Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Al-qaida, Aiman Az-zawahiri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 19:20
Wenn ein Anschlag passiert dann ist er immer unerwartet. Meistens halt weil viele werden sich denken das gerade heute und jetzt sicher kein Anschlag bei ihnen passieren wird. Ausser in London vielleicht da würde es in den nächsten Tagen sicher nicht so leicht gehen.

Ob jetzt atomar, biologisch oder chemisch kann man nicht wissen, dass kann man nur vermuten. Es kann alles passiern, ob ein Anschlag auf ein Atomkraftwerk, Millionenmetropole oder Flugzeugentführung. Keiner kann es wissen.

Anzeige
melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 19:25
Ja, John Holmes ich befürchte auch, wir werden noch lange damit leben müssen.

Im übrigen, bisher ist es nach Jahren noch nicht gelungen, der Schlange Osama bin Laden den Kopf abzubeissen...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 19:29
es wär besser wenn irgendein land in ein anderes einmarschieren würde(zb. usa in irak), denn die irakis wissen wor ihr gegner(amis)sind und können sie erfolgreich bekämpfen, die amis(und der rest der welt) können nur vermuten, wo die anderen sind und können sie nicht efizient bekämpfen, das ist der vorteil des terorismus.
wenn in pakistan jetzt fundamentalisten an die macht kommen(das land besitz atomwaffen) ist es nicht mehr lange, bis ein nuklearanschlag da ist.
das atomprojekt des iran ist aber auch nicht ganz ohne


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 20:00
Panikmache. Dieses Gesuelze kommt doch in regelmaessigen Abstaenden von
diesen fanatischen Hampelmaennern.

Genau solche Tapes gabs doch vor fast einem Jahr schon von bin Laden etc.
Sicher kann es irgendwann mal richtig krachen aber das hat nichts mit den Tapes
zu tun. bzw. halte ich es unsinnig jetzt in Panik zu verfallen.

Wahrscheinlich werden solche Tapes veroeffnetlicht wenn Kaida gerade nichts
unternehmen kann aber dennoch Angst verbreiten will.

Man sollte sochle Tapes gar nicht erst veroeffentlichen. Wass soll diese kostenlos
zur Verfuegung gestellte Progaganda durch westliche Nachrichtensender etc.

Es muss ein weltweiter Kodex geschaffen werden, der es TV-Anstalten verbieten
sowas oder auch Bilder von Anschlaegen auszustrahlen.

Dann nimmt man dem Terror die Propagandamoeglichkeiten.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 20:04
@ Case

Richtig. Sollte man verbieten. Allerdings läßt sich via Satellit auch hier Al-Jaazera empfangen. Und die geneigten Fundis brauchen also keine Deutschen oder Westlichen Sender um diese Irren zu bestaunen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 20:06
satellit abschießen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 20:40
@jollyrogers
mit atomraketen


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 21:04
Hoffentlich wird es diesem hure****** nicht gelingen.

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 21:40
Was glaubt ihr,mit was ich dem drohe, wenn ich ihn erwische......:( :( :(

Aber im Ernst, ein isolierter terroristischer Angriff gleich welcher Art wird zwar lokal schreckliche Folgen haben , kann aber in Folge der Stragie des verdeckten Vorgehens kleiner Gruppen immer nur einzelne Objekte treffen.
Anders wäre es,wenn ein Angriff mit atomaren Waffen erfolgen würde.Dies wäre nach meiner Meinung nur mit Hilfe staatlicher Unterstützung möglich. Staatliche Unterstützung für Terroristen war und ist nun leider in etlichen islamisch geprägten Ländern Programm und ein Atomangriff würde von den USA als Kriegserklärung jeden Landes aufgefasst, daß diese Leute unterstützt hat oder auf dessen Gebiet solche Unterstützung geleistet wurde.Und der Gegenschlag ,der dann folgen würde ,wenn diese atomare Schwelle überschritten worden ist, wäre höchstwahrscheinlich das Ende der arabisch-islamischen Welt, egal ob sie mit ein paar Atomsprengköpfen dagegenhalten könnte oder nicht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 22:18
Solange der Westen ihr bestes gibt werden sie denen immer einen Nährboden bieten hier sitzen und darüber Theorien entwickeln hillft nicht .
Der Westen erntet grad was sie über jahrhunderte gesäht hat hass.
Immer wieder schafft es der Westen die Moslems als die wahren Schuldigen darzustellen warum weshalb wieso wie kam es soweit interessiert kein Schwein

Wann war Frankreich Algerische Kolonie wann war England Irakische Kolonie meint ihr der Hass auf den Westen kommt von selbst.

Ihr müsst euch doch selber eingestehen solange es Moslems waren die da unten draufgehen war es allen egal bisschen Menschenrechte da und bischen hier aber sonst wars ne Heile Welt für die meisten jetzt findet es direkt vor unserer Nase stat und auf einmal sind alle entsetzt darüber wie grausam die Moslems doch sind.

Es soll hier auf keinen fall der eindruck entstehen ich befürworte diesen Terror
aber für mich bleibt ein Terrorist eben ein Terrorist obs von den Jonnys kommt oder von den Mullahs den beiden ist es egal ob sie Zivilisten treffen oder nicht
genauso in Muslemischen Ländern wie auch im Westen.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 22:48
@alpago

Ich glaube nicht das hier irgendjemand die Moslems beschuldigt hat für die untahten was passiert ist und vieleicht noch passieren wird.
Ich bin jedenfalls nur Sauer auf die Terrorristen und nicht auf die Moslems oder diejenigen die an Allah glauben.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 22:57
@ Alpago

Du verallgemeinerst und scherst alle über einen Kamm. Eindeutig ist hier von Terrorzellen die Rede, nicht von den Muslimen.
Und es ist auch nicht so, daß es immer einer heile Welt gewesen ist im Westen, und es gab und gibt immer Menschen, und diese bilden die Mehrzahl, die Kriegsgreuel grundsätzlich verdammen.
Wir leben aber jetzt im Multimedialen Zeitalter, da gibt es viel mehr Information über Kriege, Krisen, Attentate und Terror, zumal sich mit diesen Themen die Einschaltquote entsprechend erhöhen läßt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

04.08.2005 um 22:58
Ich glaub, es ist größtenteils Panikmache. Dass ist es doch, was diese verf****** Terroristen wollen, Angst und Schrecken verbreiten. Wahrscheinlich wird es wieder Anschläge geben, zur bekräftigung ihrer Botschaft, aber keine mit 100.000 toten,... so könnte ich es mir vorstellen...

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 07:48
@alpago
"Wann war Frankreich Algerische Kolonie wann war England Irakische Kolonie meint ihr der Hass auf den Westen kommt von selbst."
Das ist keine Rechtfertigung und keine Erklärung.
Ich komme aus einem alten Grenzland und im Laufe der Geschichte wurde mein Heimatort allein von den Franzosen 3 mal niedergebrannt,von den wechselnden Besatzungen (die letzten waren die Amis) ganz zu schweigen.
Trotzdem habe ich weder Flugzeuge entführt noch Bomben geworfen, im Gegenteil ich habe gute Freunde in Frankreich und fahre gern dort hin.

Was ich damit sagen will ist, daß diese Hassgründe in vielen Staaten der islamischen Welt m.E. bewußt gefördert um nicht zu sagen geradezu institutionalisiert werden um vom eigenen Mist,den man macht abzulenken.
Hätten beispielsweise die islamischen Staaten das Geld,was man für den
" bewaffneten Kampf des palästinensischen Volkes" im Laufe der Jahrzehnte ausgegeben hat dazu genutzt in Palästina eine vernünftige Infrastruktur zu schaffen und sich mit dem Gegner Israel zu verständigen hätten wir das Problem über das wir hier diskutieren vermutlich nicht.

Leider wird auch mit dem von Dir auch gebrachten Argument: "Wir armen Islamis haben gar nix gemacht und eigentlich ist der böse Rest der Welt (nicht nur der Westen , in Pakistan u. Indien sind es die bösen Hindus) an allem schuld" versucht zu rechtfertigen und zu verharmlosen, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen und das Problem offen und offensiv zu diskutieren und die eigenen Fehler kritisch zu analysieren.
So lange dies nicht geschieht wird es aber kein Umdenken in der islamischen Welt geben und das könnte ihr zum ernstenum nicht zu sagen existenziellen Problem. werden.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 10:14
DAS nenn ich mal Propaganda... Dass es einen Anschlag geben wird, steht eh ausser Frage... Tippe mal auf Ricin aus dem CIA Hause Namens Al Qaida...

"Aber wenn man mit solchen Messages das eigene Volk terrorisiert, ist die Hälfte des Mistes eh schon geführt"...

Spätestens nach einem solchen Anschlag sollte man sich die Protokolle wiedermal zu Gemüte führen... Vor allem jene welche immer behaupten, dass dies Fälschungen (von was eigentlich?) darstellen...

Der Fahrplan läuft!

life is short, play hard!


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 10:15
ich kann dazu nur sagen:

die usa hat teilweise selber schuld. dieses weltpolizei gespiele hat vor und nachteile...

für mich ist das ein kireg : dreizeller versus 4 zeller.

einerseits ist die demokratische globalisierung vorteilhaft für alle; andererseits werden diese betroffenen staaten fremdbestimmt.



es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 10:16
wir greifen in ihre kultur ein, sie durch die antipode in unsere...

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 11:33
Bastian

Egal was passiert steht nicht der Name dieser scheis gruppen sondern immer der Islam im vordergrund.

Gwyddion

Kann sein das du mich falch verstehst ich schere nicht die Menschen über einen Kamm es geht mir hier nur um Terrorismus ich sehe kein Unterschied zwischen einem Ossama und einem Bush auser der eine in dem er sich den Terror zunutze gemacht hat und der andere ganz Legal oder glaubst du das der Bush oder seine sauberen Soldaten werden jemals vor einem Kriegsgericht stehen.
Eben die Medien bauschen die ganze sache so hoch das es irgendwann in naher Zukunft zur Angriffen auf Muslime führen kann und es könnte Fatale folgen haben.

zaphodB

Ja du hast von deinem Standpunkt aus Recht ihr habt euren Frieden vor Jahrzehnten gefunden aber denen da unten es nicht gegönnt bis jetzt.

Der Krieg in Europa ist beendet da brauchst du auch nichts zu entführen ich will dir hier auch nicht über das Leid der Menschen da unten Berichten und schon gar nicht den Terror Rechtfertigen aber mit Steinschleuder gegen schwerbewaffnete Soldaten zu kämpfen zeigt mir schon wie verzweifelt man doch schon ist.

Zu deiner aussage mit den gesammelten Geldern du glaubst doch nicht das die dem Palästinensischen Volk zugute gekommen sind oder wie meinst du das ein Arafat Milionen scheffeln konnte Israel erhöht die Sicherheitsmauern und den nötigen Material für kauft es bei Arafats Fabrik Perfekt.

Jetzt am wochenende sind wir mit Freunden ausgegangen und stell dir vor es waren 6 Länder vertreten :) obwohl der Griesche mich aufgeregt hat weil er mehr Raki vertragen konnte als ich.


melden

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 15:23
+(04.08.05) Einen Tag vor Neumond verkündete der Terroristenführer Zawahiri weitere Anschläge auf London und die USA. Das Datum und die Mondphase sind sensibel und deuten darauf hin, dass die Verantwortlichen in England und den USA diese Ankündigung sehr ernst nehmen sollten. Offensichtlich muss man die Anschlagsserie auf US-Soldaten im Irak als eine Art Ersatz für nicht durchgeführte Aktionen in Europa sehen.

Quelle: http://www.nostradamus-dimde.de


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sawahiri droht mit Hunderttausenden Toten

05.08.2005 um 18:40
"Was haltet ihr von dieser Drohung?"

Ich finde diese Drohung hat was. Alter, dummer Mann spricht Worte aus dem Jenseits. Passt perfekt zum aktuellen Bild des Islam.


"Was für ein Anschlag wird das werden?"

Ich vermute mal, dass sich Sawahiri eine Ladung Dynamit in seinen Arsch stecken wird und damit dann ganz Tora Bora zufurzen wird. Dass dabei einige Talibane als Kollateralschaden herhalten müssen, ist sicher so gewollt.


"Was werden sie einsetzen wollen?"

Schrieb ich schon - die Waffe nennt sich Al-Sawahiris Dynamitarsch (ASDA). Wird sicher schlimm. Geht schonmal in Deckung.

;)



So, und nun meine wirkliche Meinung: Ich denke, die Amis sollten den Scheiss-Sender Al Dschasira endlich dem Erdboden gleichmachen. Das wäre eine gute Lösung im Kampf gegen die weltweite Verseuchung von islamistischem Herpes. Da hilft nicht "Zovirax" (@ Buddel), da hilft nur noch "Daysi Cutter". Dazu sollte man ein paar Fernsehanstalten einladen, damit der Anschlag gefilmt wird und die Pressefreiheit gewahrt bleibt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden