Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Medien, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 12:57
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich spreche dich an, weil du dein ganzes Kritisieren mal sein lassen könntest, wenn du dich an die eigenen postulierten Maßstäbe halten würdest.
Sei beruhigt: Ich kann Dir versichern. Das tu ich. Darum stößt mir ja soviel auf.

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:04
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist es jetzt plötzlich verwerflich Kindesmord nicht lustig zu finden?
War es das nicht immer schon? Zugegeben ich habe da einen etwas anderen Bekanntenkreis als Du, scheint mir.


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:06
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du hast nicht so ganz verstanden, was "Identitätspolitik" ist oder quatscht hier nur ein Programm runter.
Das ist selbstverständlich komplett falsch. Überhaupt nichts, was ich geschrieben habe, ist rechts, sondern links. Daher gibt es einen massiven Unterschied zwischen linksliberalen und linken. Linke, die wirklich links sind, sind gegen Identitätspolitik, weil die Identitätspolitik, die wir im Mainstream haben, vollständig kapitalisiert wurde, was einst ein sozialistischer Ansatz war. Der Unterschied zum sozialistischen Ansatz besteht darin, dass Klassen in der Mainstream-Identitätspolitik völlig ignoriert werden. Du scheinst das Standardprogramm zu verwenden. Es gibt kaum Argumente, nur Schlagwörter.


2x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:14
@Abahatschi
Nein, das ist der Wunsch Greta mit eben diesem SUV zu überfahren. Darauf deuten dann auch entsprechende Aufkleber, die ja gerne zusamnen mit den Zöpfen angepappt werden, hin (z.B. SUV 1 Greta 0).


Die Mord- ebenso wie die Vergewaltigungsfantasien findet man z. B. in der beliebten "Fridays for Hubraum" FB-Gruppe. Kann man natürlich lustig finden, muss man aber nicht.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:16
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Mord- ebenso wie die Vergewaltigungsfantasien findet man z. B. in der beliebten "Fridays for Hubraum" FB-Gruppe. Kann man natürlich lustig finden, muss man aber nicht.
Kenne ich nicht. Will ich nicht kennen.


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:17
@Pan_narrans
Was ist los? Kannst Du einfach mal die subtilen Andeutungen lassen, hör einfach so zu schreiben als würde ich ihr eine Vergewaltigung oder Tot wünschen.
Du tummelst in irgendwelchen widerlichen Abgründen, darfst aber trotzdem nicht auf andere schliessen. Du bist es der dort liest, Punkt.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:18
Zitat von BauliBauli schrieb:War es das nicht immer schon? Zugegeben ich habe da einen etwas anderen Bekanntenkreis als Du, scheint mir.
Dem scheint wirklich so zu sein. Bei mir im Bekanntenkreis gilt Kindesmord und - missbrauch eher als unlustig. Wir sind aber auch ganz verknöchert-unlustige nicht-rechtsradikale.
Zitat von BauliBauli schrieb:Kenne ich nicht. Will ich nicht kennen.
Naja, ist doch laut Dir genau der Humor Deines Bekanntenkreises.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:21
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, ist doch laut Dir genau der Humor Deines Bekanntenkreises.
Oh, habe ich Dich so sehr getroffen, dass Du jetzt alles absichtlich falsch verstehst, obwohl Du interessiert als Fanboy liest.
Naja, ist doch laut Dir genau der Humor Deines Bekanntenkreises.mor Deines Bekanntenkreises.
Sag mir noch schnell, woraus Du das entnimmst?


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:24
@Abahatschi
Was sollen denn die Zöpfe und entsprechenden Aufkleber aussagen?

@Bauli
Wieso? Du schreibst doch die ganze Zeit, dass es eine widerliche Aussage ist, wenn man diesen tollen Humor kritisiert und kritisierst, dass man das in meinem Bekanntenkreis ablehnt.


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:24
Um welche WDR Sendung gehts es hier gerade?


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:25
@Negev
Das maue Umweltsau-Klamaukfilmchen.


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:28
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was sollen denn die Zöpfe und entsprechenden Aufkleber aussagen?
Dass man sie im Kofferraum/Ladefläche eingesperrt hat.
Viel viel wichtiger ist es wie Du bei mir auf Tot und Vergewaltigung kommst, verwechselst Du Allmy mit deinen FB Threads? Hast Du den Eindruck Du kennst mich von dort? Und weil es langsam witzig wird, kannst Du mal das was Du mir vorwirfst belegen.
Oder es bleiben lassen, hast Dich eh im ziemlich schlecht Licht gestellt.


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:28
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das maue Umweltsau-Klamaukfilmchen.
Kann mit der beschreibung wenig anfangen.

Zum Thema Klima hab ich bei WDR-YT das gefunden:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=40&v=oK-AEPzw0UE

Ist das die richtige Sendung?


melden
melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:35
@satansschuh
@Abahatschi
Ein griff ins Klo und flasch adressiert. Und jetzt?
Gibt schlimmeres.


2x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:37
Zitat von NegevNegev schrieb:Gibt schlimmeres.
Seh ich auch so. Aber manch andere kommen aus dem vor Wut schäumen nicht mehr heraus :palm:


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:37
Zitat von NegevNegev schrieb:Ein griff ins Klo und flasch adressiert. Und jetzt?
Gibt schlimmeres.
Sag ich doch - wobei während Greta eine Helige sein soll, kaufen Menschen im „Oma“ Alter angeblich bevorzugt SUV :D Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit ;)


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dass man sie im Kofferraum/Ladefläche eingesperrt hat.
Darum kleben die dann an der Stoßstange? Ist ja echt naheliegend.
Aber selbst wenn, Kindesentführung ist also witzig?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und weil es langsam witzig wird, kannst Du mal das was Du mir vorwirfst belegen.
Oder es bleiben lassen, hast Dich eh im ziemlich schlecht Licht gestellt.
Witzig wäre auch, wenn Du aufzeigen könntest, wo ich Dich persönlich kritisiere und nicht den geläufigen anti-Greta-Humor.

Ich habe sogar geschrieben, dass ich es gut finde, dass Du da Grenzen kennst.


1x zitiertmelden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das kann ich mir gut vorstellen, dass du das nicht verstehst.

Individualismus schließt schon mal ein Konsens mit irgendwem aus.
Zuerst einmal sagte ich
Zitat von FiernaFierna schrieb:Emanzipation des Individuums
Und wenn du das hier:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Individualismus schließt schon mal ein Konsens mit irgendwem aus.
aus folgendem Zitat herausliest:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mit Individualismus wird auch – besonders im alltagssprachlichen Gebrauch – eine persönliche Geisteshaltung bezeichnet, bei der möglichst eigenständige Entscheidungen und Meinungsbildungen angestrebt werden, gleichgültig ob sie konform zum gesellschaftlichen Kontext sind oder nicht.
Dann liege ich mit dem Nicht-Verstehen schon ganz richtig.
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Überhaupt nichts, was ich geschrieben habe, ist rechts, sondern links.
Ja, vllt im Universum von Erika Steinbach, Ken Jebsen und @KillingTime
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Linke, die wirklich links sind, sind gegen Identitätspolitik, weil die Identitätspolitik, die wir im Mainstream haben, vollständig kapitalisiert wurde, was einst ein sozialistischer Ansatz war.
Ich glaube, es wird schon massiv daran hapern, den WDR-Kinderchor mit irgendwelcher Identitätspoltik und "LadyBoss-Feminismus" in Zusammenhang zu bringen.

Du magst das für eine dolle Kapitalismuskritik halten, am Ende trägst du aber nur deine eigenen komischen Ressentiments vor, aus denen du irgendeinen "Klassenkampf" imaginierst, wo sich der arme Arbeiter gegen kapitalistische Feministinnen wehren muss....das ist halt nichts weiter als raffendes und schaffendes Kapital in noch unsinniger.


melden

Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?

30.12.2019 um 13:50
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Witzig wäre auch, wenn Du aufzeigen könntest, wo ich Dich persönlich kritisiere und nicht den geläufigen anti-Greta-Humor.
Na, schon vergessen, hier ist dein Glanzpunkt, war sogar dein erster Post:
Beitrag von Pan_narrans (Seite 14)
Wieso postest Du deine Befunde aus fragwürdigen Quellen zu Tot und Vergewaltigung zu meinem Post zu Moralismus?
Wo ist die Verbindung, warum sollte es passend sein, wenn es keine armselige Unterstellung ist?


Anzeige

melden