Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:35
ANGST machen um GESETZE durchzubringen...

Fieses Geheimdienstspiel.... Cui bono ?

life is short, play hard!

Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:35
Zur Zahl 777

Die Zahl 777 steht in der Bibel für die göttlichen Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Sie besteht aus der Aneinanderreihung der Ziffer der sieben Schöpfungstage und wird von der Zahl des Tieres nicht erreicht.

Quelle:
In der Bibel wird die Zahl 777 bezüglich eines Alters erwähnt: Die ganze Lebensdauer Lamechs betrug 777 Jahre, dann starb er. (Gen. 5. 31)23.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:36
@kitara

Na, das was DU Dir da eben ausmalst, will ich wirklich nicht sehen!
Hat bestimmt mit dem weissen Regen von neulich zu tun, oder???

*Himmel*, wie kann man nur soooooooo kindergarten und stammtischparolen sein

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:36
777 / 33.78260869 = 23!

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:36
hihiiiii ich bin ne 7 :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:37
@poly


das wirst DU SEHEN!:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:37
allso mal ehrlich das kommt mir doch sehr bekannt vor, iregndwie ist das doch ein ähnliches Zenario wie 911!

"h3"DON´T BELIEVE THE HYPE"/h3"


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:38
was mich auf die Palme bringt:

sollte sich herausstellen, dass es tatsächlich al kaida oder ein verbündeter verein gewesen ist, so könnte ich vor zorn an die decke springen, weil man nicht mal was gegen muslime sagen darf!!!! Sofort wird man als Rassist oder Nazi abgestempelt und die Moslems haben wieder einen Grund mehr zu jammern!!

Fast alle von denen waren nie bereit sich unserer Lebensweise anzupassen und werden es auch in Zukunft nicht tun, geschweige denn, unser "la vita" zu akzeptieren. Wir hingegen sollen es tolerieren, daß sie abseits leben, sie verabscheuen unsere sprachen, sie sondern sich ab, wollen einfach mit uns "Westlichen" nichts zu tun haben.

Ich bin bei gott kein Rassist! Meine Tante ist mit einem Moslem aus Indonesien verheiratet. Meine Cousine ist mit einem Moslem aus dem Libanon verheirtat. Meine Schwester ist mit einem Italiener verheiratet! Wir leben also Multikulti und das ist manchmal recht lustig!!

Mein Mann ist auch Moslem, kam erst mit zwanzig Jahren aus seinem Land nach Deutschland, hat also auch die strenge und engstirnige (seine Worte!) Erziehung über sich ergehen lassen. Aber er hat sich angepasst, ist zwar nicht mit allem hier einverstanden und auch er verurteilt diese Gewalt gegen einfache Bürger - egal welche Nationalität. Aber er akzeptiert mein Land und mein Volk - so wie es leben will!

Mir läuft die Galle über, wenn ich ständig zurückhalten soll, was eigentlich jeder hier denkt. Die USA ist nicht unschuldig an der Gewalt und Großbritannien auch nicht, aber wer hat das Recht, in dieses Land einzureisen und unschuldige in den Tod zu reißen???

Falls ich gesperrt werde, bestätigt mir das nur, was ich gesagt habe, daß Kritik an Moslems nicht gewünscht wird. Ich finde aber, auch in einem Forum sollte es gestattet sein, auch einmal - in meinen Augen gerechtfertigte - Kritik üben zu dürfen.

Denn:
Wer tötet barbarischer und menschenverachtender?
Der Amerikaner oder der Mann, der den angeblich heiligen Krieg kämpft?
Wer buddelt seine Frauen bis zur Taille in den Boden und steinigt sie zu Tode?
Wer schneidet Ausländern den Kopf ab wie im Mittelalter?
Wer verkauft seine zwölfjährige Tochter an einen alten Mann, nur, um davon einen geldlichen Vorteil zu haben und spricht dann nicht von Vergewaltigung an einem Kind?

ICH BIN SO WÜTEND!!!!

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:39
meine red @burns
und die GLEICHEN Gesichter.........(dieachsohilflosigen* *lol* )


"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:39
OHHHH JAAAAAA

Was ist 9-1-1?


MUAHAHAHAHA

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:39
911? :D ist das nicht die notrufnummer der USA?

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:39
keine Ricin oder Milzbrandspuren gefunden ? *Enttäuscht bin*...
kommt aber sicher noch...



life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:41
Übrigens als nachtrag:

ich habe den Koran gelesen und es steht nichts davon drin, daß man den heiligen Krieg gewaltsam kämpfen soll.
Es ist der innere Kampf eines jeden Menschen gemeint, er soll eben ein gutes Leben führen und täglich für seine Vollkommenheit kämpfen!!!!

Von Köpfen und Steinigen ist da keine Rede!



Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:41
@arduinna... gehe eigentlich mit Dir einig, aaaaaaaber

"Denn:
Wer tötet barbarischer und menschenverachtender?
Der Amerikaner oder der Mann, der den angeblich heiligen Krieg kämpft?
Wer buddelt seine Frauen bis zur Taille in den Boden und steinigt sie zu Tode?
Wer schneidet Ausländern den Kopf ab wie im Mittelalter?
Wer verkauft seine zwölfjährige Tochter an einen alten Mann, nur, um davon einen geldlichen Vorteil zu haben und spricht dann nicht von Vergewaltigung an einem Kind? "

sowas ist doch echt krass einseitig, oder ?

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:41
@apaika
Der meint 09/11, also den 11.09.2001!
War nicht am 11.03.2004 in Madrid so was ähnliches?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:42
@arduinna

*lol* komm wieder runter;)


Jetzt wo ich es endlich geschafft hab*gg*(kanns ja verstehen)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:44
Gibt es in deutschland solche strafen?
in England?
In Italien (abgesehen von der Mafia)?
In den USA?


So was wird doch nur in den armen Ländern veranstaltet. Die "zivilisierte Welt" bestraft anders und hat das Foltern schon vor hunderten von 'Jahren aufgegeben.


Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:44
Zur Mathematischen Eigenschaft der Zahl 777

* Die Zahl 777 ist Ergebnis der doppelten Division einer dreifachen Zahl Dreizehn: (131313:13):13 = 777
* 777 = 3 \times 7 \times 37
* 777 ist eine Harshad-Zahl
* Darstellung zur Basis 6: 77710=33336


@arduinna
Wenn du es Verallgemeinerst wird es Rassistisch!
Und Amerikas schuld am Terror brauchst du auch nicht zu verleugnen!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:45
@arduinna

Naja , WIR werden halt "modern" gefoltert!! *gg* :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 14:45
@conspiration:
ich weiß, was er meinte...
und ja, in madrid gab es auch solche anschläge


words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



Anzeige

melden