Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika führt nie wieder Krieg!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:36
Mit deiner aussage tust du dich hier ganz eindeutig disqualifizieren...

im übrigen zeigts du dass du deiner eigenen Logik nicht entsprechen tust.

Wenn die AMIS mit dem EInsatz der Atombmbe nicht leichtfertig waren, weil japan sie angegriffen hat, ja warum soll dann Nordkorea leichtfertig sein, wenn sie bei einem Angriff auf sich mit der Atombombe droht??

Wir haben beidesmal die gleiche Logik...und ausserdem hats das eine Land seine Logik schon in die Tat umgesetzt.

und die erde dreht sich doch..!

Anzeige
melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:37
also das was du meinst..!
glaubst du wirklich das die usa so dumm ist und eine atombombe gegen china, russland, in dien, pakistan, korea*nord-oder-süd*, frankreich, england oder sooo einsetzen würden..? also einen führer wie kim jonh il traue ich das zu und die un tut das auch.. deswegen wollen die den auch weg sehen..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:38
@seventwo

danach haben sie sie nie wieder benutzt und es gab genug gelegenheiten sie im krieg einzusetzen. in der hinsicht mach ich mir um die us nuklearwaffen die wenigsten sorgen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:40
der kim hjong wird die welt eher damit erpressen als sie zu werfen. hatten die nordkoreaner nicht mal davon geredet die a bombe auch an terroristen verkaufen zu wollen?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:40
moin

"amerika führt nie wieder krieg"
setzt voraus, daß die existierenden erstmal beendet werden

buddel


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:40
ich habe schon oben gesagt dass die USA niemals es wagen wird die genannten Länder anzugreifen, weil diese Länder genug gerüstet sind sich zu wehren.

Und wenn du das dem zutraust dass ist dann dein problem.

ich sag mal so, er wäre blöd wenn er damit nicht drohen würde. weil die amis einen andere sprache nicht verstehen.

Hast du ATombombe? Ja gut dann nicht!
Hast du keine? Ich greife dich an!



und die erde dreht sich doch..!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:46
danach wurde sie nie benutz ..TOLL!!!

einmal zuviel! das triffts eher.

und die erde dreht sich doch..!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:48
was? also japan greift usa an im zweiten. krieg sterben zich milionen von menschen... die japaner haben schon verloren aber wenn es nach ihnen geht haben die noch jahre lang weiter.. die verluste auf beidenb seiten sind soo groß das man sich entschied.. die atombombe abzuwerfen! bedenke japan hat erst nach nagazaki bedingungslos kapituliert!.. hallo erst wo mehr als 100000 menschen gestorben sind... das is doch krass..!

jetzt zu kim jong il... dieser mensch interesiert sich nicht für sein volk... diesen menschen wäre es egal ob sein volk sich gegenseitig abstechen würde... also sie wollen die atiombombe ein mensch der wirklich nichts gutes an sich hat.. würdest du dem eine a-bombe avertrauen..! ne besser.. würdest du einen geisteskranken waffennarren eine a-bombe anvertrauen der damit ohne aufsicht hantiert... nein natürlich nicht..! *und bitte bush ist nicht geisteskrank und er kann nicht einfach so eine a-bombe abwerfen.. denn er weiss dann seinem land blüht seitens der anderen staaten..*

wenn die usa angreift dann nur so das dieser mann keine möglichkeit hat seine waffen einzusetzen... anders ginge das doch gar n icht... wenn der in seinem bunker sitzen würde die artelarie hören würde die bomben dié einschlagen immer heftiger und heftiger..
dieser mann würde die atombombe einsetzten... egal gegen wehn.. wir brauchen nichtmal darüber nachzudenken das er diese waffe überhaupt bestitzt ist schon scheiße genug.. das wäre so al ob hilter im zweiten weltkrieg so gegen ende die atombombe einsatzbereit gehabtr wätte und kurz vor der niederlange stünde.. der würde sich und alle anderen mit vergnügen in die lúft jagen..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:54
wenn du türke bist dann verstehst du die denke der japaner damals am besten! Das solltest du zumindest.

Denn was zählt ist die Freiheit des eigenen Volkes von fremdherrschaft!!

Im ersten Weltkrie haben wir mehr Tote zu beklagen gehabt als die Japaner und AMis zusammen. Und trotzdem hat man sein Leben gerne gelassen weil wir nicht unter der besatzung von franzosen und Engländern und griechen und AUstralier etc leben wollten!

Und wenn das sichwehren eines Landes gegen fremdherrschaft ein Grund darstellen sollte für den Abwurf einer Atombombe dann tickst du nicht mehr ganz richtig.



und die erde dreht sich doch..!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:56
die japaner wollten ja gerade überall ihre fremdherrschaft installieren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:57
ja klar!!!!

und die erde dreht sich doch..!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 18:57
apropros fremdherrschaft

dann sollen die türken gleich mal die kurden in die unabhängigkeit entlassen, dass ist genauso eine fremdherrschaft

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:01
mal schauen. ich führe friedensgepräche, und bereite mich darauf vor einen angriff zu führen während die gespräche noch am laufen sind. den angriff auf pearl habor hätte man nicht verhindern könen, weil ihn die japaner ja wollten. weswegen sind die auf den phillipinnen, in indonesien, china, indochina, der koreanischen halbinsel gelandet. wegen den guten restaurants?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:01
america würde nie eine atombombe einsetzen um ein land anzugreifen.. einfach so.. ne das is nich..
aber wenn man sie angreift mit der waffe kannst du dir sicher sein das die sich verteidigen werden...

du kannst aber eine regierung wie die in den usa oder frankreich oder so nicht mit nord-korea vergleichen.. auch nicht mit iran oder so.. die aller letzte möglichkeit für sie wäre die a-bombe.. keiner dieser führer.. weder im iran noch in nord-korea würde sich den usa ergeben.. damit die sie erniedrigen können.. obwohl sie es verdient hätten...
die letzte möglichkeit wäre ne.. die kriegen mich nicht und meine bombe nicht... oder doch hier habt ihr sie bitteschön... BOOMM

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:03
ups die alëuten hab ich noch vergessen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:13
bald wirds auch BOOM machen aber diesmal für amerika..

und die erde dreht sich doch..!


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:14
Naja, zwar hat der Abwurf der Atombomben über Hiroshima und Nagasaki zur Folge gehabt, dass die Japaner kapituliert haben, aber man bedenke dabei welche zivilen Verluste von Seiten der Amerikaner dabei bewußt hingenommen wurden.

Ein Krieg sollte immer die Zivilbevölkerung ausschließen, soweit es möglich ist.
Jeder militärische Akt, der sich gegen Zivilisten richtet, ist ein Kriegsverbrechen.

Mit dem Einsatz der Atombomben wurden hunderttausende Japaner getötet und viele litten an den Folgeerscheinungen der Radioaktivität. Amerika hätte diesen Krieg auch auf anderem Wege beenden können.
Oder gibt es unter Euch Befürworter des flächendeckenden Bombardements in Deutschland, dem auch viele Zivilisten zum Opfer fielen?

Was wäre gewesen, wenn der Kriegsverlauf in Deutschland anders von statten gegangen wäre und die USA in Erwägung gezogen hätten auch über Deutschland eineA-Bombe abzuwerfen?


Zum Thema:

Ich glaube nicht, dass sich die USA in der nächsten Zeit auf einen größeren Krieg einlassen können, wo sie ja noch nicht einmal im Irak die Kontrolle über das Land haben mit ihren "kleinen" Soldatenbestand.


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:18
Was Kim Jong betrifft.
Es wäre fatal zu glauben, dass ein Mensch, bloß weil er "größenwahnsinnig" ist einfach so eine gewaltige Waffe wie eine Atombombe leichfertig gegen ein anderes Land einsetzen würde. Selbst Menschen wie er besitzen noch so viel Vernunft und Verstand, dass sie die Kontrolle über eine solche Waffe nicht einfach mißbrauchen würden und sich selbst damit in Gefahr bringen.


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:21
seventwo
naja dann hätten wir einen der es in der heutigen zeit wagt eine a bombe einzusetzen. und wäre ausschließlich nur gegen zivilisten gerichtet und diese tat wäre heutzutage verachtenswert. genauso wie die befürworter. in der heutigen zeit darf man niemanden mehr sowas wünschen.

jeyjo
im 2ten weltkrieg hat sich niemand einen dreck um die zivilisten gescherrt, das ist erst danach in mode gekommen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:36
Siehst Du das etwa als Entschuldigung dafür umso mehr Zivilisten zu töten?
Etwa ein kleiner "Kollateralschaden"?


Anzeige

melden