Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:02
Delon,

klar weiß ich wie Zarkasasmus geschrieben wird ;)

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:03
el-cid...

ok, hast mich überzeugt ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:03
@ alphaomega

^^

Delon.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:04
liberalen Einwanderungspolitik ??

man el-cid... jetzt hör aber bitte auf


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:05
el-cid...

wirst du dafür von irgendeiner Behörde bezahlt so einen Unsinn undDesinformation zu verbreiten?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:08
@alpha : Genau , frag mal die Moderatoren die können an Hand meiner IP Adressefeststellen das ich hier in Langley , Virginia direkt im CIA Hauptquartier sitze undwährend ich dich hier ablenke durchsucht ein Kollege vom BKA gerade deine Festplatte !


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:09
el-cid

du bist auch bischen braun ne?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:10
Frage mich echt - über was wir hier überhaupt reden.
Die Politiker lachten - mirverging das lachen !

Delon.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:10
hehe... in wirklichkeit durchsuche ich grade deine festplatte!


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:12
Nein ich bin Konservativ ! Für mich gibt es noch echte Werte. Mein Ziel ist der Erhaltund nicht die Zerstörung ! Alpha kann es sein das du durch und durch rot bist und wenn dunicht mehr weiter weist auf das Naziklischee verfallen must ?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:12
Delon,

G8 Gipfel ist das Thema
ich bin ja gleich weg, doch el-cidśfestplatte amüsiert mich zu sehr ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:13
el-cid

das hast du dir selber eingebrockt mein lieber ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:13
@alpha : Nur zu Weiterbildung kann dir nicht schaden und du hast noch viel lernen undnoch mehr besser zu vergessen !


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:15
Ich könnte dir gegen Unkostenbeitrag ein Backup schicken. Das letzte hatte fast denganzen tag gedauert ! ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:17
Ich weiß, du hast vieleicht ein müll auf deiner platte ;)

hey, el-cid, ich mußjetzt los, war nett mit dir, bis zum nächsten mal.
dont take it personalmate!


melden

G8 - Gipfel

22.06.2007 um 17:36
Mittwoch, 20.06. 2007
Bundesfachausschuss Bereitschaftspolizei analysiertG8-Einsatz:
„Die wollten uns brennen sehen“

Berlin. „Ich habe in Nahostgearbeitet. Wenn diese Leute scharfe Waffen gehabt hätten, hätte es keinen Unterschiedmehr gegeben“- die erfahrene Reporterin eines Fernsehsenders ist immer noch geschockt vondem, was sie am 2. Juni 2007 in der Hansestadt Rostock erlebt hat. Auch die Kollegen desBFA BePo schilderten bedrückendeErlebnisse.

http://www.gdp.de/gdp/gdpcms.nsf/id/bepog8?Open&ccm=500020000&L=DE&markedcolor=%23003399

Am besten den GANZEN Bericht lesen. Hier wird sich gekünsteltüber Nichtigkeiten aufgeregt und das man Grossschnäuzigen "Anwälten" ihre Grenzenaufzeigt aber DAS hier wird gerne verschwiegen !


melden

G8 - Gipfel

22.06.2007 um 19:05
@alphaomega
Jetzt mal ne ganz einfache Frage an dich.
Wo beschränkt der Staat dichpersönlich in deiner Freiheit. Und bitte diesmal kein Gesülze...


melden

G8 - Gipfel

23.06.2007 um 18:12
hier, auch ganzinteressant:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Deutschland wird Ziel von„false-flag-Terror-Anschlägen“

Erste „Übung“ beim G8-Gipfel

Von KarlWeiss



Der angebliche ‚Test’ von ‚US-Sicherheitsagenten’ (Klartext:CIA-Agenten ) in Zivil, einen Koffer voll Sprengstoff in das Gelände des G8-Gipfels inHeiligendamm zu schmuggeln, war offensichtlich keine Test (dafür hätte ja eine winzigeMenge Sprengstoff ausgereicht), sondern wahrscheinlich der Versuch des US-Geheimdienstes,ein ‚kleines’ False-Flag-Attentat auf den Gipfel ohne grössere Schädendurchzuführen.

Nach allen jetzt vorliegenden Informationen und speziell, nachdemniemand auf die eindringlichen Fragen geantwortet hat, ob die deutsche Polizei vorgewarntwar, kann nun sicher davon ausgegangen werden: Man wollte einen „kleinen“Sprengstoffanschlag durchführen, der als islamischer Terroranschlag hätte ausgegebenwerden können oder eventuell als ein solcher der „Autonomen“. Zwar wäre niemand derStaatsmänner getötet oder verletzt worden, höchstens irgendwelche Helfer oderUnbeteiligte, aber am nächsten Tag hätte man ein Bekennervideo von „Al Quaida“ auf allenKanälen sehen können oder eines einer bisher unbannten Gruppe mit einem Phantasie-Namenwie „antiimperialistische Befreiungsfront“.

So hätte man den Protest gegen diePolitik der „8 Herrscher der Welt“ problemlos in den unmittelbaren Zusammenhangterroristischer Anschläge bringen können und endlich hätte es geklappt, kämpferischeOpposition, Kritik und Demonstrationen mit Terrorismus gleichzusetzen.

Sind sienicht beide gemeinsam gegen unsere geliebten Führer?

Dumm nur, es gingschief.

Entweder die beiden CIA-Agenten hatten eine Einfahrterlaubnis in das‚Allerheiligste’ in Heiligendamm. Unter welcher Flagge, hat niemand gemeldet und dieMassenmedien, die problemlos die Ausrede des „Tests“ geschluckt haben, fragten auch nichtnach. Also als CIA war es sicher nicht, denn das kam erst ans Tageslicht, als der Koffermit dem Sprengstoff gefunden war.

Oder, zweite Möglichkeit, sie versuchten garnicht, in den abgesperrten Bereich vorzudringen. Dann hätten sie also lediglich einenAnschlag gegen den Zaun versucht und in Kauf genommen, dass völlig Unbeteiligte verletztoder getötet würden.

Insoweit ist auch die Behauptung, es habe einen Test gegebenund der sei bestanden worden, unsinnig. Wenn sie eine Einfahrtgenehmigung hatten, sowaren sie ja schon vorher auf Herz und Nieren geprüft worden. Irgendwelche für einenislamischen Terroranschlag in Frage kommenden Araber hätten nie eine Einfahrtserlaubnisbekommen. Fragt sich aber: Wie hätten die das später erklären wollen?

Wenn sieaber einen Anschlag auf den Zaun machen wollten, so hatten sie offenbar nicht voraussehenkönne, dass sie überhaupt kontrolliert werden würden. Auch unter dieser Hypothese wäre esalso keine Test gewesen. Kurz: Es konnte überhaupt keine Test gewesen sein.

Nun,wie auch immer, die deutsche Polizei prüfte mit Sprengstoffschnüfflern auch jenesFahrzeug und plötzlich waren zwei kaum deutsch sprechende Herren mit einem Koffer vollSprengstoff direkt am Zaun des Sperrgebiets von Heiligendamm erwischt worden.

Dassdie dann versuchten, mit der Versicherung: „Test! Test!“ einen Ausweg zu finden, kann manihnen ja nicht übel nehmen. Nur haben das die deutschen Polizisten ja sicherlich nicht soleicht geschluckt. Offenbar gab es nämlich keine Vorwarnung dieses Tests bei den Oberender deutschen Polizei – und das ist der entscheidende Beleg.

Wenn ein Zeitgenosseheute z.B. versucht, mit einer angesägten Flinte in ein Flugzeug zu kommen, dann reichtes ja auch nicht aus, wenn er dann einfach behauptet, er habe nur dieSicherheitsmassnahmen testen wollen.

Wenn Journalisten, die ja schon öfter solcheTests durchgeführt haben, so etwas vorhaben, müssen sie feste Vorgehensweisen einhalten,um nicht ins Gefängnis zu wandern. In der Regel wird bei einem Rechtsanwalt eineschriftliche Erklärung hinterlegt, die beschreibt, wer und wie einen Test machen wird, eswird der Chefredakteur vorher eingeweiht, damit er im Zweifelsfall bestätigen kann, eswar ein Test und schliesslich - und das ist natürlich das wichtigste, damit derJournalist nicht erst einmal ein paar Tage gesiebte Luft atmet: Die Flughafenbehörde mussvorher unterrichtet werden, damit der Sicherheits-Mann, der den Journalisten eventuellerwischt, sofort an seinen Chef verwiesen werden kann.

Nun, dies alles waroffenbar nicht geschehen. Weder wussten die deutsche Polizeioberen vorher von dem Test(sie haben nämlich auf die diesbezüglichen Fragen geschwiegen, im umgekehrten Fall hättensie es ja laut hinausposaunt) noch war irgendwo eine schriftliche Erklärung hinterlegtworden (die hätte man ja leicht vorzeigen können zusammen mit dem Rechtsanwalt, bei demsie hinterlegt worden war). All dies wurde nicht getan. Nach einer Stunde von Klärungen(offenbar mit der vielhundertköpfigen US-Delegation) in Heiligendamm wurde Anweisunggegeben, die Agenten laufen zu lassen.

Interessant, nicht? Was bei jedemJournalisten zu Gefängnis geführt hätte, bei CIA-Agenten ist das alles möglich. Siedürfen munter mit Sprengstoff durch Deutschland fahren, sie dürfen Personen entführen,sie dürfen versuchen mit Sprengstoff Sicherheitszonen zu gefährden, sie stehen ausserhalbjeglichen Gesetzes.

Frau Merkel hat Deutschland wieder unter alliierteSouveränität gestellt. Das ist aber gar nicht so wichtig.

Wirklich wichtig ist,wir sind ständig durch False-Flag-Anschläge bedroht, denn nun muss Deutschland dochendlich einmal das richtige Terroristen-Feeling bekommen, nicht wahr? Sie oder einerIhrer Lieben können leicht Opfer eines jener Anschläge werden, die dann der nichtexistenten Al Quaida in die Schuhe geschoben werden.

Zur Frage von Zeugen, dassAgenten bomben, siehe diesenArtikel:

http://karlweiss.twoday.net/stories/3724914/ (Archiv-Version vom 16.06.2007)

Zur Frage derExistenz von Al Quaida siehe auchdiesen:

http://karlweiss.twoday.net/stories/3464919/

Zur Frage vonBekennerviedos im Internet siehediesen:

http://karlweiss.twoday.net/stories/3452910/


Interessant, waseine Internetzeitung zu diesem Thema schrieb::






„Diese "GrosseKoalition", mit Verteidigungsminister Franz Jung und Innenminister Wolfgang Schäuble(...) ist eine Gefahr für unsere Republik. Sie muss schleunigst weg.

Dieserkonkreten Angelegenheit eines offensichtlich versuchten false-flag-Terroranschlags durchUS-Agenten muss seitens des Parlamentarischen Kontrollgremiums PKG und desBND-Untersuchungsausschusses nachgegangen werden. Ein vollständiger Bericht ist dasMindeste, was die Öffentlichkeit der Republik verlangen kann.“

Nein, dies istnicht ‚unsere Republik’. Es ist die Republik der Grosskonzerne und -banken, das merkeninzwischen immer mehr.

Darum wird auch niemand Ihrer Aufforderung nachkommen,diese Koalition schnellstmöglich zu entfernen, genausowenig wie der versuchtefalse-flag-Anschlag Objekt parlamentarischer Untersuchung werdenwird.

Veröffentlicht: 22. Juni 2007

Quelle:http://www.berlinerumschau.com
-------------------------------------------------------------------------------------------

was sagt man denn dazu?


melden

G8 - Gipfel

23.06.2007 um 18:38
Hast du zu diesem misslungenem false-flage Terroranschlag in Heiligendamm nochirgendwelche andere Quellen?


melden

G8 - Gipfel

25.06.2007 um 12:17
Link: www.heise.de (extern)

Dienstweg der Falschaussagen

Peter Nowak 25.06.2007

In Italien wird derumstrittene Polizeieinsatz gegen
Globalisierungskritiker in Genua neuaufgerollt

Fast sechs Jahre nach dem umstrittenen Vorgehen der
italienischenPolizei gegen Teilnehmer von
Protestdemonstrationen gegen den G8-Gipfel in Genua gibt
es unerwartet Konsequenzen auf der polizeilichenEbene.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25563/1.html


Anzeige

melden