Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 12:17
>AcidU
Du wolltest gestern Bescheid Wissen, auf welches Statemant, ich mich punkto " Papst " bezog, nun hier ist es. Klar, wenn es nach Dir gehen würde, so könnte die Jugend - Weltweit - dießem " Pseudo - Jesus " auf dem Leim gehen....
>>>Und mir wirfst Du vor, ich schriebe agressiv??? :-) Lächerlich, lese selber...
@ von mir begonnen... Sehet, so steht es also mit Rom! - Ich habe kein Wohlgefallen am Vatikan noch an der Peterskirche. Und es wäre Mir an deren Stellen ein Armenhaus überaus lieber. Rom ist eine Stadt, die mit den Königen der Welt Hurerei getrieben hat. Sie ist eine Hure und tut wie eine Hure. Sie schmückt ihr Fratzengesicht und zieht ihrem halbverwesten Leibe schöne Kleider an, um auszusehen, als wenn sie noch eine Jungfrau wäre. Seht, dieses alles und tausendfach anderes ist Mir wohlbekannt. Aber sagt ihr nicht selbst: eine Hure erzieht ihre Kinder oft besser als eine stolze Mutter, die da glaubt, sie habe alle Meine Weisheit mit dem Löffel gegessen!? So sage auch Ich: Diese Hure hat schon sehr viele gute Kinder erzogen und hat dadurch Meine Füße gesalbt. Daher will Ich ihr helfen und sie ansehen, damit sie Buße tue; denn sie hat viel gesündigt, aber auch viel geliebt!
Gruss M.

AcidU

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

Statt sich über die Institution Kirche bzw. Rom aufzuregen sollte man lieber überlegen wie man für sich selber das was Jesu (und nicht nur er) wollte, umsetzen kann. Aber es ist natürlich einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen und ihnen die Fehler vorzuhalten. Und wenn es Schlagzeilen regnet wie Deutschland das Vaterland des hl. Vaters, so ist das nicht falsch sondern nur reine Tatsache. Jetzt mag jeder für sich selber reininterpretieren. Ich finde es energieverschwendung mir über Benediktus Gedanken zu machen, oder gar den Hype mitzunehmen, aber wenn er etwas Gutes damit bewirkt (zum Besipiel das die ach so oberflächliche Jugend sich Gedanken um die Welt und ihre Menschen macht, statt den Modelabels hinterherzulaufen und Handylogos zu Downloaden) dann sehe ich nichts verwerfliches, gotteslästerliches oder sündiges drin.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

Magus

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

Acidu
Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ist mein Leben...
Und das ist bestimmt nicht das schlechteste, im geistigem Sinne, anscheinend hast Du den letzten Eintrag nicht richtig gelesen. w.unten..
@ Diese Hure hat schon sehr viele gute Kinder erzogen und hat dadurch Meine Füße gesalbt. Daher will Ich ihr helfen und sie ansehen, damit sie Buße tue; denn sie hat viel gesündigt, aber auch viel geliebt!
>So sehe ichs auch, dennoch denke ich, dass es Dir überhaupt nicht ums Thema an sich, geht, Grüsse..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
Magus

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

Ps: Sollte ich mich irren, so sollte es jeder so sehen, oder auch nicht, wies Ihm/Ihr der Gemütszustand zuläßt. Wir sind nicht alle gleich @AcidU, ich respektiere andere Anschauungspunkte, da ich ja auch meine habe, u. auslebe..Jeder auf die Seine, würd ich meinen, Grüsse magus

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *


AcidU

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

@magus

Ja ich weiss das es andere Ansichten, Anschauungen, Erfahrungen und Orientierungen gibt. Und? Darf ich jetzt nicht meine Meinung dazu kund tun? Ist gleich alles was man vielleicht gegen andere sagt intolerant? Entschuldige dann machen wir jetzt den Bauchistreichiclub auf und jeder darf mal.
Und mir geht es hier genau so ums Thema wie jedem anderem. Den wie ich oben schrieb gibt es sinnigeres als sich darüber zu unterhalten was die Bild schreibt. Zumal sie mit ihrere Überschrift recht hat. Auch wenns viele als Affront sehen braucht man doch gar nicht viel drüber zu diskutieren, oder!? Er ist eben Deutscher - Punkt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

Magus

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

Acidu
Bin Österr. ist aber egal..
Wie ich bei PS: beifügte, natürlich, kann sich ein jeder Kuntun. Und mir persönlich, reißt der jetztige Papst noch weniger rauß, als der verblichene Pontifex, da Er für mich nun mal als Mensch nichts ansprechendes hat. Andere sehen, oder empfinden es nach Ihre Natur. Daher, jeder wie Ers am besten verträgt. Es wird immer* sinnigeres geben als das mom. Aktuelle, da stimmen wir sicher überein. Könnte mir auch zu keiner Zeit vorstellen, da in Köln mitzuhüpfen, da geh ich lieber in die nächste Kneipe, und gieße meinen Hals zu.
Gruss..

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

AcidU - Achja
Mit der @Bild hatte und habe ich nix am Hut, weder von der Zeitschrift Kopiert noch abgeschrieben,eigentlich war das Tehma ein anderes, dass man dem falschen vereehrt.. Gruss..

Magus

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

sry Thema
;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =

AcidU

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

@magus

Also ob Du jetzt Osterreicher bist oder nicht ist mir herzlich egal. Ich habe
eigentlich noch nie viel auf Nationalitäten gegeben. Weswegen mich auch der
Unmut darüber das der heilige Vater in seinem Vaterland ist (was man unter
gewissen Umständen als Faux pas auslegen könnte) doch recht wenig kratzt.
Mich interessiert jetziger Pontifex auch nicht. Aber er hat (sei es durch den
momentanen Personenkult oder durch etwas anderes) geschafft viele
Jugendliche zu erreichen die sich Gedanken um ihre Zukunft machen, und
anders als viele Jugendliche, versuchen etwas an der misserablen Zukunft zu
ändern. Darum geht es mir. Schau Dich um. Wieviele Jugendliche, Teens,
Twens können sich sprachlich Ausdrücken in dem nicht "Ich schwör" vorkommt.
Wieviele haben eine wirkliche Zukunftsperspektive. Frag sie was sie gerne
arbeiten würden. Die meisten haben keine Ahnung. Und wenn jetzt Klein-
Benedikt herkommt und ihnen Hoffnung gibt, die ihnen der Staat nicht geben
kann, dann soll er meinetwegen hl. Vater in seinem Vaterlandes betitelt
werden. Und es ist mir erst mal egal ob der heilige Stuhl lt. Bibel rechtens ist.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

Magus

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

@AcidU
So siehst Du das Positve, aus dem mom. unausweichlichem, was ja nur von Vorteil für Dich sein kann....Meine Nationalität, ist Dir Schnuppe, nun mir Deine ebenso, habs nur dazugeschrieben, da der Benedikt nicht in meinem Vaterlande verweilt (war eben, zum besseren Verständniß) so schlimm?
Ich kenne die Jugend v. heute sehr gut, möglicherweise besser als Du selber, daher weiß ich um deren probs. sehr gut Bescheid<
Will es gar nicht ausweiten, da ich dein Verständniß für die heutige Jugend nachvollziehen kann...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =

@Sidhe...Was sich alles im Vatikan befindet.. wer weiss. Aber das wird zumindest von dort aus nie an die Öffentlichkeit gelangen, denn die mächtigste Institution der Welt würde sich wohl kaum freiwillig ihren Platz und damit auch die treuen blinden Anhänger nehmen lassen... Davor ist die Angst zu gross.
(@ Sidhe, Du willst andere aufklären, nennst den " Christengott " und " Allah " denselben? Das würde Dir NICHT mal die " Moslems " zugestehen, da " Allah " niemals einen Sohn hatte.)

So dann mal Gute Nacht

@Magus..CODEX VATICANUS
Zu den großen Schätzen des Vatikans gehört die Vatikanbibel, der sog. Codex Vaticanus von ca. 325 - 350 n. Chr. Die bisherigen Fundstücke dieser Abteilung waren immer nur Teilstücke der Bibel.
Der Codex Vaticanus ist aber die älteste Vollbibel (griechischer Bibeltext des ganzen Alten und ein großer Teil des Neuen Testaments). Sie liegt seit 1481 in Rom. Die Fotoreproduktion ist ein Geschenk des Vatikans an die Qumran- & Bibelausstellung Sylt.
Der Codex Vaticanus (ca. 325-350 n.Chr.)
Größter Schatz des Vatikans
Bey M.
> wer schreibt da wohl Agressiv? Und hätte ich Dich gestern nicht abblitzen lassen, Programmiertest Du den Streit schon vor.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 17:33
was ist denn das da oben??

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 17:41
@Tinchen:

sieht aus wie ein post von magus! ;)


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 18:57
Eben! Danke @apaika, kennst mich nicht @Tinchen?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 18:59
AcidU, warf mir vor ich sei Agressiv, deßhalb habe ichs hergestellt, wo bleibt meine Agressivität??? :-))

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 19:15
Tötest du einen Menschen bist du ein Mörder
Tötest du viele Menschen bist du ein Massenmörder
Tötest du alle bist du ein Gott


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 23:09
@paranormal

Du sagst es.
Schau wieviele dem alten Papstopa am Rockzipfel hangen und dümmlich Backe Backe Kuchen gespielt haben beim Weltjugendtag, all diese gottbesessenen Primaten werden eine Tages unkontrollierbar sein und Tod mit Gott verzeihen.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 23:33
PaRaNoMal
??????

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

30.08.2005 um 23:34
city
spam

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 12:36
@slogi2000:

warum ist intercity's beitrag spam?
er hat doch recht, auch wenn es krass ausgedrückt ist.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 12:46
Apaika
Stephen Fan? Sehe auch gerne Seine Filme :-) Beychen...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 13:01
@magus:

ja, bin ich! :D
die filme sind allerdings nicht so der hit (aber ein paar ausnahmen gibt es schon). die bücher sind viel besser!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 13:10
Apaika
Jou, Er verstehts halt die Spannung, zu verbreiten...Ist halt Seine Begabung ;-)
Tschüssi

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 16:06
*zurückzumthemawink* :9 ^^

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 16:29
Ich will Gott im diesseits fürchten um von Gott im jenseits gnade zu erfahren :-))

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 17:04
*zurückzumthemawink* :99

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 17:15
...." Jesus " hat das Priestertum abgeschafft...Einen andern Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus (1. Korinther 3, 11; 10, 4).

Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Jesus Christus, (der lebendige Christus, nicht seine bis zur Auferweckung tote Mutter Maria, vgl. 1. Kor. 15, 50-58!) der sich selbst gegeben hat für alle zur Erlösung, daß solches zu seiner Zeit gepredigt würde (1. Tim. 2, 5-6). Denn mit einem Opfer (nicht mit dem Meßopfer!) hat er in Ewigkeit vollendet, die geheiligt werden (Hebr. 10, 14).

Petrus forderte die Menschen in Babylon (lag im heutigen Irak) wo er predigte, auf:
… zu welchem ihr gekommen seid als zu dem lebendigen Stein (Jesus Christus ist der Fels!), der von den Menschen verworfen ist, aber bei Gott ist er auserwählt und köstlich. Und auch ihr, als die lebendigen Steine, bauet euch zum geistlichen Hause und zum heiligen Priestertum, zu opfern geistliche Opfer, die Gott angenehm sind durch Jesum Christum (1. Petrus 2, 4.5).

Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, das königliche Priestertum, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, daß ihr verkündigen sollt die Tugenden des, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht (1. Petr. 2, 9)

… Jesu Christo, welcher ist der treue Zeuge und Erstgeborene von den Toten und der Fürst der Könige auf Erden! Der uns geliebt hat und gewaschen von den Sünden mit seinem Blut und hat uns zu Königen und Priestern gemacht vor Gott und seinem Vater, dem sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen (Offenbarung 1, 5-6).

In alttestamentlichen Zeiten vor Tod und Auferstehung Christi war für den Gläubigen der Hohepriester die Hauptperson. Er stand als Vermittler zwischen Gott und dem Menschen. Jetzt ist Jesus der einzige wahre Hohepriester, der uns mit dem Vater versöhnt. Tod und Auferstehung Jesu hat bewirkt: Jetzt dürfen alle Gläubigen jederzeit selbst zu Gott kommen und direkt zu ihm beten. Ohne Priester und ohne Götzen-Kirchen. (vgl. Hebr. 4, 14-16; 5, 1-10; 9, 24-28; 2. Kor. 5, 20+21)

Unser Vorbild Jesus Christus hat das Priestertum abgeschafft, weil er jeden einzelnen Nachfolger zu einem Priester bzw. Boten des Herrn Zebaoth (vgl. Mal. 2, 7) gemacht hat. Hat er doch seinen Jüngern und Nachfolgern - und wenn wir seine Botschaft annehmen - auch uns gesagt und aufgefordert:

Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende (Matthäus 28, 18-20).
Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur.
Wer da (1.) glaubet und (2.) getauft wird (nicht umgekehrt wie bei der kirchlichen Kindstaufe!), der wird selig (=gerettet) werden; wer aber nicht glaubet, der wird verdammt (= verurteilt) werden (Markus 16, 15-16).

Aber Ihr sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister, Christus; ihr aber seid alle Brüder. Und sollt niemand Vater heißen auf Erden; (auch nicht den Papst!); denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus. Der Größte unter euch soll euer Diener sein. Denn wer sich selbst erhöht, (wie z. B. die Päpste und Würdenträger aller Kirchen und Sekten) der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen. Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen. Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr der Witwen Häuser fresset (Habsucht unter frommen Deckmantel) und wendet lange Gebete vor! Darum werdet ihr desto mehr Verdammnis empfangen. (Matth. 23, 8-14; Mark. 12, 40).

Das ist der Stein, von euch Bauleuten verworfen, der zum Eckstein geworden ist. (vgl. Matth. 21, 42; Psalm 118, 22) Und in keinem andern Heil, ist auch kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben (als Jesus Christus), darin wir sollen selig (= errettet) werden (Apg. 4, 12).

Damit ist biblisch bewiesen, dass die römisch-katholische Mutterkirche ein teuflisches System ist, denn es fehlt ihr jede Legitimation durch Jesus Christus.

Alle Gottlosen werden´s nicht verstehen, aber die Verständigen werden´s verstehen (Daniel 12, 10). Nur wer ernsthaft nach Wahrheit sucht, und sich dabei ausschließlich vom Heiligen Geist und der Heiligen Schrift leiten läßt, wird sie verstehen. Der Schlüssel zum Verständnis liegt im Studium der ganzen Bibel und in der “Liebe zur Wahrheit”. Wer die Liebe zur Wahrheit nicht annimmt, daß er gerettet würde, dem sendet Gott die Macht der Verführung, sodaß er der Lüge glaubt und gerichtet wird (2. Thess. 2, 10-12).
Hi tinchen, bitte daß Thema....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 23:01
Ihr Ungläubigen ! Die Götter des Olymps werden euch strafen !

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 23:02
Die Götter haßen Diktarorengötter.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.08.2005 um 23:26
Sourcer
ist besser< * Fahre in den Kurzurlaub * Greetings for @LL *

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden