Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.02.2012 um 23:53
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja ich glaube hat das wir die rohstoffe aus diesen ländern brauchen, ohne sie würden wir zu erst unseren wohlstand, dann die demokratie und zu guter letzt die menschenrechte einbüßen. ja ich bin ein egoist und mir ist europa wichtiger als saudi arabien, wenn du ein problem damit hast kann ich das nicht ändern.
diese knallharte ehrlichkeit würde ich von den politikern erwarten, um dem volk die möglichkeit zu geben selbst entscheiden zu können ob man hierfür in einen krieg ziehen will bzw. um abwägen zu können ob man wirklich selbst soviel davon profitiert

es wird aber bewußt diese ehrlichkeit vermieden und statt dessen wird angst und hass gesäät .... schäbige "demokratie"

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.02.2012 um 23:55
@Obrien

Das Volk muss für die Freiheit kämpfen niemand sonst ! sonst klappt es nicht ...

Das ganze wurde viel zu halbherzig gemacht, die Grenze nach Pakistan hätte ich komplett dicht gemacht alle Warlords entfernt nur so hätte man den Menschen die Möglichkeit gegeben sich zu entwickeln ...

@sincerely

Warum wurde der Krieg angefangen ? was war oder ist hier noch im Spiel ...


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.02.2012 um 23:56
@individualist
Na ich warte immer noch darauf wo ich so eine aussage wie du sie mir unterstellst
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn Interro sagt das Migranten ihre Kinder nicht erziehen können dann ist das eine gerechtfertigte Aussage
gesagt habe. Oder war das wieder mal eine Persönliche beleidigung von dir?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.02.2012 um 23:57
@rumpelstilzche

Richtig.
Hätte man das nach dem Abzug der Sowjets gemacht,hätten 20 Jahre leid verhindert werden können.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.02.2012 um 23:58
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Gut, dann geh bitte mit gutem Beispiel voran und kämpfe für unsere rohstoffe^^
und warum kämpfst du nicht seite an seite mit den freiheitskämpfern die den bösen westen bekämpfenß taj weil wir beiden eben maulhelden sind die lieber in ihrer gemütliche stube sitzen und die vorzüge der westlichen lebensweise genießen.

die politiker müssen eben den schein für die gutmenschen bewahren, früher war das viel einfacher, damals konnte man dem volk sagen wir brauchen das öl die wollen es uns nicht geben deshalb marschieren wir ein und die leute haben noch gejubelt. heute wollen die leute immer noch das öl, wollen nichts vielfür bezahlen aber krieg führen ist auch nicht ok. man kann aber nicht alles haben.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.02.2012 um 23:59
@Obrien

Die Russen hatten leider ganz andere Interessen ihren doofen Kommunismus in die Welt zu bringen ...zuvor hatten die Menschen sogar ein gutes Demokratisches System ...

Die Geschichte und das Leid des Kommunismus ist doch einfach immer wieder nur zum kotzen ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:03
@robert-capa

Hmm,scheinbar gibt es in deiner kleinen Welt nur schwarz weiss. Wer also gegen den Krieg ist, ist also für Al-Qaida oder die Taliban?
Die mag ich genauso wenig. Aber für eine solche differenzierte Betrachtung fehlt manchen hier leider der Intellekt.

Und weil du so ein Stubenhocker bist, solltest du vielleicht mal ein wenig Mitleid mit den Menschen haben, die wir mit Krieg überziehen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:04
@rumpelstilzche

Die wollten genausowenig Kommunismus verbreiten, wie der Westen Demokratie. Den Sowjets ging es auch nur um Macht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:05
@interrobang
Eigentlich wollte ich mich nicht mit dir beschäftigen, aber du hattest schon mal solche Sätze raus gebracht.
Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier (Seite 115) (Beitrag von interrobang)
Und ich will auch nicht über deinen kruden Vorwurf über Rassismus gegen Amerikaner sprechen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:06
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Warum wurde der Krieg angefangen ? was war oder ist hier noch im Spiel ...
Rache, Sicherung der Ressourcen, Erweiterung der wirtscharftlichen und territorialen Macht...etc.etc.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:09
@Obrien

Ne ne .. lese die Geschichte

Pakistan will kein starken Nachbar und stört ohne Pause die Entwicklung der Afghanen ... jeder kleine Fortschritt wird sofort bekämpft ... ein Krieg auf einer anderen und noch gemeineren Art ...

Russland will logischerweise auch keine Demokratie dort sehen und erleben ...

Pakistan ist der Key und deswegen hätte man die Grenze komplett verschließen müssen ... sonst war alles Umsonst.... und dann gebe ich dir vollkommen Recht, das war es nicht Wert....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:10
@individualist
Ach dan war es wiedermal dein notorischen nichtverstehen von geschriebenen :D
Kennt man ja bei dir ^^


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:14
@interrobang
Nein, du hast die Fähigkeit deine Gedanken unbewusst auf dem Punkt zu bringen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:14
@individualist
Ja ich bin ein ganz übler Rassist :D :D :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:15
@sincerely

Willst du dich kontrollieren lassen von einem Regime "Taliban" ein Regime das dir vorgibt was du zu bezahlen hast ...

Der Westen war dort nicht wegen Rache ! wo hast du diese Infos her ... Bush hatte es doch klar und deutlich gesagt sie wollten ihn Tod oder lebendig ... meinst du wirklich der Westen ist dort um Menschen aus Spaß zu töten ?

Es gibt Bedingungen im Welthandeln und dazu gehören mit Sicherheit keine Ansichten der Taliban ... Steinzeit und Neuzeit passt eben nun mal nicht so recht zusammen ...
Schadee das sich das Volk nicht selber gegen den Wirklichen Aggressor wehren kann "Pakistan"


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:15
@rumpelstilzche

Die Geschichte von wem geschrieben^^
Das Pakistan seine Finger im Spiel hat,habe ich schon vor ein paar Seiten geschrieben :D

Egal;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:18
@Obrien

Ist nicht Wirklich egal "Pakistan" das hatte ich schon vor mehren Monaten geschrieben ... das ist der Key aber anscheint juckt das keinen ... das ist der Aggressor der alles Leid unter der Bevölkerung zu verantworten hat ...

Aber wir stürzen uns lieber auf den Westen und die Demokratie :( pfffff


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:20
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Der Westen war dort nicht wegen Rache ! wo hast du diese Infos her ... Bush hatte es doch klar und deutlich gesagt sie wollten ihn Tod oder lebendig ... meinst du wirklich der Westen ist dort um Menschen aus Spaß zu töten ?
Bush hatte von Vergeltungsmaßnahmen gesprochen, außerdem sagte er:
Diejenigen, die entschieden haben, gegen die USA Krieg zu führen, haben ihre eigene Zerstörung beschlossen



melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:21
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Der Westen war dort nicht wegen Rache ! wo hast du diese Infos her ... Bush hatte es doch klar und deutlich gesagt sie wollten ihn Tod oder lebendig ... meinst du wirklich der Westen ist dort um Menschen aus Spaß zu töten ?
Nein, natürlich nicht !
Immerhin, wenn man sich überlegt, wie schwer es war und wie lange es gedauert hat Bin Laden zu finden , kann es nur diesen einen Grund geben.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:22
@individualist

Logisch Amerika wurde angriffen und somit haben sie das Recht zurück zuschlagen und nebenbei ein Regime zu entfernen mit dem man ohnehin nicht zusammenarbeiten kann ... wo ist das Problem ?

Nur Leider geht der Westen da auch halbherzig vor :(


Anzeige

2x zitiertmelden