Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:23
@rumpelstilzche

welches land hätte man dann angreifen müssen ???? wo kam die überwiegende mehrzahl der attentäter her ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:25
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nur Leider geht der Westen da auch halbherzig vor
Jap, Abu Ghraib, erschießen einer Hochzeitsgesellschaft , Koranverbrennungen und urinieren auf Leichen reicht natürlich nicht aus.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:25
@sincerely

Die Taliban hatten den Amis sogar ein Angebot gemacht :) neue Waffen gegen Bin Laden ... klares Nein :) und das war Richtig so ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:27
@rumpelstilzche

Jaja, die USA ist die Integrität in Person.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:28
@sincerely

Logisch muss eine Regierung eigene Interesse berücksichtigen, dass normalste in der Welt und das erwarte ich auch von meiner Regierung ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:29
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Logisch Amerika wurde angriffen und somit haben sie das Recht zurück zuschlagen und nebenbei ein Regime zu entfernen mit dem man ohnehin nicht zusammenarbeiten kann ... wo ist das Problem ?

Nur Leider geht der Westen da auch halbherzig vor :(
Hab ja nichts dagegen dass die Amerikaner die Taliban verjagt haben, die Taliban waren dabei im Norden einmarschieren, dieser Zug wurde verhindert, aber wenn es um Rache geht haben sie eindeutig versehentlich das falsche Land angegriffen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:30
@individualist

Warum ? sie wollten doch ihn ausliefern natürlich gegen Waffen, das war schon das Richtige Land ...


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:33
@rumpelstilzche
Osama war nur einer der Drathzieher, wenn sie wirklich Rache haben wollten hätten sie Saudi Arabien angegriffen, von da kamen die Terroristen her und dort sind auch die meisten Al-Kaida Sympathisanten.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:37
@individualist

so wie ich es lese ist Pakistan dort mehr aktive ... aber Saudi Arabien da haste schon Recht :( scheiß Spiel doofe Politik ..


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 00:41
@rumpelstilzche
Pakistan hat die Waffen und die Soldaten, Saudi Arabien hat die Kohle. Ein großes Problem ist bei Pakistan die Korruption, jeder der Geld hat ist bei Pakistan willkommen deswegen sind sie nicht nur die besten Freunde von AL-Kaida sondern auch von den USA, Saudi Arabien und China, nur nicht von Indien.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 19:46
@rumpelstilzche

Du findest es also demokratisch wenn US-Soldaten auf getötete Feinde urinieren, in Dörfer einziehen um dort Zivilisten zu erschiessen, den Koran schänden (was mir als atheist egal ist, aber ich habe genug empathie um nachvollziehen zu können, das sich afghanen gedemütigt fühlen) etc?

Ist das deine Vorstellung von Demokratie? und komme mir nicht mit Taliban, das rechtfertigt nichts, aber auch gar nichts von den Geschehnissen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 19:49
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:welches land hätte man dann angreifen müssen ???? wo kam die überwiegende mehrzahl der attentäter her ?
Also wen ein Franzose in England einen Terroranschlag macht für eine Organisation die in Spanien ist da sollte man nicht gegen die Organisation vorgehen sondern gegen Frankreich?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:15
fbase

soviel Recht hastest du in diesem Land und du willst hier Ernsthaft eine Diskussion starten ob es Kriegsverbrechen gab oder gibt "Natürlich" es war Krieg....

Wünscht du dir die alten Bilder wieder ins Abendliche Wohnzimmer zur Unterhaltung ?
Genau solche Kommentare die du hier am laufenden Band abgibst unterstützen die Taliban ... ich war für ein hartes und klares Vorgehen von Anfang an, damit ich so was nicht mehr sehen muss ...

images

Deine Lösung hätte wie ausgesehen "Verhandlung mit der Taliban" oder was oder wie oder wo ... @Obrien


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:22
@rumpelstilzche

Ich habe dich etwas gefragt,du findest es also ok, was ich beschrieben habe?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:24
@Obrien

stelle deine Frage anders auf so Zeugs ist es unmöglich zu antworten "Kriegsverbrechen" mit einer "Demokratie" zu vergleichen oder diese sogar noch gegenüberzustehen ist mehr wie ....


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:27
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du findest es also demokratisch wenn US-Soldaten auf getötete Feinde urinieren, in Dörfer einziehen um dort Zivilisten zu erschiessen, den Koran schänden (was mir als atheist egal ist, aber ich habe genug empathie um nachvollziehen zu können, das sich afghanen gedemütigt fühlen) etc?

Ist das deine Vorstellung von Demokratie?
Was ist dass denn für eine unsinnige Frage? Was soll das Fehlverhalten von einzelnen Soldaten mit Demokratie zu tun haben?


melden
grrr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:32
Wenn die Afghanen gegen die Natosoldaten kaempfen, dann kaempfen sie fuer ihre Freiheit.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:38
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Kriegsverbrechen geschehen genauso in einer Diktatur usw..
Leider sind die Armis ja bekannt dafür, öfter mal über die Strenge zu schlagen. Wir wissen sowieso so gut wie nichts über solche Sachen, Top Secret sei dank. Guantanamo ist da ein gutes Beispiel. WikiLeaks hat da schonmal nen guten Anfang gemacht :) die Berichte u. Videos sind echt krass.
Aber wehe ein US Soldat wird getötet, dann geht die Post ab. Es gibt da so ne nette Statistik die belegt das seit dem ersten Weltkrieg bis zum letzten Irak Krieg, die Zahl der getöteten Zivilisten ums 100fache wenn nicht sogar 1000fache gestiegen ist...die genauen Zahlen weiss ich jetzt leider nicht


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:39
@rumpelstilzche

Also sind es für dich keine Kriegsverbrechen,weil sie imNamen der Demokratie geschahen?

@Larry08

Nun,wenn Amerikaner Greueltaten begehen,finde ich das schlimm. Die Taliban sind eine Mörderbande, aber deswegen sind die Kriegsverbrechen nicht zu verharmlosen.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.02.2012 um 20:40
@grrr
Zitat von grrrgrrr schrieb:Wenn die Afghanen gegen die Natosoldaten kaempfen, dann kaempfen sie fuer ihre Freiheit.
Sie kämpfen also für die freiheit sich unterdrücken zu lassen?

@Obrien
Was hat Bücher verbrennen mit Kriegsverbrechen zu tun?


Anzeige

melden