Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

11.06.2007 um 20:47
Ja Gott noch eins Ihr "Sofa-Weltverbesserer", es ist nun gelaufen und demnach ist nun die
Zeit gekommen anzupacken und am besten dies vor der Haustür,in deiner eigenen Stadt,in
deinem eigenen Park, beginnend mit zB Jugendliche von der Strasse zu holen oder ihnen
Selbstwertgefühl zu vermitteln, kleineren ihre Fragen über die Welt zu beantworten und
ihnen eine starke Führung vermitteln.
Oder geht raus und helft eurer Welt sich zu
säubern.

Glück auf und Gut Pfad eure Kampfzwerg

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

11.06.2007 um 20:47
Der G8-Gipfel ist ja mal die größte Unverschämtheit... Ich glaube, dass dieser nurveranstaltet wird, damit es so aussieht als ob an den Problemen der Welt gearbeitet wird!Das allerbeste ist, dass sich die G8-Staaten überhaupt nicht an ihre Regelungen undVereinbarungen binden, d.h. sie beschließen etwas, aber es gibt niemanden der daskontrolliert. Hier fehlt eine helfende Hand, die UNO zum Beispiel! Denn irgendwelcheSachen beschließen und diesen dann eh nicht nachkommen, da es die Gipfel-Staaten nichtinteressiert ist überflüssig! Hier sieht man ganz deutlich wie die Staaten zum G8-Gipfelstehen! Denn sonst würden sie ja ihren Aufgaben nachkommen und für nichteinhalten derVereinbarungen Sanktionen verhängen.


melden

G8 - Gipfel

11.06.2007 um 20:58
Die Stimmung im "Volk" war ja fantastisch!

Hab mich mit nem frustrierten jungenMann unterhalten, der doch ernsthaft der Meinung war, man sollte den Gipfel stürmen undHerrn Bush umbringen, da er ja auch für die Todesstrafe ist und das war seinArgument.

Also wo der Präsident da reingeraten ist in Yale, da kann er ja erstmalnichts dafür, ich bin aber der Meinung, das er auf einer Eliteuni hätte lernen müssen,das die Todesstrafe aus keinem der folgenden Gesichtspunkten sei es aus rechtlichen,moralisch-etischen und schon gar nicht aus religiösen und spirituellen zu vertretenist.

Aber solange, sich nichts in den Köpfen ändert, ändert sich gar nichts.
Dakann demonstriert werden wie will, mit Waffen geht natürlich gar nicht!!!!
DieVollidioten hindern einige daran mitzudemonstrieren weil viele Schiß haben in eineSchießerei zu gelangen, aber so weit denken Gewalttätige ja nicht!
Hauptsache"kloppen" im Kopp vor lauter Agression.
Toll!
Und dann können uns die Politiker indiesem Sinne dankbar sein, die Medien auch, sowas zeigt man ja gerne auf einigenSendern.


Frau Merkel wird immer weiter Müll erzählen, inkompetent sein, unterBush werden Täter ermordet auch inkompetent als Mensch und Politiker, die Medien werdenuns versuchen zu manipulieren, Interessen Mächtiger werden ohne Rücksicht auf denPlaneten weitervertreten und die Reichen werder Reicher, so wie die Armen immer Ärmerwerden.

Das kommt davon, wenn man den Leibhaftigenanbetet
+++

ENDZEIT!

Dumme Menschen


melden

G8 - Gipfel

12.06.2007 um 22:17
Bundeswehr im Innern eingesetzt:
G8-Gegner mit Tornadosausgeforscht

http://www.netzeitung.de/deutschland/672052.html (Archiv-Version vom 14.06.2007)


melden

G8 - Gipfel

12.06.2007 um 22:17
Käfighaltung mit Nachspiel imBundestag

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488128,00.html


melden

G8 - Gipfel

12.06.2007 um 23:29
Bundeswehr im Inland ...
dachte die haben keine Erlaubnis dafür ? und erst Recht nichtum das Volk zu bekämpfen.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 09:24
Nun erheben sich auch Politiker aus derSPD.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488220,00.html


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 09:31
"Bundeswehr im Inland ...
dachte die haben keine Erlaubnis dafür ? und erst Rechtnicht um das Volk zu bekämpfen."

Oh ja! Da litten die Demonstranten, während siefotografiert und gefilmt wurden, wahrscheinlich noch unter Bordwaffenbeschuss derTornados, ist schon echt ein hartes Brot.
Das die Bundeswehr auch da war, um dieanderen Gipfelteilnehmer vor terroristischen Anschlägen zu schützen, auf die Idee kommtwahrscheinlich kaum einer.
Was glaubt ihr eigentlich wieviele Scharfschützen in Kölnwaren, als der Papst da war. mann, da konnte man es echt mit der Angst zu tun bekommen,,die waren ja überall.
Ein Großaufgebot an Scharfschützen und sonstigemSicherungspersonal war auch in Wuppertal vor einiger Zeit, als dort eine Synagogeeingeweiht wurde.
Ach ja, die Welt ist ja so böse und der Staat erst mal, ohja.
Denkt dran liebe Leute: Ihr seid der Staat!
die Regerung ist von euch legitimgewählt!

Ich schliesse mich ansonsten Kampfzwerg an (steht oben auf derSeite).

Tut was, rettet die Welt, aber vielleicht mal da, wo es klappen könnte,direkt vor der Tür.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 09:36
Schaut mal, da bringt wieder jemand einen vollkommen überzogenen Beitrag...

Duweisst es natürlich besser als die Politiker die sich sogar über den Einsatz beschweren,oder?
Du bist sicher auch jemand der anderen vorwirft wenn sie nicht wählen gehen, aufder anderen Seite einem dann vorwerfen das man die Regierung doch selbst gewählt hat.Ichdenke jeder der die CDU gewählt hat wusste UND wollte das beim G8 Tornados zum Einsatzkommen..

Die Scharfschützen beim Papst, das Sicherheitspersonal bei der einweihungder Synagoge, sind ja wohl etwas komplett anderes.
Vorallem wurde da mit legitimenMitteln vorgegangen.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:01
Das muß man ja hier überzogen bringen, sonst kommt ja keiner dahinter.
Wenn sichPolitiker darüber beschweren ist das vollkommen normal, irgendwas zum Stänkern brauchendie immer.
Und ja, wenn man nicht wählen geht, hat man die gewählte Regierung miteinem Teil seiner Stimme indirekt unterstützt.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:06
Ein Teufelskreis.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:07
Mag sein.
Also, selber aktiv werden und retten, wo es geht, zusammen können wir esschaffen.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:27
Genau das ist es, was viele einfach verkennen.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:29
Ah, Botschaft angekommen.
Also ich werd dann mal weitermachen.
Während auf Allmynoch geschwätzt wird, wird in der Welt schon wieder aktiv gerettet.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:32
Die einen würden gerne und tauschen sich auf allmy aus.
Die anderen machen es bereitsund tauschen sich trotzdem auf allmy aus.
:)


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:52
Link: aufhellblitz.blogspot.com (extern)

Mein Kommentar zum Bundeswer-Einsatz im Inland, ist auf meinem Blog.
Siehe Link.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:53
Bundeswehr im Inland ...
dachte die haben keine Erlaubnis dafür ? und erst Recht nichtum das Volk zubekämpfen
-----------------------------------------------

Luftaufklärung istwohl kaum eine Bekämpfung, ist ja nicht so das man Splitterbomben abgeworfenhat.

Anbei Die Tornados und BW wurde auch schon bei Hochwasser ect im Inlandeingesetzt. Dieser verdammte Terrorstaat aber auch.....................


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:55
Ich denke jeder der die CDU gewählt hat wusste UND wollte das beim G8 Tornados zumEinsatzkommen..
------------------------------------------------------------

Klar,stand ja auch so im Wahlprogramm. Mehr Tornados für G8 treffen.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 12:58
Deswegen habe ich die auch nicht gewählt.
Ist mir einfach zu lasch wenn sie nur mitTornados gegen das Volk vorgehen.


melden

G8 - Gipfel

13.06.2007 um 13:11
@Fedaykin
Es ist wohl ein Unterschied ob die BW dem Volk hilft ! "Hochwasser" oder esausspioniert weil die Regierung es so will !!!

und Sumpfding was für nützen hatteden die Bilder gegen "Anschläge" ?
Ihr und die dauernde Ausrede von Terroranschläge...

und man kann das Volk nicht nur mit Waffen bekämpfen.


Anzeige

melden