Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbe Westen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, WIR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:45
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Hier wurde es auch schon angesprochen. Die deutschen Ableger sind vorwiegend Spinner. Die haben auch ein eigenes Forum und da zeigt sich das ganz gut.
Ja super, in einem Thread, in dem es über das eine Thema geht, wird über ein vollkommen anderes Thema diskutiert.
Die Gelbwesten sind ein Thema, die man nicht einfach mal in einem anderen Thread versenken kann. Wie soll da jemals jemand etwas zu Gelbwesten finden können, wenn zwischendrin massenhaft Beiträge über Rechtsextremismus sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:45
Wie bitte ich die Mods um Schließung? Bin hier noch nicht so lang


melden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:45
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:hab auch nicht darauf geachtet wer der Betreiber ist.
Dann gewöhne es dir an. Wird hier oft genug angemerkt, das Quellen zu überprüfen sind.


melden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:46
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:hab auch nicht darauf geachtet wer der Betreiber ist.
Kann passieren. Kopf bleibt dran.

Drück auf "melden", lass es schließen und dann gehts weiter im Takt. @Halalelusum


melden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:49
Zitat von FordFord schrieb:wenn zwischendrin massenhaft Beiträge über Rechtsextremismus sind?
Ja dann schau dir doch mal die Beiträge zu den Gelben Westen in DE an.

Übrigens: ich habe mir deswegen jetzt meine vorgeschrieben Warnweste fürs Auto in Neongrün besorgt. Damit nicht noch bei einer evtl. Panne Verwechslungsgefahr besteht. :troll:
@wuec


1x zitiertmelden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:50
Naja, schade drum. Dann bleiben uns halt mal wieder die üblichen Threads mit altem Muster: Gebabbel über Links und Rechts. Dass es was außerhalb dieser beiden Lager gibt, will niemand wahrhaben.


melden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:50
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ja dann schau dir doch mal die Beiträge zu den Gelben Westen in DE an.
Nö, ich suche mir doch nicht den Wolf in einem Thread, der nichts mit den Gelben Westen zu tun hat. ;)


1x zitiertmelden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:52
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Nö, ich suche mir doch nicht den Wolf in einem Thread, der nichts mit den Gelben Westen zu tun hat. ;)
Brauchst nicht: @satansschuh hat den Link bereits gesetzt. Aber hier nochmal für dich:

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 2099) (Beitrag von satansschuh)


melden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 21:59
@tudirnix
Der verlinkte Beitrag verlinkt einen Artikel. Und dieser Artikel ist lediglich ein Kommentar der Autorin. Also ihre Meinung zu dem Thema.
In den folgenden Beiträgen werden die deutschen Gelbwesten belächelt.

Super... Kommt da irgendwo noch vernünftiger Inhalt oder geht das so noch weiter?
Ich bleibe dabei, dass ein eigenes Thema zu den Gelbwesten vernünftig ist. Denn dann werden solche Schwachsinnsbeiträge gelöscht, die nichts zum Thema beitragen. ;)


melden

Gelbe Westen

09.12.2018 um 22:00
@Ford
siehe Verlauf der Diskussion. Ganz einfach.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ist die französische Protestbewegung rechts oder links?