Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassisten

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Rassist, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassisten

26.06.2005 um 20:05
Ist schon gut besternick, ich erlaube mir manchmal ein bisschen sprachliche Kapriolen zu schreiben, auch wenn es nicht immer den Regeln, der wirklich so wunderbaren deutschen Sprache, entsprechen tut… ;-))


„Heute lebt nur noch eine einzige menschliche Spezies auf der Erde.“

Diese Tatsache, schliesst die verschiedensten Kulturen der Erde doch nicht aus!? Es sagt lediglich aus, dass wir alle Menschen ein und der selben Rasse angehören, durchaus aber die verschiedensten Denkweisen, Erziehungsarten und Kulturen ausleben. Ist absolut keinen Widerspruch darin zu finden.

Bin absolut deiner Meinung, ich mag auch das multikulti und finde die Vielfalt äusserst interessant!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)

Anzeige
melden

Rassisten

26.06.2005 um 21:59
durch Adoptionsforschung ist beispielsweise bewiesen worden, dass menschen nur durch ihr soziales umfeld geprägt werden!

Kandidaten, die vokabeln rassenmischung oder ähnliches verwenden, sind in meinen augen schon rassisten! gerade in der neuen "rechten" ist es in geworden nicht mehr gleich nach wertigkeit zu sortieren, sondern mitlerweile wird da an die"reinhaltng" aller rassen apelliert- was natürlich kompletter unsinn ist, da es keine menschenrasen gibt!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

26.06.2005 um 22:17
-"dass menschen nur durch ihr soziales umfeld geprägt werden!"

Kommt darauf an was man unter 'bewiesen' versteht .. nich?!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Rassisten

26.06.2005 um 22:33
@coelus


ja, hast recht, hab nicht genau hingelesen.

@mcbain


ja, die beweise kenn ich.

beste butter wo gibt!


melden

Rassisten

26.06.2005 um 23:10
ja, McBain fast korrekt. Ich denke mir, dass du es spitzfindig findest, du nennst sie trotzdem Rassisten, obwohl es ja nach den neusten Erkenntnissen nicht möglich ist... Wäre es eben nicht besser, diese als sehr gefährliche Idioten zu bezeichnen, die das friedliche, menschliche Zusammenleben in höchstem Masse gefährden und nicht zuletzt auch nachteilig beeinträchtigen, dies aus dem Grunde, weil sie noch nicht begriffen haben, dass Anhand der Informationen, die sich aus unserer DNA ergeben, die Gene ALLER Menschen auf EINE Urmutter zurück führen…?

Die Divergenz moderner Menschen, rühren durchaus auch von dem Umstand her, dass die Erziehung, das erlernen der Sprache in seiner Umgebung, zum Individuum und Gruppen Prädikat, führen.

Es gab lange Zeit Bemühungen, Menschengruppen auf Grund äusserer Unterschiede in einzelne Kategorien oder „Rassen“ zu unterteilen. Man hat die Menschheit in drei Rassen, fünf Rassen, dreissig Rassen und sogar tausende von „Mikrorassen“ unterteilt. Viele Schemata wurden vorgeschlagen, aber keines funktionierte.

Es gibt zu viele Ausnahmen, zu viele Überschneidungen zwischen Gruppen. Menschen fügen sich nicht säuberlich in biologische Kategorien, trotz aller Versuche menschlicher Gesellschaften, solche Unterscheidungen zu schaffen und durchzusetzen. Mittlerweile ist der Begriff „Rasse“ so sehr mit irrigen Vorstellungen und sozialen Ballast befrachtet, dass er keinen sinnvollen Zweck mehr erfüllt. Je eher man ihn aus dem Wortschatz streicht, desto besser…

Weitere Aufschlüsse über die Frage, warum es trotzdem verschiedene Gruppen gibt, können aus den Ausführungen der Populationsgenetik erfahren werden. So genannte Mutationen, Fehler die beim Kopieren der DNA auftreten können oder aber auch auf andere Weise zu Stande kommen. Teile unserer DNA können sich verlagern und bestehende Sequenzen verändern. Radioaktive Strahlung oder Chemikalien können Teile der DNA durcheinander bringen.

Die Zelle verfügt über Reperaturmechanismen, die solche Schäden zu beheben versuchen. Aber diese Mechanismen arbeiten nicht immer fehlerfrei. Die Folge sind neue Mutationen.

Solche Mutationen sind der Schlüssel zur Rekonstruktion unserer genetischen Geschichte...

@besternick, ist gut, wir hatten Spass und das macht das Ganze angenehm menschlich... ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

27.06.2005 um 12:20
@coelus

versuch das mal einigen leuten zu erklären!
gerade wenn sie etwas braun sind, dann betehen die mit bockigen argumenten darauf, dass es rassen gibt und das rassen mischung völkermord ist!

du kannst noch sooviel sinnvolles bringen, die kommen dann damit, dass du ein gehirngewaschener BRD-Bürger bist und von der zionistischen us-gewalt geknechtet wirst!

Leider gibt es noch genug menschen, die in Rassen denken! traurig aber wahr

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Rassisten

27.06.2005 um 13:13
@mcbain

du vergisst den kulturellen aspekt dabei. die leute wollen, unter sich, entsprechend ihrer kultur leben. dabei geht es nicht um die rassentrennung, sondern um die kulturtrennung.



beste butter wo gibt!


melden

Rassisten

27.06.2005 um 14:08
@mcbain

Das es gerade so schlimm ist, wie du es schilderst, das hätt ich so nicht gedacht, wirklich!

Weil wenn jemand (die, die etwas braun sind) nach wie vor behaupten, dass es Rassen gibt und das Rassen – Mischung Völkermord sei… Tja, was soll man da noch sagen, dümmer als Dumm geht’s ja wohl nicht mehr, oder?

UNGLAUBLICH!!!

Diese neusten Forschungsergebnisse betreffend der Aufschlüsselung unserer Gene, sprechen eine EINDEUTIGE Sprache. Wie kann da jemand so haltlos von Unterwanderungen der zionistischen US- Gewalt oder von gehirngewaschener BRD-Bürger sprechen?!

Diese neusten Forschungen sind von verschiedensten Wissenschaftler aus verschiedensten Länder betrieben worden. Diese Ergebnisse räumen ganz klar mit dem bisherigen Irrglauben von Menschenrassen restlos auf und eignet sich geradezu als Mittel gegen Intoleranz!

Welche Motivation sollten den diese „fremdgesteuerten“ Wissenschaftler haben, da sich die Resultate ja nicht mehr „gut“ dazu eignen, um Unterschiede als Legitimation zur Unterdrückung zu verwenden? Manchen Regierungen/Parteien käme dies ja eigentlich ungelegen…

Also, nun gut McBain, dann plädiere ich für schonungslose Aufklärung, diese Gruppe von Menschen können wissenschaftliche Erkenntnisse nicht leugnen, wenn sie es dennoch tun, dann sind sie offensichtlich ganz arg KRANK im Hirn, schaden bloss sich selbst und hindern eine gesunde Entwicklung!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

27.06.2005 um 14:09
also ich sage mal in der türkei gibt es sehr viel rassismus !


melden

Rassisten

27.06.2005 um 14:12
zionismus ist sehr gefährlich und überall wo es macht gibt sind zionisten schon da.z.b. im weißen haus. :-)


melden

Rassisten

27.06.2005 um 14:37
@relict

Nur wenn ich sage "Asiaten sind scheisse", dann stell ich die Asiaten ja schon unter meine Rasse. Somit gehen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit Hand in Hand.


melden

Rassisten

27.06.2005 um 15:38
@Spartacus

So wie es scheint, ist der Rassismus nach wie vor an den verschiedensten Orten auf der Erde anzutreffen, leider!

Was die Türkei anbelangt, so gibt in der Tat in diesem Land noch einiges nachzuholen, betreffend Umsetzung der Menschenrechte sowie die Toleranz gegenüber anderen Kulturen (Kurden..), Geschichtsaufarbeitung betreffend Genozid an Armenier, dessen Anerkennung und Massenvernichtung und Deportationen der Kurden.

Bei einer anfangs diesen Jahres geführten Diskussion, habe ich ein paar kernige Fragen, die die Missstände in der Türkei betreffen, aufgelistet:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr3385-27.shtml

Bis heute hat die türkische Seite, nicht zu einem Punkt, Stellung dazu bezogen…


Betreffend Zionismus, dürfen wir nicht pauschalisieren, es gilt zu differenzieren und bei dieser Diskussion, sollten schon konkrete Namen und Organisationen genannt werden, die in den obersten Entscheidungs- Schichten mit den Medien, Wirtschaft, Finanzen, Militär, Wissenschaft, Erziehung und Politik verfilzt sind und ihren Einfluss geltend machen…



@dietmar (..sorry Relict)

Bitte sag mir, dass du nur üblen Spass machst, und mich ein bisschen ärgern möchtest…


„Nur wenn ich sage <Asiaten sind scheisse>,“

Mein Lieber, das heisst bis jetzt eigentlich gar nichts, ausser, dass du sagts… Wie es sich aber Reell verhält, hat mit deiner sorry, ziemlich hirnlosen Aussage, überhaupt gar nichts am Hut.

Was Sch… ist, das solltest du doch wissen, oder?! Und mit deiner Aussage willst du uns weissmachen, dass das die Asiaten sind… :-(


dann stell ich die Asiaten ja schon unter meine Rasse.

Ist nicht möglich, biologisch nicht machbar!! Denn die Asiaten besitzen den selben Bauplan, genetischen Code wie DU…

Seit über 150'000 Jahren, sind die Menschen miteinander Verwandt, und haben die selbe Urmutter.

Wie gesagt, du machst hier gar nichts, als einen sinnlosen Satz zu verbalisieren…

Somit gehen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit Hand in Hand.

Nochmal für dich: Mittlerweile ist der Begriff „Rasse“ so sehr mit irrigen Vorstellungen und sozialen Ballast befrachtet, dass er keinen sinnvollen Zweck mehr erfüllt. Je eher man ihn aus dem Wortschatz streicht, desto besser…

Ausländerfeindlichkeit sollte genügen, somit gehen Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz Hand in Hand.


Ach, Dietmar, ich bitte dich, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit an den Tag zu legen. Versuche dich in die Konsequenzen, die aus den wissenschaftlichen Erkenntnissen resultieren, hinein zu begeben und deine Schlüsse daraus zu ziehen. ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

27.06.2005 um 16:08
..und um mich gerade selbst mal an der Nase zu nehmen und mich korrigieren muss!

So wie es scheint, ist der Rassismus nach wie vor an den verschiedensten Orten auf der Erde anzutreffen, leider!

So wie es scheint, ist die Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz gegenüber anderen Kulturen nach wie vor an den verschiedensten Orten auf der Erde anzutreffen, leider!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Rassisten

27.06.2005 um 19:51
@coelus

Ich verstehe nicht, was Dein Problem ist und nein, es war kein Scherz, sondern ein Beispiel, was Rassismus ist und dass Rassismus und Ausländerfeindlichkeit im Grunde das gleiche ist.


melden

Rassisten

27.06.2005 um 19:58
@coelus
Es ist nicht das Thema, was biologisch möglich ist und was nicht. Wenn man eine Rasse unter seine eigene stellt, also quasi seine eigene Rasse als was besseres betrachtet oder reineres als andere Rassen, dann kann man von Rassismus sprechen. Es gibt nun mal unter den Menschen, wie auch unter allen anderen Lebewesen verschiedene Rassen. Das ist von der Natur so gemacht, nur darf man die nicht in verschiedene Klassen einstufen und das ist Rassismus.


melden

Rassisten

27.06.2005 um 20:02
Ups, sorry, meinte verschiedene Völker.


melden

Rassisten

27.06.2005 um 21:41
Ich habe den Eindruck das es in Deutschland mit dem Rassismus immer stärker wird! Ich in keine deutsche doch durch mein Äusseres denken es viele vielleicht habe ich es dadurch nie gespührt diesen Hass von vielen gegenüber Äusländern!
Ich bin in Deutschland geboren und hab mich nie unwohl gefühlt, weil ich vielleicht nichts anderes kennengelernt habe, aber seit drei Jahren als ich meine Lehre begann und jetzt seit einem Jahr ausgelernt bin fühl ich mich in diesem Land unwohl!
Ich will absolut nicht verallgemeinern, denn es gab oft Momente wo mir oder meiner Familie eher ein deutscher geholfen hat als unsere eigenen Landsleute.
Aber ich muss mich fast täglich rechtfertigen für das was ich bin.
Mir fehlt der Mut in ein fremdes Land (meine Heimat) auszuwandern!

Ich versteh nicht wie man in deutschland im gegensatz zu vielen anderen Ländern tolerant gegenüber schwul, lesben usw. ist aber einen Menschen der die gleiche Farbe Blut hat nicht!

Es macht echt traurig zu hören typisch Äusländer es ist etwas mit dem ich mich niemals zufreiden geben kann weil es in jedem Land böse und gute gibt!

Auch deutsche benehmen sich oft im Äusland nicht gerade Vorbildlich im Urlaub

Wie schon gesagt es ist nicht auf die allgemeinheit bezogen


melden

Rassisten

27.06.2005 um 21:46
@andjela

Mach Dich ma locker;) - manche Leute haben doch mit allem ein Problem

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Rassisten

27.06.2005 um 22:18
@sera

ey, hast n problem damit, dass andere leute n problem haben? ;-D

beste butter wo gibt!


melden

Rassisten

27.06.2005 um 22:28
@coelus
<"und wir würden ganz profan erkennen, dass wir aus unserer eigenen inneren Unzufriedenheit oder anderen (kranken) Annahmen, all dies selbst zu verantworten haben, also wegen der sogenannt anderen Rasse kann es ja eben nicht sein...">

Natürlich - auch für mich gibt es keine verschiedenen Menschenrassen.

Die kranke Annahme es gäbe aber "minderwertige Rassen" existierte in den Köpfen sehr vieler Menschen und existiert immer noch! DIESE krankhafte Annnahme (Ausfluß eigener innerer Unzufriedenheit!) heißt nun mal Rassismus! Diese krankhafte Annahme namens Rassismus ist immerhin Grundlage einer der perversesten Ideologien des 20. Jahrhunderts, der Sklaverei und ähnlicher historischer Erscheinungen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden