Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militäroption, Norkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:21
ach komm bitte!
jetzt komms nochecht so arm echt!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:21
Über Stalin:
Größte Leistungen: Verursachte Holocaust und somit schickte 20 Millionen Menschen ins jenseits, verursachte den zweiten Weltkrieg mit Hitler
Wieso redet keiner von dem Holocaust
waren doch mehr Menschen?!?

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:32
@the_outsiders
schau sie dir doch mal an die ganzen bösen menschen sind dort abgebildet.


Fidel Castro
Cuba
Der bekommt doch nichts mehr auf die Reihe!

Joseph Kabila
Congo-Kinshasa
Er hat das Land von einem anderen Diktator befreit. Um die ganzen Schätze nach Europa zubringen!

Hosni Mubarak
Egypt
Einer der Wichtigsten vermittler in den 70er (Israel) und auch heute noch!

Ayatollah Ali Khamenei
Iran
Der hat doch auch nur eine grosse Fresse weil ihn der Ami in den Medien so durch den Wind zieht! Zuvor hatte die ganze Welt kein Interesse an diesem Kerl.

Muammar al-Qaddafi
Libya
Ein harmloser Diktator in FantasieUniformen. Sein letztes ding was damals die Disco die mit einer Handgranate gesprengt wurde. Heute ein wichtiger Parten wenn es um ein bisschen Öl geht.

Pervez Musharraf
Pakistan
Warum ist er ein Diktator? Er hilft den Amis bei der Terror suche und Indien tritt ihm regelmässig in den Arsch.

Abdullah ibn Abdul Aziz
Al Saud, Saudi Arabia
DER Partner der USA schlecht hin!!

Mswati III
Swaziland
Swaziland was soll man da zu noch sagen.....

Omar Al-Bashir
Sudan
ich sag nur Dafur! er hat nicht mal sein eigenes Land im Griff

Faure Gnassingbé Eyadéma
Togo
War der beste Freund vom Strauss

Sultan Khalifa bin Zayed al Nehyan,
United Arab Emirates
Dubai....

es geht immer so weiter!!!










Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:36
Mswati III
Swaziland
Swaziland was soll man da zu noch sagen.....
Länder die man wirklich kennen muss!!!!!!

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:39
das soll doch nur zeigen wie viele länder unter der kontrolle (kontrolle mehr oder weniger..) die wirklich großen fische erwähnst du aber nicht!

Hu Jintao - China
Kim Jong Il - North Korea
Vladimir Putin - Russia

Pervez Musharraf - Pakistan (du sagst selber das indien den typ regelmäsig "...und Indien tritt ihm regelmässig in den Arsch..") und wenn sich die chance ergiobt tritt er indien in den kamasutra arsch!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:41
Ich lass es muss jetzt los können uns morgen weiter unterhalten.

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:45
Ayatollah Ali Khamenei - Iran
*mag sein das dieser Mann ein Clown ist.. aber diese menschen hassen den westen und mit westen meinen die christen.. die ungläubigen.. wenn ihr versteht... wenn sie ihm zu nahe kommen könnte was passieren ich glaube zwar nicht aer wer weiss...!*

Fidel Castro - Cuba
*ja der gute fidel.. der will ja auch nur seine letzten tigarren rauchen bevor ein anderer seine stelle einnimmt.. is doch so..!*

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:46
ich muss auch geht.. schönen tag noch..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 14:46
ich muss auch gehn.. schönen tag noch..!


Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

24.05.2005 um 21:26
passend zu diesem Thema .......

schaut Euch mal den Link an !


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

24.05.2005 um 21:27
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?sid=1be2abe583641e8a698dffc76a0176c6&cnt=681164

ups da ist er :-)


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

25.05.2005 um 21:06
@ar3z
Fidel Castro ist seit Jahren NICHTRAUCHER!

Ayatollah Ali Khamenei und wer hat das aus ihm gemacht? Die Amis&Co AG in den 70er und 80er!

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

25.05.2005 um 21:10
@the_outsiders

Swaziland...
Muss man(n) das? Liegt doch in Südafrika oder bei. Wie auch immer.....

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

26.05.2005 um 10:52
so blöd sind noch nich mal die amis!
die haben doch jetzt schon nicht genug power um die kriege zu bewältigen die sie führen wie sollen die denn ein land militärisch besiegen können das so stark ist (zumindest in der defensive) wie N-korea.
und wenn sie es machen dann lässt china das nicht auf sich beruhen also sind im anschluß auch S-korea,taiwan und japan mit in der schei.... also ich kann mir und will mir nicht vorstellen das die amis so dumm sind etwas derartiges zu unternehmen das dabei die ökonomie den bach runtergeht und auch uns in europa die fetzen um die ohren fliegen würden brauche ich wohl nicht auszuführen.
also ich denke das in nächster zukunft dort nichts passieren wird auch wenn die in waschington große töne spucken was anderes bleibt ihnen im moment nicht!


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

01.06.2005 um 12:07
die koreaner wissen das und tanzen den amis auf der nase rum!!

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

02.06.2005 um 15:03
Pjöngjang beschimpft Cheney als blutrünstige Bestie

Der Ton zwischen den USA und Nordkorea nimmt an Schärfe weiter zu: Das Außenministerium in Pjöngjang konterte heute Vorwürfe des US-Vizepräsidenten von Anfang der Woche. Richard Cheney sei "das allergrausamste Monster und eine blutrünstige Bestie".

Seoul - Cheney hatte am Montag den nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Il "einen der verantwortungslosesten Führer der Welt" genannt. Dieser stehe an der Spitze eines Polizeistaats und habe eine der am stärksten militarisierten Gesellschaften in der Welt geschaffen. "Er kümmert sich überhaupt nicht um seine Leute." Er wolle sein Land zur Atommacht machen. Nordkorea hatte im Februar offiziell erklärt, es besitze Atomwaffen.

Die US-Kritik hat Nordkorea nach eigenen Angaben in der Einsicht bestärkt, die Gespräche über ein Ende seines Atomprogramms nicht wieder aufnehmen zu können. "Was Cheney zu einer Zeit äußerte, in der die Frage der Sechs-Länder-Gespräche oben auf der Tagesordnung steht, bedeutet nicht weniger als Nordkorea mitzuteilen, nicht zu den Gesprächen zurückzukehren", zitierte die offizielle nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA einen Ministeriumssprecher. Nordkorea sei dennoch weiter bereit, die Nuklearverhandlungen aufzunehmen, falls die US-Vertreter ihre Bemerkungen zurücknähmen.


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

02.06.2005 um 18:17
und die nord koreaner dürfen sagen was sie wollen. der nordkoreanischen führung gehört mal eine auf den deckel.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

02.06.2005 um 18:25
Wiso der sagt doch die wahrheit chaney ist genau soh ein penner wie bush


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

02.06.2005 um 18:29
@kilic

Nein, er ist klüger, ruhiger und handelt überlegter.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

02.06.2005 um 18:32
Sollten die Amis das machen wäre das nur ein Eigentor, welches sie ganz schnell merken würden


Anzeige

melden