Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 00:05
Und Gabriels Beitrag kann ich nur doppelt unterstreichen.

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 00:06
ich bin au veggie :P


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 00:24
>Der G8 "Kompromiss" zum Klimaschutz ist nichts wert. Das ist nicht wegzudiskutieren.: )<

Da stimme ich mit dir völllig überein.
Es wird doch nur halbherzigvorgegangen werden.

Halbherzig sidn aber auch die Leute, die glauben, es könnte soweitergehen wie bisher, mit Urlaub und allem..bloß auf nichts verzichten wollen...waschmir den Pelz,aber mach mich nicht naß.

Und solche Leute sind dann genausohalbherzig wie die G8-Politiker und brauchen sich dann auch nicht über die zubeschweren.


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 10:39
Gott sei Dank, ist dieser bescheuerte Gipfel vorbei. Ein Gipfel über den jederAußenstehende mehr wußte, als die Gipfelteilnehmer ;)


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 10:56
Link: www.spiegel.de (extern)

Anwälte erstatten Anzeige wegen Käfighaft

Käfigzellen, Dauerbeleuchtung, wenig zuEssen: Anwälte der während des G-8-Gipfels festgenommenen Demonstranten haben wegenFreiheitsberaubung und Rechtsbeugung Anzeige gegen Richter erstattet. Vonmenschenunwürdiger Unterbringung ist die Rede.

...
Richtig wie kann manMenschen nur in Käfig halten ?
Willkommen zurück Nazizeit ... :(


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 11:35
deutschland war schon immer ein naziland.


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 14:33
"deutschland war schon immer ein naziland."

das liegt in eurer natur... Ihrsachsen seit halt einmal zackZack befehlsleute....
Wärend die kelten schon eisengewonnen haben, habt ihr noch UgaUga geschriehen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 16:39
Menschen, die nichts dabei finden Mitmenschen mit Steinen und Flaschen zu bewerfenjammern über "Dauerbeleuchtung"?!
Die sind doch eh alle unterbelichtet und solltendeshalb für die Erleuchtung dankbar sein.


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 16:54
Langsam bist du echt nicht mehr ernst zu nehmen, Hansi. Ist Dir schon mal in den Sinngekommen, das die Mehrheit der Demonstranten keine Steine geschmissen hat?

Selbstin dem von Dir angesprochenen Beitrag, wird erklärt, das man durchaus wegen eines Fotosdie Wonnen der Gesa geniessen darf. Ich verstehe ja Deine Abneigung gegen den schwarzenBlock und gewalttätige Autonome, aber nicht jeder Demonstrant ist gleich ein Straftäter.Du scheinst wenig objektiv was das Thema betrifft.


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 17:07
@Hansi
ich denke eher das der schwarze block seine wut gegenüber der polizei malauslassen wollte


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 17:11
@holzer
Langsam bist du echt nicht mehr ernst zu nehmen, Hansi. Ist Dir schon malin den Sinn gekommen, das die Mehrheit der Demonstranten keine Steine geschmissenhat?

Die hat man ja auch nicht eingesperrt!


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 17:13
Ja ne, is klar! :)


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 17:14
Die Französische Anthropologie Studentin aus dem Beitrag war sicherlich eine derschlimmsten Steineschmeisser in Rostock. :D


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 17:30
"Die hat man ja auch nicht eingesperrt!"

doch hat man und genau darum geht esdoch


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 17:41
Hansi hat auch schon zu anderen Themen eindrucksvoll seine Systemtreue bewiesen, warumsollte dies hier anders sein?

Bleibt eigentlich nur ihm zu wünschen, dass er niedas Opfer der Machenschaften wird, die er hier so vehement und stetig durch seine"Meinung" unterstüzt!


"shiny happy people"


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 17:41
+1t....sorry


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 18:22
Man fragte sich bereits im Vorfeld,was das ganze Spektakel eigentlich soll und was dievon uns gewählten und mit unseren Steuergeldern bezahlten Regierenden eigentlich nochglauben,sich rausnehmen zu dürfen.

Zäune,Millionen Kosten, Sicherheitshysteriehoch drei, gravierende ,massive Einschränkung der Bürgerrechte und teilweise einVorgehen,daß mit dem Rechtsstaat m.E. nicht mehr vereinbar ist. Das ist für mich dasGipfel-Fazit.
Vielleicht sollte man sich das nächste mal auf nem Flugzeugträger imAtlantik treffen.Das wäre zumindest billiger und weniger problematisch.


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 18:35
Tja, war schon ein ziemlich teurer Politplausch, über 90 Millionen Euro für drei Tage zuacht am runden Tisch und Kaviar mit Proseko... Gut dass die Politiker das nicht aus dereigenen Tasche bezahlen brauchen, dafür haben sie ja uns Steuerzahler...Wäre nett wennman uns zukünftig fragt, ob wir damit einverstanden sind.


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 18:40
@sailor
Dein Post erinnert mich an führer ! Da waren die Könige genauso...
besonders gut hat mir die Szene unter Henker gefallen :D
Werfriedliche Demo's verbietet ebnet den Weg zu blutigenDemo's.
@Hansi
Waren natürlich alles Steinewerfer ! nicht war ? DiePolizei würde doch nie einfach so einpaar Leute Gefangen nehmen nur weil Sie einschwarzes Tuch dabei haben ...

@Thema
Deutschland wurde vergewaltigt !:(
Hoffentlich vergessen wir es 2009 nicht !


melden

G8 - Gipfel

09.06.2007 um 18:40
Tja macht man leider nicht und zu allem Überfluss gibt es noch genug Leute die den G8Gipfel verteidigen! Tja so ist es halt!

Immerhin haben wir ja eine neue Heldin -Angie, sie allein hats geschafft das Bush und Putin und Blair usw. sich mal gedankenmachen das man ja die Klimakatastrophe vlt. ja noch verhindern könne! Von der BILD wurdeSie immerhin schon zur neuen Miss Germany gewählt!

Bravo


Anzeige

melden