13:08
Zitat von NegevNegev schrieb am 23.06.2018:Sind Polit-Talks Pflichtsendungen für jeden Bürger, der sich politisch irgendwie informieren will?
Oder dienen solche Shows als Narkotikum - um den Bürger mit Informationen zu überfluten?
Weder noch. Sie dienen in erster Linie dazu, Politikern, Prominenten und solchen, die sich dafür halten, eine Bühne zu geben. So eine Art Poetry Slam ohne Poesie, aber dafür mit Schlamm.

Niemand muss das gucken - es sei denn, er/sie ist masochistisch veranlagt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Unser Politiksystem muss abgeschafft und ersetzt werden
Politik, 338 Beiträge, am 12.03.2020 von GhOuTa
shionoro am 02.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 12.03.2020 »
von GhOuTa
Politik: Eine wahre Herrschaft des Volkes - Demokratie 2.0
Politik, 151 Beiträge, am 15.05.2020 von Griespudding
zidane am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 15.05.2020 »
Politik: Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Politik, 211 Beiträge, am 01.08.2018 von paranomal
cRAwler23 am 26.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 01.08.2018 »